RCN 20.10.2013 3h-Rennen

dwz8

Café Racer
Special Member
Registriert
2 August 2004
Wagen
BMW Z8
Am morgigen Sonntag findet der Saisonausklang der RCN statt, das 3h-Rennen. Anders als bei den normalen Läufen mit Setz- und Bestätigungsrundenanteil geht es hier um ein Rennen im Charakter der VLN.

Da die Diva nicht einsatzbereit ist, werden Markus und ich mit dem Porsche starten.

index.php

Weiterhin starten
#233, Winfried Bernartz/Guido Wegner, E46 M3, Klasse V6
#36, Ralf Reinolsmann/Bernd Seidel, E36 M3, Klasse H6
#517, Heiko Tönges/Stefan Schmickler, Z4 3.0si, Klasse V5

Das Wetter sieht wieder typisch aus für den Ring:

105060.png

Wie immer gibt es heute Sonne, wenn es um nichts geht, dafür dann genau morgen passend zum Rennen Nässe. Man wird sehen...
 
Einen perfekt schönen Saisonausklang, wünscht Dir/Euch ein Fan :D

Schade nur, dass es kein Live-Streaming von der RCN geben wird, wie es für die VLN mittlerweile Standard ist :(
 
Lasst alles heil fürs VLN-Saisonfinale - ich will mir den Zorsche dann nochmal ansehen ;--)

Good luck & result !!!!
 
es sieht a bisserl feucht und grau aus da oben ... &:

trotzdem

viel Spaß und einen erfolgreichen Saisonabschluß der RCN !!!!!!!!!!!!!!!! ;) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
Kommandostand ist jetzt auch besetzt ;)
 

Anhänge

  • 1382263960545.jpg
    1382263960545.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 67
UPSALLA, kleiner Ausritt in das Kiesbett.
Ohne Folgen...
 

Anhänge

  • 1382269979663.jpg
    1382269979663.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 60
Japp !!!
Irre viel los in der Kehre heute...

So, nach 15:00h und der Zorsche ist durch!
 
Oh, sorry, leider nein.
War um drei bereits auf dem Weg Richtung Gimmingen ;) und habe daher die blau weissen zuletzt nur an der NS gesehen...
 
Hier die beiden ersten Runden des Rennens. Schnell ist natürlich anders, aber die Bedingungen waren nicht einfach. Gut zu sehen sind die vielen abgestreuten Stellen, z.B. Bergwerk, Kesselchen, Hohe Acht und noch ein paar andere.
Überflüssig ist die teilweise harte Fahrweise bei einer solchen Veranstaltung, bei der es um nichts geht.

 
Wow, :eek: :o
echt hart, da hats ja einige direkt Rausgehauen und der grüne Bremsklotz hat dich ja mal richtig geärgert.
Da leidet man ja echt mit.

Respekt, da nicht die Geduld zu verlieren :thumbsup:

Gruß
Rolli
 
Jepp, habe ich auch gerade gedacht, an dem Grünen hat sich Dieter echt abarbeiten dürfen....
 
Es ist schwierig, wenn nur die Ideallinie trocken ist. Will man dann überholen, gerät man ins Nasse, während der zu Überholende im Trockenen viel mehr Grip hat. Da hat man sich schnell rausgekegelt.
 
Das war stellenweise gut zu erahnen, wenn aus dem "Augenwinkel" der vermeindlich überholte wieder auftauchte.
 
Zurück
Oben Unten