RCN 20.10.2013 3h-Rennen

Hier noch eine knappe Angelegenheit:
Das kommt davon, wenn man bei feuchten Bedingungen vorsichtig an langsamen Teilnehmern vorbeifahren will...


Ich hab ihn kurz danach wieder überholt, nachdem er wieder mehrfach gesperrt hatte. Danach haben wir ihn nicht mehr gesehen.
 
Noch eine interessante Runde bei einsetzendem Rеgen:

V6 contra GT4


Hier sieht man gut die Unterschiede zwischen zwei Klassen, die annähernd gleiche Rundenzeiten fahren. Mit Slicks im Nassen wurde es dann abenteuerlich.
 
Hier noch eine knappe Angelegenheit:
Das kommt davon, wenn man bei feuchten Bedingungen vorsichtig an langsamen Teilnehmern vorbeifahren will...

Meine ich das nur, oder ist es Dein Schrei der Entrüstung, der zu vernehmen ist, als Dich der M3 da so halsbrecherisch überholt hat? :w

Verstehen kann ich es jedoch! Geht das Manöver schief, wird es direkt sehr teuer. Völlig unnötig - zumal es in dem rennen um nichts mehr geht.
 
Das Auto hat mich berührt beim Überholen. Er war selber schon auf dem nassen Gras. Würde mich nicht wundern, wenn er auch Leitplankenkontakt gehabt hätte.
 
jaja, der Grüne....
der hatte offensichtlich wirklich das Messer zwischen den Zähnen :)
 
Hey Dieter mich würde mal interessieren, wie Du das Fahrverhalten vom Zorsche gegenüber dem Z4 beurteilts. Ist das Fahrwerk und die Fahrbarkeit vom Elfer wirklich so viel besser wie mit dem Z4! Welcher mach mehr Spaß zu fahren wenn es nass ist?
Gruß
Andreas
 
Als Straßenauto ist der 991 dem Z4 stark überlegen. Im Renntrimm kann ich nur mit dem Z4M E86 vergleichen, auch da hat der 991 Vorteile. Man muss aber dann Aufwand treiben, um das Fahrwerk passend hinzubekommen.
Bei Nässe lässt sich der 991 sehr gut fahren, da kommt ein Z4M nicht mit.
 
Das Auto hat mich berührt beim Überholen. Er war selber schon auf dem nassen Gras. Würde mich nicht wundern, wenn er auch Leitplankenkontakt gehabt hätte.


Von dem grünen Spaßvogel habe ich auch einiges an Filmmaterial aus dem VLN 9-Lauf in der Woche davor
aufgenommen aus unserem 330i V5, also eine Klasse kleiner.
Die besten Bilder stammen aus der vorletzten Runde und zeigen ganz gut, dass der Fahrer wohl eher auch
kein Schachspieler zu sein scheint

http://youtu.be/5vIQPDaohec

:b
 
Zurück
Oben Unten