@Schuffel hast Du Deinen Phönix nicht verkauft?
Nein, der steht immer noch in der Garage. Ist ein super Auto zum cruisen. Bekommt jetzt einen neuen ABS Sensor hinten rechts und frischen TÜV und dann kann die Saison weiter gehen.

Aber auf lange Sicht werde ich nicht alle Autos halten können. Allerdings muss es auch passen. Ich habe sehr viel Arbeit und auch Geld in meine Autos gesteckt. Und ich finde es schon fast beleidigend wie frech einige Interessenten mit dieser Tatsache umgehen.
 
Auf Grund mehrere Nachfragen: Thema Kontakt zu Darek.

So berechtigt und nachvollziehbar diese Fragen sind, ich bin von Darek nicht authorisiert seine Daten weiter zu geben. Der Mann hat so viel zu tun, das er zusätzliche Aufträge zur Zeit nur schwer abarbeiten kann. Aber wenn jemand ein ernsthaftes Interesse hat, dann frage ich mal nach.

Ablauf ist eigentlich immer der Gleiche. Ich schaue mir das Auto (wenn möglich) an und mache Fotos. Gebe das Ganze mit meiner Wahrnehmung an Darek weiter und dann bekommt man eine grobe Einschätzung was es kosten soll. Die Zeiten, wo Darek Festpreise gemacht hat ohne die Fahrzeuge zu sehen sind vorbei.

Um einen Lackierauftrag ordnungsgemäß abwickeln zu können, investiere ich in der Regel zwischen 15 und 20 Stunden. Gerade die vielen "Kleinigkeiten" die berücksichtigt werden sollen halten einen gut auf Trapp. Und glaubt mir, in meinem Alter ist Zeit ein verdammt kostbares Gut.

Deshalb bitte ich um Verständnis, dass ich diese Vermittlung nicht mehr "für taube Nüsse" anbiete. Nähere Einzelheiten gerne per PN.

Und es steht ja jedem frei sich mit Darek selbst in Verbindung zu setzen.
 
Was tut man nicht alles um Geld los zu werden.

Links Stahl, M10, 88 Gramm, rechts Titan, M10, 48 Gramm
-40 Gramm = -60 € 🥳

Warum? Ich wollte schwarz (nicht lackiert), ich wollte stabil. Ti here we go!

IMG_2155.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kam heute endlich mal dazu die Domstrebe zu montieren.
Fügt sich doch ganz gut in das Gesamtbild ein, oder?

IMG_2421.jpeg

Dann gab es noch ein wenig Lederpflege an den Türpappen.
Erst mit Waschbenzin entfettet, dann mit Meguiars gereinigt und gepflegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten