Du fährst ja schon ein Z3M, warum hat dieser denn mehr Nachlauf gegenüber der Serie ? (ich kenn die Antwort ja schon, deswegen habe ich ja die Z3M Domlager)
Hier erfährst du mehr darüber :
http://www.bmw-syndikat.de/bmw-syndikat/archiv/e36_fahrwerk/fahrwerk_e36.html
Hmm, ich glaub das habe ich schon mehrfach ausführlich hier beschrieben und um welche Kommentare soll ich mich fürchten die ein H&R Mitarbeiter hier lesen kann ?
Was glaubst du den ? das ich lauthals rumschreiend den Telefonhörer maltretiere ? macht der ganze Thread hier den Eindruck ?
Ja und wo sind diese Leute ? postet ja sonst niemand hier.
Naja, der Thread geht eh grade dahin wohin ich ihn im Eingangspost nicht haben wollte. Da technisch hier nichts weiter zu klären ist und auch sonst niemand, der wirklich eine Ahnung von der Materie hat, hier etwas zu sagen hat, kann das Thema wohl zu den Akten. Es sei den es findet sich doch noch jemand der den Aufwand nicht scheut mal ins Federbein seines H&R Fahrwerkes zu schauen.
@baron_tigger, H&R wirds dir sicher danken, aber auch von dir kommen nur Vermutungen und Hörensagen gegen meine klaren Fakten und Thesen.
@TheThistle, mir geht es nicht darum hier mit Dreck zu schmeissen, sondern um die technische Natur der Sache.