Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... deshalb auch 365 (366) Tage im Jahr fahren ... fahren ... fahren !!!!!!

(Gruß an all die Saisonkennzeichen :X)
 
DANKSAGUNG ! ! !

Hallo Ihr lieben.

Ich bin seit vorgestern Zetti los :( . Er wurde an einen netten User hier aus dem Board am Mittwoch übergeben .

Wollte mich auf diesem Wege, an alle die mich so lange ( etwas länger als sechs Jahre) mit dem E85 begleitet haben, einmal DANKEN.

Es war eine tolle Zeit , die vielen Treffen, Schrauberaktionen ( ne MULTITREIBER ) und auch Stammis. Doch nun war die Zeit gekommen ihn in gute Hände abzugeben.

Der kleine wird dieses Jahr zehn Jahre alt und es kommen halt vielleicht doch grössere reperaturen.( meine Meinung )

Die, die mich länger kannten, wussten auch , das ich mich mit dem Design nach sechs Jahren immer noch nicht so recht anfreunden konnte. Aber vielleicht hat es das Auto am ende doch ausgemacht. Denn er fuhr einfach nur geil !

Ich möchte jedoch weiterhin ( wenn ich darf ) zum Stammi kommen. Denn dort sind meist doch nette Leute dabei.:d

Gruß

Dobo:)
 
ooohhh, der schöne ZZZZ ist weg??? der hatte doch noch nichts runter, oder? und das Alter??? dann müsste ich meinen auch abgeben....NEIN.....werde ich nicht!!!! Du hast es Dir bestimmt nicht leichgemacht, oder? ....Na dann Glückwunsch an den neuen Besitzer....!!! was kommt denn nun?

Natürlich freue ich mich, wenn Du weiterhin beim Stammtisch erscheinst...obwohl ich Dich dort selten sehe;)
 
Also ich fände es auch sehr schade wenn du uns fern bleiben würdest.....

Und jetzt wird's bestimmt nen e89 werden.....


Grüßle Seb!



Sent by me!
 
Ich habe ein Fahrzeug gekauft welches sich im perfekten Zustand :) befindet. Gerade mal 60tkm Laufleistung,
keinen Steinschlag, Beulen und Kratzerfrei mit einer 1- A Fahrzeughistorie incl. alten Tüv-Berichten, durchgehend BMW Checkheft usw..
Da waren einige Zettis aus 2006 und 2007 dabei, die nicht annähernd diesen Zustand hatten.
Von den Investitionen (Fahrwerk, Räder, Hifi Anlage etc..) spreche ich gar nicht.
Jetzt noch etwasPflege (Liquid- Glass, Verdeckimprägnierung, bisschen was muss man auch selber machen) und der Sommer kann kommen.
Danke nochmal an Dobo für die perfekte Abwicklung:t
Gruß Kalli
 
Oha das sind ja Neuigkeiten...die vielen schönen Ersatzteile...!!!???

Ex-Zetti Fahrer sind natürlich weiterhin gern gesehen! Wir bestehen darauf! :)
 
DANKSAGUNG ! ! !

Hallo Ihr lieben.

Ich bin seit vorgestern Zetti los :( . Er wurde an einen netten User hier aus dem Board am Mittwoch übergeben .

Wollte mich auf diesem Wege, an alle die mich so lange ( etwas länger als sechs Jahre) mit dem E85 begleitet haben, einmal DANKEN.

Es war eine tolle Zeit , die vielen Treffen, Schrauberaktionen ( ne MULTITREIBER ) und auch Stammis. Doch nun war die Zeit gekommen ihn in gute Hände abzugeben.

Der kleine wird dieses Jahr zehn Jahre alt und es kommen halt vielleicht doch grössere reperaturen.( meine Meinung )

Die, die mich länger kannten, wussten auch , das ich mich mit dem Design nach sechs Jahren immer noch nicht so recht anfreunden konnte. Aber vielleicht hat es das Auto am ende doch ausgemacht. Denn er fuhr einfach nur geil !

