Raum Dorsten, Borken, Haltern, Marl und Umgebung - Zetti Driver hier vertreten?

CityCobra

Forum Sponsor
Registriert
28 August 2010
Ort
Tor zum Münsterland, Brücke ins Ruhrgebiet
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Servuzzz!

Gibt es hier schon einen Stammtisch von Zetti Fahrern aus dem Bereich Dorsten, Borken, Haltern am See, Marl und Umgebung, oder nur die beiden Stammtische in Essen und Ahlen?
Der Naturpark Hohe Mark bietet sich ja geradezu an für einen Stammtisch in einer landschaftlich schönen Umgebung. 8-)
Mich würde allerdings noch interessieren wie viele Zetti Fahrer in dieser Region vertreten sind, insbesondere die E86 Driver?
Entweder irre ich mich, oder in meiner Gegend gibt es kaum Z4 Coupé.

Mit sonnigen Grüßen,
CC :t
 
Ich komm aus Herne ist auch nicht grad weit weg, natürlich e86 Fahrer.
Leider bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen an einem Stammtischtreffen in Essen teilzunehmen, meistens immer dumme Schichten.
Würd gern mal ein Paar Leute treffen um bischen Erfahrungen auszutauschen und zu Plauder.

MFG Sven.
 
ich komme aus lüdinghausen bin e86 fahrer hab auch lust an plauder und erfahrungen auszutauschen wo und wann treffen wir uns Gruss Ulli 66
 
MOIN MOIN,

bin auch aus Lüdinghausen...... Was haltet ihr denn vom LakeSideInn in Haltern?
Dort ein kleines Treffen mit anschließender Ausfahrt?

Nur wann und wo?

Grüßle Seb!
 
Was haltet ihr denn vom LakeSideInn in Haltern?
Dort ein kleines Treffen mit anschließender Ausfahrt?
Sieht gut aus, gefällt mir auf den ersten Blick! :t 8-) :t

http://www.lakesideinn.de
Genau DAS ist die Frage...
Ich würde vorschlagen wir schauen das wir noch ein paar interessierte Zetti Driver aus der Umgebung zusammen bekommen,
und dann können wir Vorschläge für unseren neuen Stammtisch sammeln.
Hoffentlich wird es noch was in dieser Saison, ich würde mich freuen! :)
 
Also ich wäre dabei, das LakeSideIn kenn ich. Leider ist das bei mir immer so ne sache mit den Therminen wegen Schichtarbeit.
 
MOIN MOIN,

Was haltet ihr davon wenn wir einfach mal einen Termin festlegen?
Ich würde aus dem Bauch jetzt einfach mal den LETZTEN Mittwoch im Monat vorschlagen.
Das wäre diesen Monat der 31.08.2011.........passt euch das?

Grüßle Seb!
 
Du darfst auch gern ohne QP kommen....einfach mal so. Mit nem anderem Wagen.
Wenn´s nicht """" kann man aber noch ne "kleine" Runde gemeinsam drehen.
Kurzes MoonshineDriving? Nach dem Essen?

Grüßle Seb!
 
Also, das ist ja prima. Komme aus Dorsten und würde gerne weitere Driver aus der näheren Umgebung kennen lernen. Haltern hört sich gut an.
 
Was haltet ihr davon wenn wir einfach mal einen Termin festlegen?
Finde ich gut, dann kommt zumindest schon mal etwas Bewegung in die Sache! :t
Wie schon erwähnt, sollten wir aber erst schauen wie viele Leute wir überhaupt zusammen bekommen.
Ich würde aus dem Bauch jetzt einfach mal den LETZTEN Mittwoch im Monat vorschlagen.
Das wäre diesen Monat der 31.08.2011.........passt euch das?
Mir würde zwar der Sonntag besser passen, aber im Prinzip ist es mir eigentlich egal.
Kommt allerdings ganz darauf an wie spät oder früh es wird. ;)

Um noch einmal auf die Location zu sprechen zu kommen -
War von Euch jemand in letzter Zeit mal im LakeSideInn?
Mich würde mal interessieren wie gut oder schlecht tatsächlich das Essen und der Service dort ist.
Habe bereits ein wenig gegoogelt, und manche Bewertungen und Kritiken hören sich nicht sonderlich positiv an.
Auch auf eine Reservierung sollte man sich schon verlassen können.
Ansonsten finde ich den Platz für gelegentliche Treffen in gemütlicher Runde auf den 1. Blick ganz brauchbar.
Es sollte allerdings möglichst ein Wochentag sein, an dem es dort etwas ruhiger zugeht.
 
Finde ich gut, dann kommt zumindest schon mal etwas Bewegung in die Sache! :t
Wie schon erwähnt, sollten wir aber erst schauen wie viele Leute wir überhaupt zusammen bekommen.

