Pyrenäen-Tour 2023 Z-TOUR

Bei mir kam er leider kurz zuvor von unten, Getriebe im Arsch und weder ADAC noch BMW schafft es das Auto abzuschleppen, so steht er als Hindernis immer noch einsam in der Schlucht.
War kwasi eine Tour zum vergessen, trotz der eingangs schönen Highspeedkurven, aber dank der Hilfe und dem Beistand der lieben Kollegen, noch einigermaßen erträglich, auch wenn mein Herz immer noch blutet.

Anhang anzeigen 610190
oh, so ein Schxxx - tut mir echt leid für dich, Heinz, hoffe, es lässt sich regeln 🙋🏻‍♂️
 
Bei mir kam er leider kurz zuvor von unten, Getriebe im Arsch und weder ADAC noch BMW schafft es das Auto abzuschleppen, so steht er als Hindernis immer noch einsam in der Schlucht.
War kwasi eine Tour zum vergessen, trotz der eingangs schönen Highspeedkurven, aber dank der Hilfe und dem Beistand der lieben Kollegen, noch einigermaßen erträglich, auch wenn mein Herz immer noch blutet.

Anhang anzeigen 610190

oohhh Mann Heinz, das braucht kein Mensch! :eek: :o :eek: :o :eek: :o
Wünsche Dir, dass Du es schnell und vor allem gut geregelt bekommst!!! :t
 
Bei mir kam er leider kurz zuvor von unten, Getriebe im Arsch und weder ADAC noch BMW schafft es das Auto abzuschleppen, so steht er als Hindernis immer noch einsam in der Schlucht.
War kwasi eine Tour zum vergessen, trotz der eingangs schönen Highspeedkurven, aber dank der Hilfe und dem Beistand der lieben Kollegen, noch einigermaßen erträglich, auch wenn mein Herz immer noch blutet.

Anhang anzeigen 610190
:eek: :oAlles Gute für Dich Heinz. Dass Dein Bock schnellstmöglich wieder unter Dir werckln darf.:11smashz:
 
Ich glaube, du weißt nicht was du redest...:p :P

Das weiß ich sehr wohl, wenn ich mir die Bilder der Straßen anschaue, dann habe ich den Eindruck ihr seid abseits der Normalen Straßen gefahren und habt euch nur die mit den größten Schlaglöchern ausgesucht 😄😂
 
Bei mir kam er leider kurz zuvor von unten, Getriebe im Arsch und weder ADAC noch BMW schafft es das Auto abzuschleppen, so steht er als Hindernis immer noch einsam in der Schlucht.
War kwasi eine Tour zum vergessen, trotz der eingangs schönen Highspeedkurven, aber dank der Hilfe und dem Beistand der lieben Kollegen, noch einigermaßen erträglich, auch wenn mein Herz immer noch blutet.
Oh je Heinz, das brauch man nicht wirklich so eine :poop:. Das mit dem ADAC ist auch nicht immer so wie man sich das vorstellt, diese Erfahrung hatten wir auch dieses Jahr in der Schweiz durch einen am Stein aufgeschlitzten Reifen vom Porsche an einem Freitag gegen 15;00 Uhr machen müssen.

Ich hoffe das Sie Dir dein Fahrzeug gut nach Hause liefern werden und Du mit einem Mietfahrzeug
rechtzeitig wieder Zuhause angekommen bist.
 
Gibt es Neuigkeiten vom Heinz?
Keine guten, Auto steht immer noch da, Martin hat es auf der Heimfahrt von der Tour kurz besucht.
IMG_1761.jpeg
Oh je Heinz, das brauch man nicht wirklich so eine :poop:. Das mit dem ADAC ist auch nicht immer so wie man sich das vorstellt, diese Erfahrung hatten wir auch dieses Jahr in der Schweiz durch einen am Stein aufgeschlitzten Reifen vom Porsche an einem Freitag gegen 15;00 Uhr machen müssen.

