Riss im Verdeck außen

So, jetzt mal nix durcheinander bringen.
Das mit dem gebrochenen Innenhimmel bezog sich auf Jokin mit seinem Problem.

Mit Deiner Diagnose liegst Du richtig :t

... hab heute mal kurz an den Spriegel getipst und siehe da ... Fahrerseite fest, Beifahrerseite lose, also auch gebrochen. Da muss ich heute wohl mal ran - verdammt.
 
Mit Deiner Diagnose liegst Du richtig :t

... hab heute mal kurz an den Spriegel getipst und siehe da ... Fahrerseite fest, Beifahrerseite lose, also auch gebrochen. Da muss ich heute wohl mal ran - verdammt.

Ob du das heute machen musst ??? :X:rolleyes::D
Ist aber relativ einfach zu machen, für einen Bastler und Schrauber sowieso nicht der Rede wert.... :t


P.S.
Stephan hat sich gemeldet und auch schon Antwort:) :-)
 
Ob du das heute machen musst ??? :X:rolleyes::D
Ist aber relativ einfach zu machen, für einen Bastler und Schrauber sowieso nicht der Rede wert.... :t


P.S.
Stephan hat sich gemeldet und auch schon Antwort:) :-)

Also diese Bänder sind sehr straff da kann ich gar nichts nach außen Drucken beim Falten. Auch ist die stelle bei offenen Verdeck sehr locker und nicht gespannt?
ImageUploadedByzroadster.com1378287629.589686.jpgImageUploadedByzroadster.com1378287642.173033.jpg
 
Ich hab mir erlaubt deine Foto mal zu nehmen.
Ich meinte diesen Gummi

Zwischenablage01.jpg

Aber auf diesem Bild sieht man auch, dass die Faltung soweit doch in Ordnung ist &:

Kannst du ein Foto machen, wo der knick und dieser Gummi gleichzeitig zu sehen ist?
 
Ich hab mir erlaubt deine Foto mal zu nehmen.
Ich meinte diesen Gummi

Anhang anzeigen 122399

Aber auf diesem Bild sieht man auch, dass die Faltung soweit doch in Ordnung ist &:

Kannst du ein Foto machen, wo der knick und dieser Gummi gleichzeitig zu sehen ist?

Werd ich nach der Arbeit mal versuchen :) weißt du was ein neues Verdeck kostet? Hab einen Sattler gefunden der es Flicken wurde für €60. meint aber das es nur provisorisch ist..
 
Ein Flicken ist immer Stückwerk und schaut auch nicht gerade prickelnd aus :confused:
Neu wirst du wohl ab 600 Euro, plus Aus-Einbau rechnen müssen.
 
Zurück
Oben Unten