Oster treffen Norddeutschland u. Hamburg

Wann habt ihr zeit für ein Ostertreffen


  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

Morten

macht Rennlizenz
Registriert
7 Januar 2009
Ort
Hamburg
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo ihr NordlichterB;

Ich dachte ich schlage einfach mal ein Treffen vor

Ich dachte da so an den 13, 20, oder 27 märts.

Vielleicht gibt es ja interesse und wir können an den vorjahres Erfolg anknüpfen:s

Vielleicht hat ja jemand auch eine idé was wir am besagten termin unternehmen können?

Ich dachte da vielleicht an ein fahrsicherheitstraining oder eine schöne ausfahrt auf's land mit unseren schönen zetties:M

Ein gemeinsames essen am abend wäre auch noch schön:s

Also falls interesse besteht und wir alle zusammen trommeln können würde ich mich schön jetzt auf unser treffen freuen:w

Ich freu mich auf euch

Gruss Morten
 
AW: Oster treffen Norddeutschland u. Hamburg

weiss ich doch.

Aber ende märts ist doch nah dran ;)
 
AW: Oster treffen Norddeutschland u. Hamburg

Kommt zufällig jemand aus HH und hat seinen 2ten Platz frei ? ;)
 
AW: Oster treffen Norddeutschland u. Hamburg

wäre beim fahrsicherheitstraining oder auch anderen aktionen gern dabei!
 
AW: Oster treffen Norddeutschland u. Hamburg

moin,

bin auch mit von der partie. Fahrsicherheitstraining würde ich richtig klasse finden! Mache aber auch alles andere mit.

@tigaer: Bei mir ist noch ein Schleudersitz frei ;-)

Also bis Märts :-)))
 
AW: Oster treffen Norddeutschland u. Hamburg

ich hätte auch mal wieder bock.... wäre wohl dabei!!

gruß Icon
 
AW: Oster treffen Norddeutschland u. Hamburg

Hallo,

gut Idee, wäre auch dabei.

Aber ist der April nicht besser, wegen der Saisonkennzeichen 4/10?

Gruß

JPSS
 
AW: Oster treffen Norddeutschland u. Hamburg

Moin,

wäre wohl auch dabei, kann aber passieren, dass da klausuren hinfallen...

Beste Grüße
 
AW: Oster treffen Norddeutschland u. Hamburg

April ist wesentlich besser
 
AW: Oster treffen Norddeutschland u. Hamburg

Hallo zusammen,

Ende März (27.) wäre bei mir noch frei :D

Als Idee für eine gemeinsame Aktivität. habe ich folgendes gefunden:

www.padborgpark.dk

...Padborg Park ist die neueste Motorsport- und fahrtechnische Anlage in Dänemark. Die Strecke liegt sehr nahe des deutsch-dänischen Grenzübergangs Flensburg / Padborg und ist für Teilnehmer aus Norddeutschland sehr bequem zu erreichen....

Läßt sich wohl komplett (Strecke + Fahrsicherheitsfläche) mieten, Kostenbelastung pro Teilnehmer natürlich abhängig von der Anzahl der Teilnehmer.
Könnten wir ja zum Start in die Saison, eine Art Gruppen-Zirkeltraining für Zettis organisieren }(

LG
KHS
 
AW: Oster treffen Norddeutschland u. Hamburg

Hallo zusammen,

Ende März (27.) wäre bei mir noch frei :D

Als Idee für eine gemeinsame Aktivität. habe ich folgendes gefunden:

www.padborgpark.dk

...Padborg Park ist die neueste Motorsport- und fahrtechnische Anlage in Dänemark. Die Strecke liegt sehr nahe des deutsch-dänischen Grenzübergangs Flensburg / Padborg und ist für Teilnehmer aus Norddeutschland sehr bequem zu erreichen....

Läßt sich wohl komplett (Strecke + Fahrsicherheitsfläche) mieten, Kostenbelastung pro Teilnehmer natürlich abhängig von der Anzahl der Teilnehmer.
Könnten wir ja zum Start in die Saison, eine Art Gruppen-Zirkeltraining für Zettis organisieren }(

LG
KHS

klingt sehr geil :t

Bin ich auch dabei wenn wir genug zusammen trommeln können:w

Aber wenn euch april besser passt dann machen wir das eben im april.

Habe nichts dagegen:B
 
AW: Oster treffen Norddeutschland u. Hamburg

Im April wäre ich dabei, hab Saisonkennzeichen...:X;)
 
AW: Oster treffen Norddeutschland u. Hamburg

nimm doch sonst in die Umfrage ein Wochenende im April mit auf und starte sie neu. Dann können wir doch sehen welches WE herauskommt...
 