Ich hoffe das Sie Dir dein Fahrzeug gut nach Hause liefern werden und Du mit einem Mietfahrzeug
rechtzeitig wieder Zuhause angekommen bist.
Tja, zum Glück ist nichts Schlimmeres passiert und die anderen hatten heute noch eine geile Tour, während ich mich im Hotel, wartend auf Infos, von dem Fahrstress erholt habe.:D
Morgen fliege ich heim, da ich auch kein Leihfahrzeug bekomme.
Spanien ist ein geiles Land, es darf nur nichts Unvorhergesehenes passieren.
 
Das mit dem ADAC ist in Spanien dann wohl auch nicht so dolle, ich glaub ich hätte im Auto gepennt
bis der Abschlepper gekommen wäre und dann mit dem bis zum Autohaus wo auch immer das sein mag in
dieser Region. mitgefahren
Ich vermute das der Zett dann in Wochen mit einer Sammelspedition in Deutschland
zu Deiner gewünschten Werkstatt gebracht wird.
Wünsche Dir einen Guten Rückflug und das der Zetti gut wieder bei Dir ankommt, die Saison ist
somit bestimmt erstmal gelaufen.
 
Das mit dem ADAC ist in Spanien dann wohl auch nicht so dolle, ich glaub ich hätte im Auto gepennt
bis der Abschlepper gekommen wäre und dann mit dem bis zum Autohaus wo auch immer das sein mag in
dieser Region. mitgefahren

Ich vermute das der Zett dann in Wochen mit einer Sammelspedition in Deutschland
zu Deiner gewünschten Werkstatt gebracht wird.
Wünsche Dir einen Guten Rückflug und das der Zetti gut wieder bei Dir ankommt, die Saison ist
somit bestimmt erstmal gelaufen.
Dafür muss aber erst einmal ein Abschlepper oder Bergungsunternehmen bereit sein, das Auto zu bergen.
Wenn Du im Auto genächtigt hättest, wärst Du inzwischen verhungert und verdurstet und ein Abschlepper wird, wenn er dann eines Tages überhaupt mal kommt, nur noch Deine skelettierten Überreste vorfinden. :(

Da ist die Entscheidung von Heinz @H-P bedeutend sinnvoller und besser gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, und diese freundlichen Vögel, die mehrere Nester in der Schlucht hatten, hätten sich darüber gefreut.
Wie auch immer, ich bin inzwischen zuhause und mein Zetti steht immer noch einsam in der Schlucht, aber lasst uns bitte diesen Thread nicht damit zumüllen, dafür waren die Touren und Erlebnisse zu schön.
Danke noch mal an Martin für die Orga, die Tour hat all meine Erwartungen weit übertroffen, war eine insgesamt geile Truppe und ich hab euch alle lieb.

P.S. Zu gegebener Zeit, werde ich evtl einen eigenen Thread zu diesem Drama eröffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So,nachdem wir nun alle wieder zu Hause sind muß ich etwas los werden.

Jungs und Mädel es war geil mit euch.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Was Martin da für die 15 Tage hingezaubert hat ist nicht in Worte zu fassen,man muß es erlebt haben.


Dann die Supertruppe mit der es nie langweilig wurde und wir viel Spaß hatten.

Mit euch fahr ich gern immer wieder.
Ich hoffe auf eine Wiederholung.
 
So,nachdem wir nun alle wieder zu Hause sind muß ich etwas los werden.

Jungs und Mädel es war geil mit euch.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Was Martin da für die 15 Tage hingezaubert hat ist nicht in Worte zu fassen,man muß es erlebt haben.


Dann die Supertruppe mit der es nie langweilig wurde und wir viel Spaß hatten.

Mit euch fahr ich gern immer wieder.
Ich hoffe auf eine Wiederholung.
Das glaub ich dir gerne. Es war auch toll euch zu verfolgen. Vielen Dank für die Bilder und die Tourenverläufe. :) :-)
 
Zurück
Oben Unten