Beide. Es ist immer gut eine Auswahl zu haben...;)

:whistle:
(Wobei mir weiß-blaue Deckel auf den VMR passend zu den Blinkern besser gefallen würden.)

Wenn ich für mich wirklich gut in die VMRs passende weiß-blaue BMW Deckel finden sollte, gerne.
Alles was ich bisher an BMW Deckeln hatte sitzt echt bescheiden (zu tief) in der Felge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich hatte eben ein Glas Hafermilch und schon überkommt mich das Gefühl, dass dem Wagen entweder grüne oder gar orangene Felgen gut stehen würden. Im letzten Falle aber bitte auch orangene Blinker und "bunte" Rücklicher verbauen.
 
Die Frage ist ja, soll die Felge nochmehr Ballern als der Lack? Hmmm, find ich nicht, würde Bronze, Anthrazit, Grau oder einfach Silber machen.

Wenn doch, wie wärs mit einem dunklen Lila?
 

Anhänge

  • rota_grid_ncpu_18x9.5__4.jpg
    rota_grid_ncpu_18x9.5__4.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 12
  • 1526_0.jpg
    1526_0.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 11
Da es nächste Woche mit dem Grünen erst nach Österreich und dann, für ein paar Tage über die Alpen nach Italien geht musste die ultraalte Bremsflüssigkeit heute neuem Fluid weichen.
Planmäßig sind morgen an der Vorderachse die Bremsscheiben (Compound) und die Bremsbeläge (RSL29) fällig. Wenn ich eh schon daran rumpfusche werden auch die ausgelutschten Stabi Lagerungen gegen gelbe Strongflex getauscht.

Plan für nächste Woche:
Erstmal Richtung Salzburg, dann über die Großglockner Hochalpenstraße, Passo Tre croci, Passo Giau, Staulanzapass, Val di Soldo, Passo San Boldo, Padua, Verona, Lago d'idro, Trient, Brenner, Krebsbach, Fernsteinsee, Fernpass und über Füssen wieder nach Hause.

0.jpg

x0.jpg
 
Ey wasn das für ne neue Klammer? Passt die auf den Seriensattel?
 
Nennt sich imho „Designklammer“ und ist von irgendeinem 1er.
Passt an der VA leidlich. Ist minimal schicker als die normale Klammer.
 
Haben leider den Ruf irgendwann zum klappern zu neigen. Man könnte das Emblem auslösen und direkt auf die originalen kleben. Oder man pimpt die originalen mit Stickern.
 

Anhänge

  • 1609668704105_copy_1612x1209.jpg
    1609668704105_copy_1612x1209.jpg
    384,5 KB · Aufrufe: 22
  • 1609668704078_copy_1612x1209.jpg
    1609668704078_copy_1612x1209.jpg
    473,4 KB · Aufrufe: 24
Danke, wenns die Funktion verschlechter ist sie raus. Aufkleber.... mal überlegen :) :-) Danke euch!
 
Zurück
Oben Unten