Oster treffen Norddeutschland u. Hamburg

Wann habt ihr zeit für ein Ostertreffen


  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
AW: Oster treffen Norddeutschland u. Hamburg

Also mir würde auch ein Termin im April besser gefallen.
Bei einer Veranstaltung in DK auch kurz hinter der Grenze würde ich wahrscheinlich nicht dabei sein, weil ich ca. 3 - 3 1/2 Stunden Anfahrt hätte.

@Morten
Ich bewundere Deine Deutschkenntnisse:t.
 
AW: Oster treffen Norddeutschland u. Hamburg

Hallo,

also wenn wir das am Sonntag machen kostet das 150 Euro pro Person wenn wir 20 zusammen bekommen. Nun denke ich allerdings nicht dass im März zo viele kommen werde/wollen da doch einige mit Saisonkennzeichen fahren.

Ich denke die Idee von docdeeper is die Beste: Die Umfrage neu starten und um ein oder zwei Termin im April erweitern.

hey leute,
super idee!! das steht schon länger auf meiner to do liste. ich würde allerdings auch erst ab april "dürfen" und mit nem diesel ist das spaßfrei ;-).
hoffe es klappt
gruß
 
AW: Oster treffen Norddeutschland u. Hamburg

Hallöchen,

das ist ja mal ne super Idee mit dem "Oster-Treffen"... bin auch für den APRIL ! ! !
Allerdings ist die "Aktion" mit Dänemark wohl eher eine Sache die man separat angehen sollte... ist mit nicht unerheblich mehr KM/Sprit/Geld/Zeit etc. verbunden und könnte einige "abschrecken". Das wäre schade um die schönen Zetti's! DIE IDEE FINDE ICH ABER SUPER ;o)
Für's Treffen wäre nen Treffpunkt/Platz nicht schlecht und anschließend ne Route die gefahren wird etc.
Schön würde ich z.B. finden, wenn einer sich mit der Programmierung der "Gadgets" (Codierungen) auskennt und diese Gerätschaften mit hat sowie vor Ort programmiert... selbstverständlich gegen eine "Aufwandsentschädigung" ;o) Insofern da überhaupt bedarf besteht... nicht das ich heir gleich gesteinigt werde!*g*

Gruss Flo
 
AW: Oster treffen Norddeutschland u. Hamburg

ich könnte dann leider ebenfalls nur im April :(
 
AW: Oster treffen Norddeutschland u. Hamburg

Moin Jungs. Ne neue Umfrage ist bereits gestartet mit den April Daten. Ich hoffe ihr habt sie gesehen und bereits abgestimmt.
 
AW: Oster treffen Norddeutschland u. Hamburg

unter schleswig holstein rubrik
 
Zurück
Oben Unten