Noch wer am 30/31.7 an Nordschleife?

AW: Noch wer am 30/31.7 an Nordschleife?

Zetti_Lilly schrieb:
*indieBastelgruppenLoungereinschleich*

Also ich bin zwar kein BG-Mitglied, aber bin trotzdem an dem besagten WE an der NS. Aber des weisst ja scho, gell Bunny? :M Bist also net allein!

*wiederrausschleich*

Man braucht kein BG -Mitgied sein..........das ist kein Verein oder Club..... wir sind eine lockere Truppe Menschen die gerne lachen und eine Leidenschaft den "Z" haben ....mehr nicht !!
Kein Zwang .....oder muss.......!
Jeder kann dabei sein ...........BG ist eine Begriff für den Zusammenhalt dieser Menschen !!:t :t

gruss Frank
 
AW: Noch wer am 30/31.7 an Nordschleife?

Z4 SHARK schrieb:

...........BG ist eine Begriff für den Zusammenhalt dieser Menschen !!:t :t

...und entstanden durch eine lustige Blödelei und genau das soll es auch bleiben :d
 
AW: Noch wer am 30/31.7 an Nordschleife?

Genau! Und irgendwie fühlt man sich schon fast familiär :)
 
AW: Noch wer am 30/31.7 an Nordschleife?

Hallo!

Schleich mich auch mal in euren Bastelgruppen-Threat rein ......

Werde wahrscheinlich auch am 30.07. dort sein, evtl. auch noch am 31.07.!

Gruß

Angelo
 
AW: Noch wer am 30/31.7 an Nordschleife?

Z4 SHARK schrieb:
Man braucht kein BG -Mitgied sein..........das ist kein Verein oder Club..... wir sind eine lockere Truppe Menschen die gerne lachen und eine Leidenschaft den "Z" haben ....mehr nicht !!
Kein Zwang .....oder muss.......!
Jeder kann dabei sein ...........BG ist eine Begriff für den Zusammenhalt dieser Menschen !!:t :t

gruss Frank

Na das is aber schön!
Dann muss ich mich ja in Zukunft nimma hier reinschleichen :M %:
 
AW: Noch wer am 30/31.7 an Nordschleife?

Zetti_Lilly schrieb:
Na das is aber schön!
Dann muss ich mich ja in Zukunft nimma hier reinschleichen :M %:

Wir beissen nicht .............wir lachen nur !! :X
Und manchmal Treffen wir uns um zu Lachen...........den Lachen ist das wichtigst was der Mensch nicht vergessen sollte.:t

gruss Frank
 
AW: Noch wer am 30/31.7 an Nordschleife?

Angelo schrieb:
Hallo!

Schleich mich auch mal in euren Bastelgruppen-Threat rein ......

Werde wahrscheinlich auch am 30.07. dort sein, evtl. auch noch am 31.07.!

Gruß

Angelo

Werde am 30.7 gegen abend antanzen - je nach Verkehrslage. Vielleicht sieht man sich ja :)
 
AW: Noch wer am 30/31.7 an Nordschleife?

Ok, 30/31 könnte ich mir vorstellen. 1.8 dann schon wieder nicht, denn da hab ich UNI! Zumal ich eh nicht mit meinem Boot auf den NS-Teich will, das wird sicherlich niemals vorkommen!
 
AW: Noch wer am 30/31.7 an Nordschleife?

na aber einfach mal so am Sonntag reinschaun kannst du doch trotzdem :t

Michael nimmt dich auch sicher nochmal mit, oder? ;)
 
AW: Noch wer am 30/31.7 an Nordschleife?

chris22 schrieb:
na aber einfach mal so am Sonntag reinschaun kannst du doch trotzdem :t

Michael nimmt dich auch sicher nochmal mit, oder? ;)

Ich glaub schon das er vorbeischaut ;)
 
AW: Noch wer am 30/31.7 an Nordschleife?

chris22 schrieb:
Michael nimmt dich auch sicher nochmal mit, oder? ;)
Jetzt nochmal zum Verständis für die älteren (nichtsoschnellfolgenkönnenden) Forenmitglieder: Wen nehm ich wohin mit? :w :)
 
AW: Noch wer am 30/31.7 an Nordschleife?

Michael_ZZZ schrieb:
Jetzt nochmal zum Verständis für die älteren (nichtsoschnellfolgenkönnenden) Forenmitglieder: Wen nehm ich wohin mit? :w :)

Ok! Dann spiel ich mal den Erklär-Bär für Dich:

Es begab sich zu einer Zeit, da gab es in einem finsteren Wald einen kühnen Recken, den seine Freunde liebevoll "Heulboje" nannten. Dieser Recke hatte nichts lieber als sein kleines Zettilein und immer Angst, dass diesem der Himmel auf den Kopf fallen könnte. Eines guten Tages macht sich nun der stolze Recke mit seinem blitzblanken Zetti auf in das sagenumwobene Nordschleifen-Gebiet.

Viele, gar grausige Geschichten erzählten sich die Leute über dieses Gebiet. Er vernahm wundersame Legenden über böse Drachen, die kleine Zettis im Nordschleifengebiet vom Weg stießen oder gar auf den Kopf stellten. Das sollte auf keinen Fall seinem Zetti passieren.

Ein Mitglied seiner Gilde, Ritter Christopherus, empfahl ihm daher, sich vertrauensvoll an Michael, den bekannten Drachentöter der Eifel zu wenden, damit dieser ihn in seiner Kutsche durch die gefährlichen Hohlwege führte.

Alles klar? :b


Gruß
André und Verena
 
AW: Noch wer am 30/31.7 an Nordschleife?

abjetztZ4 schrieb:
Ok! Dann spiel ich mal den Erklär-Bär für Dich:

Es begab sich zu einer Zeit, da gab es in einem finsteren Wald einen kühnen Recken, den seine Freunde liebevoll "Heulboje" nannten. Dieser Recke hatte nicht lieber als sein kleines Zettilein und immer Angst, dass diesem der Himmel auf den Kopf fallen könnte. Eines guten Tages macht sich nun der stolze Recke mit seinem blitzblanken Zetti auf in das sagenumwobene Nordschleifen-Gebiet.

Viele, gar grausige Geschichten erzählten sich die Leute über dieses Gebiet. Er vernahm wundersame Legenden über böse Drachen, die kleine Zettis im Nordschleifengebiet vom Weg stießen oder gar auf den Kopf stellten. Das sollte auf keinen Fall seinem Zetti passieren.

Ein Mitglied seiner Gilde, Ritter Christopherus, empfahl ihm daher, sich vertrauensvoll an Michael, den bekannten Drachentöter der Eifel, zu wenden, damit dieser ihn in seiner Kutsche durch die gefährlichen Hohlwege führte.

Alles klar? :b


Gruß
André und Verena

:d Sehr anschaulich dargestellt :t
Märchenstunde in der Bastelgruppe Teil 1:b
 
AW: Noch wer am 30/31.7 an Nordschleife?

abjetztZ4 schrieb:
Ok! Dann spiel ich mal den Erklär-Bär für Dich:

Es begab sich zu einer Zeit, da gab es in einem finsteren Wald einen kühnen Recken, den seine Freunde liebevoll "Heulboje" nannten. Dieser Recke hatte nichts lieber als sein kleines Zettilein und immer Angst, dass diesem der Himmel auf den Kopf fallen könnte. Eines guten Tages macht sich nun der stolze Recke mit seinem blitzblanken Zetti auf in das sagenumwobene Nordschleifen-Gebiet.

Viele, gar grausige Geschichten erzählten sich die Leute über dieses Gebiet. Er vernahm wundersame Legenden über böse Drachen, die kleine Zettis im Nordschleifengebiet vom Weg stießen oder gar auf den Kopf stellten. Das sollte auf keinen Fall seinem Zetti passieren.

Ein Mitglied seiner Gilde, Ritter Christopherus, empfahl ihm daher, sich vertrauensvoll an Michael, den bekannten Drachentöter der Eifel zu wenden, damit dieser ihn in seiner Kutsche durch die gefährlichen Hohlwege führte.

