**QP Stammtisch Rhein und Sieg**

Am Freitag ist wieder Stammi.
Da mich schon einige wegen Skiurlaub angesprochen haben: Bald könnt ihr ganz bequem über meine neue Homepage buchen.
SnowDreams - Skiurlaub vom Profi
ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1470637407.638049.jpg
 
Hey Kollegen,

wo bringt ihr denn im Köln/Bonner Raum eure Z in die Werkstatt? Ich brauche neuen TÜV und nen Ölwechsel und kleinkram ... irgendwelche Tips ?

Danke

G
 
Die nächste Ausfahrt geht nach Malle. Nur eine Straße - nonstop ;-)

ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1471974550.112934.jpg
 
Diesen Freitag ist Schnitzel-****-Zeit!
Wer ist dabei? Wir haben Hunger..
 
So ein Stammtisch klingt sehr interessant. Aber ich glaube ich muss meine Wochenenden derzeit noch ganz anders planen um mit meinem ZZZ für nächste Saison startklar zu sein.

Grß Marc
 
Muss Freitag ein Auto abholen muss gucken ob ich das zeitig schaffe..
 
Zurück
Oben Unten