Punkte in Flensburg *bitte hier*

WIeviele Punkte?


  • Umfrageteilnehmer
    353
AW: Punkte in Flensburg *bitte hier*

Jippieh !!! Heute kam die Post - 66 km/h anstatt 50 km/h - somit nur 35 Euro Strafe und keine Bearbeitungsgebüren :t

Auf dem Tacho standen 75 km/h ... &:

Na dann hast Du ja nochmal Glück gehabt :t
 
AW: Punkte in Flensburg *bitte hier*

Da bin ich ein mal mit´n Mini von meiner Schwester unterwegs und BLITZ!

Der 1. Punkt in meinem Leben...


Mein Zetti hat mir bis jetzt immer Glück gebracht. 3 mal gab´s schon ne Vollbremsung... :w
 
AW: Punkte in Flensburg *bitte hier*

Schöner Thread!!!
Seit 17 Jahren halte ich nun die Pappe in der Hand und hatte 1995 einmalig 3 Punkte bekommen. Bis Dato immer auf 0 Punkte !!
 
AW: Punkte in Flensburg *bitte hier*

Ich war letztes Jahr mit 3 Punkten aut einen Schlag mit dem überfahren eines Stopschildes dabei ;x

Sonst bislang weisse Weste :b
Gruß

Marcel
 
AW: Punkte in Flensburg *bitte hier*

Ich sollte es nicht schreiben, aber warum nicht. Ist Vergangenheit - ich habe daraus wirklich gelernt.

In einem einzigen Fall habe ich 7 Punkte auf einmal "verbucht" bekommen. :g Autsch.... tja selber schuld eben.
 
AW: Punkte in Flensburg *bitte hier*

Mein höchster Stand waren 9. Aber dank 3 Jahren Kosovo und Diplo-Kennzeichen bin ich davon runtergekommen (War mit dem Subi auch ne geile Zeit - Heizen ohne Reue :X) Im Moment noch einer. wegen schwerverbrecherischer 103 km/h mit dem Motorrad auf der 80er Stadtautobahn...
 
AW: Punkte in Flensburg *bitte hier*

"Im Moment noch einer. wegen schwerverbrecherischer 103 km/h mit dem Motorrad auf der 80er Stadtautobahn"

Wie denn das, keinen Helm aufgehabt?
 
AW: Punkte in Flensburg *bitte hier*

"Im Moment noch einer. wegen schwerverbrecherischer 103 km/h mit dem Motorrad auf der 80er Stadtautobahn"

Wie denn das, keinen Helm aufgehabt?

q: Nee. Bin zwar ein bisschen bekloppt, aber nicht lebensmüde. Innerstädtisch gibts ab 21 drüber einen Punkt...
 
AW: Punkte in Flensburg *bitte hier*

Hatte mal 6.........105km/h innerhalb Ortschaft und noch ne Kleinigkeit.
Ortschaft war aber absolut leergefegt (Dorf)- bis auf den vergammelten
Audi 80 mit nem Mädel am Steuer hinter mir, leider war sie eine Uniformierte:(.
Hatte verschlafen und musste sehr pünktlich zum Anpfiff eines
Eishockeyspiels (war einer der Spieler und kein Zuschauer).
Ist aber alles 20 Jahre her und seitdem Punktefrei.
Trotzdem nichts worauf ich stolz wäre und teuer war es auch.

Gruß Lippe
 
AW: Punkte in Flensburg *bitte hier*

AUTSCH... 7 Punkte??? Auf einmal??? Wie hast du das denn hinbekommen???

Wenn Du den Busgeldkatalog genau studierst, wirst Du feststellen, dass es nur ganz wenige "Straftaten" dazu in Frage kommen.

Und stolz bin ich wahrlich nicht drauf (für einige die denken, dass das der Fall sein müsste)
 
Zurück
Oben Unten