Nürburgring Trackday für Schmickler Fans

Genau das meinte ich, vorallem hat dich auch keine im PZ abgeschleppt, da dafür noch ein weiteres Kriterium nicht erfüllt war...
Meinst Du den zu kurzen Schniepel? :D ... Wenn Du den im PZ vorzeigen kannst, dann bekommst Du einen Spezialrabatt, hab ich gehört von Einem, der Einen kennt, dessen Bruder einen Kurzen hat... :D:D:D
 
Hallo allerseits.

Auch von meiner Seite Danke für die schöne Zeit, die wir miteinander verbringen durften.
Danke auch für die Gespräche und vor allem für das große Vertrauen. Ich wüsste ehrlich
gesagt nicht, ob ich einem fremdem Menschen mein Auto samt Schlüssel für einen
Ritt über die schönste Rennstrecke der Welt zur Verfügung stellen und mich dann auch
noch daneben setzen würde... :t
 
Ich hoffe der Aston war wenigstens "geschicklert" :t

Ne, ich finde den Aston klasse, und ich muss zugeben, so ein E89 stinkt dagegen gar nicht mal so ab.
 
Du meinst, neben den ganzen E89 sieht selbst der Aston gut aus? :b

In meinen Augen ist der E89 das schönste Auto in diesem Preissegment und ein mit Zetties gefüllter Parkplatz eine Augenweide. Aber ein Aston dazwischen setzt dem Ganzen das Sahnehäubchen auf - und das können nicht viele Wagen von sich behaupten.

Gruß

Kai
 
Na super.... :( da bin ich mal unaufmerksam und zeitweise zu wenig auf dem Forum gewesen, da verpasse ich doch glatt den Trackday. Ich könnte mich.... .:g. Also, ich melde mich hiermit sofort für einen nächsten Termin an, egal wann er stattfindet; ich hoffe da geht noch was Dieter!?

Grüße, Sven.
 
Na super.... :( da bin ich mal unaufmerksam und zeitweise zu wenig auf dem Forum gewesen, da verpasse ich doch glatt den Trackday. Ich könnte mich.... .:g. Also, ich melde mich hiermit sofort für einen nächsten Termin an, egal wann er stattfindet; ich hoffe da geht noch was Dieter!?

Grüße, Sven.

Dito.......falls hier nochmal ein Termin stattfinden sollte, hätte ich ebenfalls Interesse.

Grüße Armin
 
1. Du hast das falsche Auto :p :P
2. war das ein Track Day nur für richtige Fahrzeuge (Schmickler Performance) :b
zu 1.: Nun ja....Du fährst einen E89....wie war das nochmal mit dem falschen Auto:X:b....:d....:M
zu 2.: Schau mal in den E86-Fred unter Chiptunigergebnisse zu meinen letzten Beiträgen:rolleyes:

So, jetzt wieder Du;)
 
Es sei Dir verziehen;)
Soso, jetzt ist es der Helm....was kommt als Nächstes&:

Die falsche Unterwäsche?:s....:d:d:d:d.....:M

Grüße Armin
 
Zurück
Oben Unten