AW: Oster treffen Norddeutschland u. Hamburg

Koennte leider auch erst im April.

@Jokin & torlok
Eure Beitraege sind voll daneben. Was meint ihr wohl was das DK hinter dem Ortsname bedeutet?
 
AW: Oster treffen Norddeutschland u. Hamburg

also ich hatte in rechtschreibung in deutsch immer ne 5 von daher nehme ich das ganz locker ;) hehe

Deutsche Sprache schwere Sprache usw...

Edit: da fälls mir der hier ein :d
 

Anhänge

  • rechtschreibhans.jpg
    rechtschreibhans.jpg
    42 KB · Aufrufe: 116
AW: Oster treffen Norddeutschland u. Hamburg

also ich hatte in rechtschreibung in deutsch immer ne 5 von daher nehme ich das ganz locker ;) hehe

Deutsche Sprache schwere Sprache usw...

Schön, das DU selbst wenigstens Spaß verstehst....:t :w
Da sollten sich einige hier "mal ne Scheibe abschneiden" :M
 
AW: Oster treffen Norddeutschland u. Hamburg

Hallo zusammen,

Ende März (27.) wäre bei mir noch frei :D

Als Idee für eine gemeinsame Aktivität. habe ich folgendes gefunden:

www.padborgpark.dk

...Padborg Park ist die neueste Motorsport- und fahrtechnische Anlage in Dänemark. Die Strecke liegt sehr nahe des deutsch-dänischen Grenzübergangs Flensburg / Padborg und ist für Teilnehmer aus Norddeutschland sehr bequem zu erreichen....

Läßt sich wohl komplett (Strecke + Fahrsicherheitsfläche) mieten, Kostenbelastung pro Teilnehmer natürlich abhängig von der Anzahl der Teilnehmer.
Könnten wir ja zum Start in die Saison, eine Art Gruppen-Zirkeltraining für Zettis organisieren }(

LG
KHS



Super Idee mit Padborg!!!!!!

Wenn man die Strecke nur für die Z1.3.4.8 mietet, hat man bestimmt einen Heiden Spaß!!

Sollte es klappen und alle sind begeistert, könnte man sich einmal im Monat oder alle zwei Monate in Padborg treffen.

Gruß

JPSS
 
AW: Oster treffen Norddeutschland u. Hamburg

dann benötige ich ja doch nochn extra Radsatz mit Semi-slicks:)
 
AW: Oster treffen Norddeutschland u. Hamburg

also ich habe mir mal die seite angeguckt und ein paar preise entdeckt

DKK 31.250 på hverdage (mandag til fredag) fra 8.00 til 16.00.
DKK 8.000 på hverdage (mandag til fredag) fra 16.00 til 18.00.
DKK 35.000 på lørdag fra 8.00 til 16.00, hvor der dog kun må være 89 dB ved forbikørsel mellem 14.00 og 16.00.
DKK 22.500 på søndag fra 8.00 til 16.00, dog kun køretekniske kurser.
DKK 43.750 til testdage (tirsdag, onsdag eller lørdage) fra 8.00 til 16.00 - inklusive fire officials og et brand- og rydningskøretøj.

Der DKK kurs zum euro ist 7,45 also einfach mit 7,45 teilen und ihr wisst was der spass kostet....

Also ich denke mal billig wird das nicht...

Wenn wir sowas an einem samstag planen sind mal eben 4700 euro fällig...

Selbst wenn wir 20 zetties an den start bringen kostet das immer noch 235 euro pro fahrer.....

Also von ding her finde ich die idé echt super und es würde sau viel spass machen! :)

Aber dann brauchen wir genügend fahrzeuge um ein solches event wirklichkeit werden zu lassen..

Ich bin für vorschläge offen

Gruss
Morten

Edit: ach ja falls es innerhalb der woche von 16:00 bis 18:00 Uhr statt findet kostet es nur 1080 euro.
 
AW: Oster treffen Norddeutschland u. Hamburg

Hallo,

also wenn wir das am Sonntag machen kostet das 150 Euro pro Person wenn wir 20 zusammen bekommen. Nun denke ich allerdings nicht dass im März zo viele kommen werde/wollen da doch einige mit Saisonkennzeichen fahren.

Ich denke die Idee von docdeeper is die Beste: Die Umfrage neu starten und um ein oder zwei Termin im April erweitern.
 
Zurück
Oben Unten