Ich möchte jedoch weiterhin ( wenn ich darf ) zum Stammi kommen. Denn dort sind meist doch nette Leute dabei.:d

Gruß

Dobo:)

Hi Jörn,

das Ganze hat sich ja schon über einen längeren Zeitraum angekündigt und früher oder später musste es so kommen.
Die Jahre mit dir waren Super und hoffentlich bleibst du uns auch mit Yeti erhalten... Oder als Co-Pilot ;)
Als Urgestein der Stammtischrunde bist du natürlich weiterhin herzlich willkommen :)


Viele Grüße
Mike


Ich habe ein Fahrzeug gekauft welches sich im perfekten Zustand :) befindet. Gerade mal 60tkm Laufleistung,
keinen Steinschlag, Beulen und Kratzerfrei mit einer 1- A Fahrzeughistorie incl. alten Tüv-Berichten, durchgehend BMW Checkheft usw..
Da waren einige Zettis aus 2006 und 2007 dabei, die nicht annähernd diesen Zustand hatten.
Von den Investitionen (Fahrwerk, Räder, Hifi Anlage etc..) spreche ich gar nicht.
Jetzt noch etwasPflege (Liquid- Glass, Verdeckimprägnierung, bisschen was muss man auch selber machen) und der Sommer kann kommen.
Danke nochmal an Dobo für die perfekte Abwicklung:t
Gruß Kalli

Was besseres hättest du für dein Geld nicht kaufen können .
Viel Spaß mit deiner Neuanschaffung (mit dem schönsten EZ Datum aller Zeiten) ;)
 
Ich habe ein Fahrzeug gekauft welches sich im perfekten Zustand :) befindet. Gerade mal 60tkm Laufleistung,
keinen Steinschlag, Beulen und Kratzerfrei mit einer 1- A Fahrzeughistorie incl. alten Tüv-Berichten, durchgehend BMW Checkheft usw..
Da waren einige Zettis aus 2006 und 2007 dabei, die nicht annähernd diesen Zustand hatten.
Von den Investitionen (Fahrwerk, Räder, Hifi Anlage etc..) spreche ich gar nicht.
Jetzt noch etwasPflege (Liquid- Glass, Verdeckimprägnierung, bisschen was muss man auch selber machen) und der Sommer kann kommen.
Danke nochmal an Dobo für die perfekte Abwicklung:t
Gruß Kalli

Ja dann herzlichen Glückwunsch zum Erwerb des ZZZZ:t und viel pflegen mußt Du ihn erstmal nicht...die gute Pflege von Dobo hält noch für die nächsten Jahre vor:w

60.000km....Jörn ist noch weniger gefahren als ich....:O
 
Danke für die Glückwünsche :t , die geringe Laufleistung war mit kaufentscheidend.
Gruß Kalli
 
Hey Jörn,

dat is ZWINGEND notwendig dat Du weiterhin kommst. Wehe nicht, sonst krigste nen Klassenbucheintrag der sich gewaschen hat und Lebenslange Fuchsschwanzpflicht in Rot, egal an welchen Auto............so, ich glob jetzt kommste wieder regelmäßig......:b

Nun dann will ich jetzt mal ausrufen:

Der nächste Stammi findet am Freitag den 1.02.2013 um 19.30 im Roadstop statt.

Wer hat den vor zu kommen ?

PS.

@ hopsogismo Glückwunsch zu deinem neuen Z
 
Ich muss leider genau an diesem Freitag arbeiten...
Wünsche euch einen schönen Abend !!
 
Moin :) :-)

ich werde direkt nach dem Dienst durchstarten.....hoffentlich finde ich Euch;)
 
MOIN MOIN,

ich glaube fast NICHT das ich es schaffen werde. Die Chancen stehen 70/30 gegen den Stammtisch. Leider!
Aber ich denke das ichs den Monat drauf wieder schaffen werde.....


Grüßle Seb!
 
Ich bin leider raus bin gerade erst von meiner renovierungsbaustelle... Viel Spaß euch ;)


Gruß

Sven
 
Soooooooo, meine Lach und Schießgesellschaft, et is mal wieder soweit............töööööööörrrrrrrröööööööö............

Der nächste Stammi findet am Freidoooch den 01.03.2013 um 19.30 im Roadstop statt.
Um rege Anteilnahme wird gebeten.....gewünscht....... :indian_ch

Wer wird uns beehren ?

@ Bea, denkt daran :11stopz: sonst wir et teuer....:sneaky:

Gruß der Eintrager :3deal2z:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten