Noch wer am 30/31.7 an Nordschleife?

AW: Noch wer am 30/31.7 an Nordschleife?

Hi hi ........oder so etwas ??
Und es muß sich bewegen auf`n Teller ...gelle !!!! :t :t
 
AW: Noch wer am 30/31.7 an Nordschleife?

Z4 SHARK schrieb:
Soooooooo hier was für Mascha und Micha......
00003417.gif
00003411.gif

Ihr seid ja mal wieder soooo lieb zu uns....(aber wenigstens stinken die nicht...) :s :M
 
AW: Noch wer am 30/31.7 an Nordschleife?

Bewegen:O ? Dann fang ich sofort das laufen an..................das kann ich gar nicht sehen. Mir reicht das schon wenn einer diese Gambas ist und ich die kleinen schwarzen Knopfaugen sehe. Dann habe ich fertig - mit dem Essen ;(


@Zetti_Lilly
sowas nur selten ;) Ich mags nur ab und an deftig (ESSEN!!!!:s ) und sonst eher die leichte Küche :9
 
AW: Noch wer am 30/31.7 an Nordschleife?

Michael_ZZZ schrieb:
Ihr seid ja mal wieder soooo lieb zu uns....(aber wenigstens stinken die nicht...) :s :M




Tja....guck mal >>>> hi ,hi
11P0234.jpg


 
AW: Noch wer am 30/31.7 an Nordschleife?

Na gut Ihr habt gewonnen.......komm Michael wir Tanzen etwas ....:M

00005731.gif
 
AW: Noch wer am 30/31.7 an Nordschleife?

Z4 SHARK schrieb:
Na gut Ihr habt gewonnen.......komm Michael wir Tanzen etwas ....:M

00005731.gif

Jetzt stellt sich die Frage: Wer ist wer? :b Wer outet sich als Stan?
 
AW: Noch wer am 30/31.7 an Nordschleife?

Z3 Coupebunny schrieb:
Jetzt stellt sich die Frage: Wer ist wer? :b Wer outet sich als Stan?


Ich ,ich ,ich ...bin Oliver Hardy (Dick)..............erster...hi,hi:X :X :X
 
AW: Noch wer am 30/31.7 an Nordschleife?

Z3 Coupebunny schrieb:
:X Einlagern???????? Ok, Du fährst nicht hinter oder vor mir :b
Du kennst das doch sicher aus Deinem Asterix: Man deckt sich nur bei den feinsten Grossisten ein (z.B. in Lutetia oder eben Hamburg) und muss dann eben wegen des Transports die etwas intensivere Odeur in Kauf nehmen. Lass Dir das mal von Verleihnix erklären :b

Achja, ich werde natürlich vor oder hinter Dir fahren, ausser ich überhole Dich (den Umkehrfall will ich mal der Einfachheit halber ausschliessen :b), dann fahre ich temporär neben Dir (dass man Frauen immer alles erklären muss) :g
 
AW: Noch wer am 30/31.7 an Nordschleife?

Michael_ZZZ schrieb:
Ihr seid ja mal wieder soooo lieb zu uns....(aber wenigstens stinken die nicht...) :s :M
Na, die
00009225.gif
sehen aber schon ziemlich miefig aus, Du musst Dir den Geruch einfach dazudenken :b (wir brauchen einfach das Geruchsinternet)
 
AW: Noch wer am 30/31.7 an Nordschleife?

Z3 Coupebunny schrieb:
Ich mags nur ab und an deftig (ESSEN!!!!:s )
Ist schon schlimm wie präzise hier formuliert werden muss, habe ich gestern erst bemerkt :b
 
AW: Noch wer am 30/31.7 an Nordschleife?

BigFridge schrieb:
Ist schon schlimm wie präzise hier formuliert werden muss, habe ich gestern erst bemerkt :b

Das ist ja auch die Bastelgruppe hier.... da wird pedantisch auf jede Kleinigkeit geachtet. Oberflächlich kann ja jeder.... :s


Gruß
André und Verena
 
AW: Noch wer am 30/31.7 an Nordschleife?

Hier ist was für unsere Bayrische Freunde...........

die Stuttgarter Lieben !!:X


 
AW: Noch wer am 30/31.7 an Nordschleife?

:d Nicht schlecht.
 
AW: Noch wer am 30/31.7 an Nordschleife?

Michael_ZZZ schrieb:
Bedeutet das, Du hättest auch Zeit? :w :M
nicht für einen Fischmäc...:w :d :d
Grundsätzlich bin ich da.:M
 
AW: Noch wer am 30/31.7 an Nordschleife?

Würde am liebsten jetzt sofort hinfahren. Bei mir in der Arbeit ist gerade dünne Luft :-( (Betrifft mich zum Glück nicht direkt, aber..........;( )


Freu mich auf das WE und es kommen ja einige :t Wird bestimmt lustig und ich lerne auch noch neue BMW-Enthusiasten kennen :)
 
AW: Noch wer am 30/31.7 an Nordschleife?

Michael_ZZZ schrieb:
Great! :t
...keine Sorge Fischmac jibbet nid... dachte an was nettes in der Bonner Altstadt....:t
könnte klappen :t
 
AW: Noch wer am 30/31.7 an Nordschleife?

Ich oute mich als absoluten FISCHFAN! Gegrillte Pescados und Mariscos, was kann es schöneres geben?

Es läuft wohl alles auf den Sonntag raus oder? Würde dann auch vorbeischwimmen!
 
AW: Noch wer am 30/31.7 an Nordschleife?

BigFridge schrieb:
Du kennst das doch sicher aus Deinem Asterix: Man deckt sich nur bei den feinsten Grossisten ein (z.B. in Lutetia oder eben Hamburg) und muss dann eben wegen des Transports die etwas intensivere Odeur in Kauf nehmen. Lass Dir das mal von Verleihnix erklären :b

Achja, ich werde natürlich vor oder hinter Dir fahren, ausser ich überhole Dich (den Umkehrfall will ich mal der Einfachheit halber ausschliessen :b), dann fahre ich temporär neben Dir (dass man Frauen immer alles erklären muss) :g

Abwarten.........:s
 
Back to topic!

Vielleicht komme ich am Sonntag auch mal rum!


Gruß
André und Verena (sie ahnt noch nix)
 
AW: Noch wer am 30/31.7 an Nordschleife?

Ups, da fällt mir ein: Er kann doch nicht. Nein, denn er ist an diesem Wochenende im Urlaub :-[ Schade...aber seis drum, er wäre ja sowieso nur mitgefahren und hätte sein Bott im Hafen am Brünnchen gelassen.
 
AW: Noch wer am 30/31.7 an Nordschleife?

Mangostin schrieb:
Ups, da fällt mir ein: Er kann doch nicht. Nein, denn er ist an diesem Wochenende im Urlaub :-[ Schade...aber seis drum, er wäre ja sowieso nur mitgefahren und hätte sein Bott im Hafen am Brünnchen gelassen.

das kann aber mal gar nix! :O Wo gehts denn hin???????
 
Zurück
Oben Unten