Mir würde zwar der Sonntag besser passen, aber im Prinzip ist es mir eigentlich egal.
Kommt allerdings ganz darauf an wie spät oder früh es wird. ;)

Um noch einmal auf die Location zu sprechen zu kommen -
War von Euch jemand in letzter Zeit mal im LakeSideInn?
Mich würde mal interessieren wie gut oder schlecht tatsächlich das Essen und der Service dort ist.
Habe bereits ein wenig gegoogelt, und manche Bewertungen und Kritiken hören sich nicht sonderlich positiv an.
Auch auf eine Reservierung sollte man sich schon verlassen können.
Ansonsten finde ich den Platz für gelegentliche Treffen in gemütlicher Runde auf den 1. Blick ganz brauchbar.
Es sollte allerdings möglichst ein Wochentag sein, an dem es dort etwas ruhiger zugeht.

Naja ruhig ist es innerhalb der Woche schon.
Reservierungen sind TOP....hat bisher immer geklappt wenn ich dort einen Tisch reserviert habe.
Essen...ist absolut einmalig. Ich esse dort immer den Cesars Warap mit Bratkartoffeln. Hamburger, Salate etc. ist auch spitze dort.
Zuletzt war ich Anfang Juni dort......und der Standart ist bisher immer gleich geblieben.....

Sonntags wäre auch OK! Nur ich habe bisher immer die Erfahrung gemacht das viele Leute unter der Woche eher zu solch einem Treffen kommen. Viele haben Familie, Kinder etc und verbringen daher gern die freien Tage am WE mit ihnen.

Grüßle Seb!
 
Reservierungen sind TOP....hat bisher immer geklappt wenn ich dort einen Tisch reserviert habe.
Essen...ist absolut einmalig. Ich esse dort immer den Cesars Warap mit Bratkartoffeln. Hamburger, Salate etc. ist auch spitze dort.
Zuletzt war ich Anfang Juni dort......und der Standart ist bisher immer gleich geblieben....
Vielen Dank für Deinen kurzen aber für mich sehr wertvollen Erfahrungsbericht! :t
Das hört sich doch schon mal sehr positiv an. :)
Also von mir aus kann das auch in der Woche sein, allerdings wird das dann etwas schwierig falls meine "Regierung" mitkommen möchte.
Meine Frau muss Morgens schon kurz nach 05:00 aus den Federn.
 
Vielen Dank für Deinen kurzen aber für mich sehr wertvollen Erfahrungsbericht! :t
Das hört sich doch schon mal sehr positiv an. :)
Also von mir aus kann das auch in der Woche sein, allerdings wird das dann etwas schwierig falls meine "Regierung" mitkommen möchte.
Meine Frau muss Morgens schon kurz nach 05:00 aus den Federn.

da haben andere schon das erste stündchen rum :D
 
Na da kann ich Euch gleich einen guten Neurochirurgen aus Haltern vermitteln der in einem neurochirurgisch-orthopädischem Zentrum in Datteln und Recklinghausen arbeitet!!!:b:t

Nein Dr. Guense... danach komm ich nichtmal mehr ins Auto :d:D
 
Hallo,

ich komm aus der Gegend von Borken.
Hab allerdings nen E89 - falls man damit auch willkommen ist bei euch ....... ??!!

Greetz
Mick
 
ich komm aus der Gegend von Borken.
Hab allerdings nen E89 - falls man damit auch willkommen ist bei euch ....... ??!!
Das lassen wir gerade so durchgehen, zumal der E89 sogar schon mit einem Ferrari verwechselt wurde. :D
Ich freue mich über jeden Zetti Fahrer, insbesondere aber diejenigen mit einem E86. ;)

@HERO:
Wie sieht es eigentlich mit Dir aus, auch Lust auf ein Treffen in einer neuen Location?
Ich weiß, Du hast ja schon anderweitige "Verpflichtungen" in Essen, aber evtl. kannst Du dich ja mal frei machen? :13wink2z:
Würde mich freuen wenn Du mit an Bord wärst! :)
 
Das lassen wir gerade so durchgehen, zumal der E89 sogar schon mit einem Ferrari verwechselt wurde. :D
Ich freue mich über jeden Zetti Fahrer, insbesondere aber diejenigen mit einem E86. ;)

@HERO:
Wie sieht es eigentlich mit Dir aus, auch Lust auf ein Treffen in einer neuen Location?
Ich weiß, Du hast ja schon anderweitige "Verpflichtungen" in Essen, aber evtl. kannst Du dich ja mal frei machen? :13wink2z:
Würde mich freuen wenn Du mit an Bord wärst! :)

Wenn das zeitlich passt, wäre ich auch mal dabei... muss allerdings im moment bis 17h arbeiten
 
Zurück
Oben Unten