Raum Dorsten, Borken, Haltern, Marl und Umgebung - Zetti Driver hier vertreten?

Gar nicht so einfach allen Wünschen gerecht zu werden.
Unter der Woche könnte ich frühstens gegen ca. 20:00 Uhr am Treffpunkt sein, außer Montags, da geht es auch früher.
Samstags oder Sonntags wäre kein Problem, allerdings dürfte die Bude dann rappelvoll sein.
Daher würde ein Treffen in der Woche wohl sinnvoller sein.
 
Ob voll oder nicht voll ist egal wenn man frühzeitig bestellt. Voll ist es Sonntags Abends dort eher weniger........

Schlag einen Termin und Uhrzeit vor.
Wenn ich was sage passt es sowieso ja scheinbar nicht.

Dennoch sind wir ja derzeit gerade mal 3 Leute die scheinbar ernsthaft an einem Treffen interessiert sind. ? ? ? ?

Grüßle Seb!
 
Naja bei dem ganzen hin und her ist das alles ein wenig unintressant...:(
 
RICHTIG!

einer sagt A der andere mag A nicht dann sagt B, C das gefällt D nicht usw usw.....

Es ist nun mal immer so das der Termin dem einen nicht passt und der eine dem anderen.

Entweder wird ein Konsens gefunden oder das Ganze verläuft sich im Sande.........

Grüßle Seb!
 
stell doch einfach 2 termine online und wo mehr anmeldungen vorliegen startet das treffen.
wer nicht kommt hat halt pech gehabt..

wenn ihr wartet bis alle zeit haben, können zettis fliegen :t
 
Werd ich dann mal die Tage machen......bin mal gespannt wer denn alles dabei sein wird.......

Mike du auch?


Grüßle Seb!
 
Ich lieg leider immernoch flach... :(aber ich werd mal schauen, was sich machen lässt... wenns mir einigermaßen gut geht, komm ich
 
MOIN MOIN,

dann rechne ich den Hero mal als 05 Person mit ein. Sind wir also so wie ich rechne bisher 2,5 Personen? Will denn nicht noch jemand?

Grüßle Seb!
 
HUHU?

Sind wir dann nur zu zweit?
Würde mich freuen wenn ihr nochmal sagen würdet das ihr kommt.

Für mich sind es fast 200KM Weg. 100km Anfahrt und 100km Heimweg.........

Grüßle Seb!
 
Ich würde vorschlagen wir vertagen das Treffen bis zum nächsten Terminvorschlag... ;)
Es gibt wohl "leichte" Anfangsschwierigkeiten bei unserem neuen Stammtisch geschmeichelt ausgedrückt.
Ich hoffe das wir es irgendwann schaffen ein paar Leute mehr zusammen zu bekommen die Zeit und Lust haben.
Mike würde ich auch gerne begrüßen dürfen, bis dahin sollte er ja wieder fit sein. :t
 
Jo dann macht ihr mal! Ich bin dafür raus..... Die Federführung darf nun gern jemand anderer übernehmen.......
Mir ist's einfach zu doof!
Ausrede Fußball!!!!!!!! Dort gibts ne riesiger Großleinwand.....

Werde hier einfach mitlesen und wenn es zu einem termin kommen sollte sag ich einfach kurzfristig einen Tag vorher zu.....





Grüßle Seb!
 
Joah mir brauchst das nicht zu sagen.................

wo warste am Freitag eigentlich?

Grüßle Seb!
 
Hi, habe gerade einen Z4 mit Borkener Kennzeichen an der Ampel in Gronau gesehen. War das einer von euch?
 
Zurück
Oben Unten