Nürburgring Trackday für Schmickler Fans

@Dieter
Hallo Dieter,
Urlaub für 20.8 ist bereits beantragt, wäre supergerne dabei... bin allerdings (noch ) ungeschmicklert.
Viele Grüsse
Dan
 
Der 20.08. könnte tatsächlich klappen. Würde mich freuen und werde versuchen, keine Vögel zu töten diesmal.

Tim
 
Hallo Dieter,
ich melde mich auch für den 20.08. an, würde mich freuen wenn genug Interessenten zusammen kämen!
Gruß
Andreas
 
Das Hauptproblem ist Folgendes:
am 17.8. fährt der Truck zum Lausitzring, das sind rund 12 Stunden Fahrt
Am Samstag ist dann der RCN-Lauf, am Sonntag ein zusätzliches Rennen. Wir haben noch nicht entschieden, ob wir daran teilnehmen werden.
Da der Truck auch 12 Stunden für die Rückfahrt braucht, ist er entweder Sonntag mittag oder Montag mittag wieder zurück. Da gibt es keine Möglichkeit mehr zum Ausladen und zur Vorbereitung auf einen Trackday.

Wir warten jetzt die genaue Ausschreibung der RCN ab, um dann festzulegen, ob und mit wie vielen Autos wir da hin fahren. Danach entscheidet sich der Rest.
 
Hallo,
also ich war gestern abend nach dem Tag restlos Platt, hätte nie gedacht das Autofahren so anstrengend sein kann.
Ich kann nur jedem empfehlen das mal mitzumachen, und tut es euch bitte nicht an als NOS Neulinge während der Normalen Tourifahrten dort zu fahren, das geht garantiert in die Hose.
Dadurch das wir immer jemanden hatten dem wir hinterherfahren konnten, hatten wir die Gelgenheit die Strecke kennenzulernen und wir mussten für die Idealline einfach nur Markus, Dieter oder Rolf folgen, was die Sache sehr vereinfacht hat für uns. Vor allem war man so vor bösen überraschungen gefeit da man ja schön sehen konnte wo gebremst werden muss, und es wurde dadurch gerade in den ersten Runden das Risiko minimiert das man sich zu viel zutraut.
Also wer mal die NOS fahren möchte sollte sich für den nächsten Termin anmelden. Das Erlebnis kann euch dann keiner mehr nehmen.
 
Hallo,
also ich war gestern abend nach dem Tag restlos Platt, hätte nie gedacht das Autofahren so anstrengend sein kann.
Man beachte den Sitzgurt...

18.06.12_17.JPG
 
Was ist denn das für ein dunkelgrauer Nicht-Zettie auf den letzten Fotos?

Gruß

Kai
 
Zurück
Oben Unten