Alles klar? :b


Gruß
André und Verena

*Loool* :d :d :d :t :t :t
... jetzt hab ichs endlich kapiert... danke André! :b
 
AW: Noch wer am 30/31.7 an Nordschleife?

ja ne, is klar :t

g'schichten ausm brünnchen...
 
AW: Noch wer am 30/31.7 an Nordschleife?

abjetztZ4 schrieb:
Ok! Dann spiel ich mal den Erklär-Bär für Dich:

Es begab sich zu einer Zeit, da gab es in einem finsteren Wald einen kühnen Recken, den seine Freunde liebevoll "Heulboje" nannten. Dieser Recke hatte nichts lieber als sein kleines Zettilein und immer Angst, dass diesem der Himmel auf den Kopf fallen könnte. Eines guten Tages macht sich nun der stolze Recke mit seinem blitzblanken Zetti auf in das sagenumwobene Nordschleifen-Gebiet.

Viele, gar grausige Geschichten erzählten sich die Leute über dieses Gebiet. Er vernahm wundersame Legenden über böse Drachen, die kleine Zettis im Nordschleifengebiet vom Weg stießen oder gar auf den Kopf stellten. Das sollte auf keinen Fall seinem Zetti passieren.

Ein Mitglied seiner Gilde, Ritter Christopherus, empfahl ihm daher, sich vertrauensvoll an Michael, den bekannten Drachentöter der Eifel zu wenden, damit dieser ihn in seiner Kutsche durch die gefährlichen Hohlwege führte.

Alles klar? :b


Gruß
André und Verena


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ANDRÉ! RESPEKT :-] Ganz großes Tennis, musste wirklich lachen :-]]]]

Aber in der Tat, so verhält es sich :-]
 
AW: Noch wer am 30/31.7 an Nordschleife?

Michael_ZZZ schrieb:
Juut... dann gibts nen Fish-Mac beim McD....:t
.... nee aber mal im Ernst falls Du am Abend keine //M-Verpflichtungen hast, gib einfach Bescheid... gerne auch kurzfistig... unsere Kids sind an dem Abend nicht da, so dass Elke und ich -wie es im Moment aussieht- keine besonderen Verpflichtungen haben... %: ... nicht dass es Dir langweilig wird...
Hört sich das nach Fischessen bei Euch an? :w :X
 
AW: Noch wer am 30/31.7 an Nordschleife?

fisch im fischmac??? da glaubst du doch nicht wirklich dran :b
 
AW: Noch wer am 30/31.7 an Nordschleife?

Also wenns nen Fisch gibt - komm ich nicht.............:b Aber zu den Nordlichtern ist ja noch weit - somit besteht keine Gefahr ;)
 
AW: Noch wer am 30/31.7 an Nordschleife?

Z3 Coupebunny schrieb:
Aber zu den Nordlichtern ist ja noch weit - somit besteht keine Gefahr ;)
Der Abstand zu den Nordlichtern wird dann am 1.8. aber ziemlich knapp werden :b

BTW: Noch Bestellungen für Fisch, den ich mitbringen soll ??? Ich könnte den jetzt am Wochenende besorgen und bis dahin bei mir einlagern.
 
AW: Noch wer am 30/31.7 an Nordschleife?

BigFridge schrieb:
Der Abstand zu den Nordlichtern wird dann am 1.8. aber ziemlich knapp werden :b

BTW: Noch Bestellungen für Fisch, den ich mitbringen soll ??? Ich könnte den jetzt am Wochenende besorgen und bis dahin bei mir einlagern.

:X Einlagern???????? Ok, Du fährst nicht hinter oder vor mir :b
 
AW: Noch wer am 30/31.7 an Nordschleife?

Soooooooo hier was für Mascha und Micha......
00003417.gif
00003411.gif
 
AW: Noch wer am 30/31.7 an Nordschleife?

Ich glaub, dass man Mascha eher mit sowas ne Freude machen kann:
brba16.jpg
 
Zurück
Oben Unten