**QP Stammtisch Rhein und Sieg**

Ich auch.

Och Leute: Fensterheber Fahrerseite hat nen Wackler. Manchmal geht er, manchmal nicht -.-
 
Hab grad einen Franzosen an der Tankstelle getroffen, der erzählte mir, dass sie heute gegen Island spielen. Ich sagte ihm: "Das ist ja ein Zufall, wir am Donnerstag auch" [emoji23][emoji23][emoji23]
 
Es wird sich erst im Laufe der Woche klären ob es klappt, aber dann würde ich wohl auch vorbeikommen*

* = Falls ihr gestattet einen Ostwestfalen teilhaben zu lassen :D
 
Meine Mama kommt aus Bad Salzuflen. Daher kein Problem ;-)
 
Tornado Rot ist das bessere Imola Rot!
Ihr werdet es heute Abend sehen....
 
ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1468014653.861320.jpg

Die Presse und Photoshop zerren wie immer an der Realität;-)

Schick mal bitte dein Original. Kerstin würde sich freuen
 
Sach'ma wisst ihr da eigentlich noch welche Karre wem gehört?! :roflmao:

Ich hoffe nächsten Monat mal wieder dabei sein zu können, wenngleich natürlich nur ohne ///Minna. Habe aber ein buntes T-Car, was euren Einheitsbrei erheblich aufmischen dürfte...:eek: :o:whistle:

Tolle Photos, tolle Automobile! :thumbsup:

Gruß,
Phil
 
Sach'ma wisst ihr da eigentlich noch welche Karre wem gehört?! :roflmao:

Ich hoffe nächsten Monat mal wieder dabei sein zu können, wenngleich natürlich nur ohne ///Minna. Habe aber ein buntes T-Car, was euren Einheitsbrei erheblich aufmischen dürfte...:eek: :o:whistle:

Tolle Photos, tolle Automobile! :thumbsup:

Gruß,
Phil


Der Christoph hatte da schon seine Schwierigkeiten :)
 
Hi,

Sorry dass ich nicht mehr bescheid gegeben hatte, aber habe es dann leider doch nicht mehr geschafft.
Für August habe ich leider auch schon wieder einen Termin, da bleibt die Hoffnung nun auf dem September :D
 
Zurück
Oben Unten