Neues T-Car - Pfefferstreuer S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

Gute Wahl - hab auch zwei :)

Gruss
mschuldes

PS: ich habe ja auch einen roten M als Leasing (habe ihn im April von einem Forenmitglied hier übernommen). Läuft noch bis 04.2011. Du gibst deinen zurück? Hast du dafür einen bestimmten Grund (unzufrieden, Mängel, ...). Weil ich bin mit meinem noch am überlegen, was ich machen soll... Würd ihn ja gerne behalten (hat erst 30.000km drauf) und ist super gepflegt. Leider ist die Front (vor der Motorhaube) in einem anderen Rotton :( Naja, mal schauen, was ich für einen Preis bekomme im April. Soll wohl brutto um die 30.000€ liegen...
 
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

Gute Wahl - hab auch zwei :)

Gruss
mschuldes

PS: ich habe ja auch einen roten M als Leasing (habe ihn im April von einem Forenmitglied hier übernommen). Läuft noch bis 04.2011. Du gibst deinen zurück? Hast du dafür einen bestimmten Grund (unzufrieden, Mängel, ...). Weil ich bin mit meinem noch am überlegen, was ich machen soll... Würd ihn ja gerne behalten (hat erst 30.000km drauf) und ist super gepflegt. Leider ist die Front (vor der Motorhaube) in einem anderen Rotton :( Naja, mal schauen, was ich für einen Preis bekomme im April. Soll wohl brutto um die 30.000€ liegen...

Unzufrieden bin ich gar nicht, bis auf die Alarmanlage gestern und eine Batterieentladung ganz am Anfang hat der nicht gemuckt. Hat jetzt 24000km auf der Uhr und steht tadellos da, keine Kratzer oder macken, durchgehend Garagengeparkt, zu Hause und in der Arbeit. Allerdings viel Kurzstrecke, aber mindestens alle 2 Wochen warmgefahren.

Aber er ist Vorserie und beim Service fehlt die 2000km Einfahrkontrolle. Etwa 31500 will der Händler noch aufrufen, das war mir dann etwas zuviel.
 
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

Ah ok. Danke für die Auskunft... Das mit der Vorserie macht mir auch etwas Kopfschmerzen - vor allem, dass es halt Autos für Tests von Zeitschriften & Co waren :(

Mal schauen, wie ich mich letztendlich entscheide :)

Danke nochmal und Gruss
mschuldes

PS: falls du Infos wegen Smart brauchst - frag mich nur - ich fahr die Dinger schon seit Beginn ;)
 
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

...
PS: falls du Infos wegen Smart brauchst - frag mich nur - ich fahr die Dinger schon seit Beginn ;)

Wir hatten mal den Vorgänger Passion, der mit der langen Gedenksekunde beim Autoschalten. Das soll ja nun besser sein?

Angedacht ist ein etwa 2 jähriger mit 71PS (Must haves sind Softtouch, Klima, el FH) bis etwa 8000 Euro. Er soll wirklich nur für die Stadt sein, primär in die Arbeit, Einkaufen und wieder ab in die Heia. Gibts was zu beachten?
 
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

da hätteste mal im mai mein 42cabrio geschossen...


mfg
 
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

der hat keine softtouch... :D


mfg
 
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

Getriebe ist besser ja... Auch der Motor ist um einiges besser geworden - kein anfälliger Turbo mehr und man hört kaum mehr was von Motorproblemen. Der grösste Nachteil des "neuen" Models ist, dass er Sprit schluckt wie blöd (haben auch 71PS als Pulse und der nimmt so um die 6-7Liter/100km). Ansonsten ist es jetzt endlich ein "richtiges" Auto. In der Stadt ist die gewachsene Länge (20cm) im Vergleich zum Alten etwas schade, da man nicht mehr quer parken kann...

Ansonsten gbts für die Stadt als junger Gebrauchter derzeit nichts besseres...
 
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

Getriebe ist besser ja... Auch der Motor ist um einiges besser geworden - kein anfälliger Turbo mehr und man hört kaum mehr was von Motorproblemen. Der grösste Nachteil des "neuen" Models ist, dass er Sprit schluckt wie blöd (haben auch 71PS als Pulse und der nimmt so um die 6-7Liter/100km). Ansonsten ist es jetzt endlich ein "richtiges" Auto. In der Stadt ist die gewachsene Länge (20cm) im Vergleich zum Alten etwas schade, da man nicht mehr quer parken kann...

Ansonsten gbts für die Stadt als junger Gebrauchter derzeit nichts besseres...

7 Liter klingt jetzt erstmal recht viel, ist aber in der Kurzstrecke bestimmt 15 Liter weniger als der Dicke &:

Danke für deine Beratung :t
 
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

meine beste Freundin hat nen Smart....bevor ich das erste Mal in das Auto gestiegen bin, warnte sie mich "Sabine, erschreck dich nich, es wird laut"...sie hatte Recht:D:D
 
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

über das Auto könnt ich Geschichten erzähln :D:D herrlich :D:D
 
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

der Smart geht als 'Auto' durch .... ich hab das immer für einen Unterlegkeil gehalten - Sachen gibts ...
 
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

auch net schlecht - möchtest Dich so retten lassen ???
 
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

habt Ihr Beiden Euch schon mal gesehen ? von wegen Doppelairbag ..

... ich meine Ihr flirtet hier seit Tagen - aber kennt Ihr Euch überhaupt ?
 
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

Ich werd das Gefühl nich los dass du mich veräppeln willst :s

nene....ich mag das Auto!! Aber was meine Freundin alles mit dem Auto hat....einmal hab ich Sie ma mitten auf der Straße aufm Boden liegen sehn unter ihrem Auto....weil ihr Auto hinten voll mit Öl verspritzt war.....die Batterie fällt ständig aus..macht irgendwelche komischen fiepsgeräusche inner Rechtskurve.....einma kam Sie durchn Wald nur mit Nebelscheinwerfern an, weil ihr Abblendlicht nicht funktioniert usw usw usw.....:D:D ich hab schon überlegt ihr n neues Auto zu kaufen....kann man sich ja nich mit anschaun sowas:D:D
 
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

nene....ich mag das Auto!! Aber was meine Freundin alles mit dem Auto hat....einmal hab ich Sie ma mitten auf der Straße aufm Boden liegen sehn unter ihrem Auto....weil ihr Auto hinten voll mit Öl verspritzt war.....die Batterie fällt ständig aus..macht irgendwelche komischen fiepsgeräusche inner Rechtskurve.....einma kam Sie durchn Wald nur mit Nebelscheinwerfern an, weil ihr Abblendlicht nicht funktioniert usw usw usw.....:D:D ich hab schon überlegt ihr n neues Auto zu kaufen....kann man sich ja nich mit anschaun sowas:D:D

Mach mir Mut :O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten