Rund um die Loreley

Auch von mir ein großes Dankeschön an Andi, da steckte viel Arbeit drin, Danke dass du die auf dich genommen hast.

Auch ein Dankeschön an meine charmanten Beifahrerinnen Lisa und Bea. 😘

Sorry Andi, aber das riecht stark nach Wiederholung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Ihr Lieben,es hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch ! Eine ganz neue Erfahrung ... Nochmal vielen Dank für die Rücksicht der Alpine/UPZ Uli & Hell046 sowie die sehr gute Orga von Andi
Es ist schön so wissen das noch soviele mehr Z Astronauten auf diesem Planeten unterwegs sind👽
Gruß Chris
 
Moin Leute, das war richtig klasse gestern!
@andifossi danke für die perfekte Orga und den wettertechnisch besten Termin, das war eine Punktlandung.
Danke @QP263, es war eine Freude, dir hinterherzufahren. Und das Gelb... 😍
An alle Mitfahrende, danke für die Benzingespräche von früh bis spät, bis bald mal.
A propos: Von Shell zu Shell 269 km gefahren, 29 Liter verbraucht - macht 10,8 Liter auf 100 km, geht doch für das "schwierige Terrain" ;)
So, und jetzt wählen gehen! Mir scheint, es kommt gerade dieses Jahr auf jede Stimme von Autofans an...
 
Coole Truppe, scheint ja mächtig Spaß gemacht zu haben und bei herrlichem Wetter noch dazu 👌👍
 
Inzwischen sind wir, nach einem Zwischenstop bei @FlyingFH und in der Gegend von Hockenheim um noch 3Kg Spargel zu kaufen, dann auch zu Hause angekommen..

Noch mal ein großes Dankeschön an @andifossi , Top Job gemacht... Ich freu mich schon auf "Rund um die Loreley2020"
Einen lieben Gruß an alle Teilnehmer und natürlich speziell an meine Blümchenpflückergruppe..Wir waren immer Erster :D
Oh und bevor ich es noch vergesse: Ein gaaaanz besonderes Dankeschön an @pat.zet und @Sven.zet für diese netten Geschenke:
:D:D
20190526_184438k248.jpg

und hier noch ein paar kommentierte Bilder:D

Erster großer Stop: Loreleyfelsen:
Blümchenpflückergruppe:

IMG_7194k265.jpg

Sven füttert sein Coupe mit etwas Gras wie man gut erkennen kann (Soll ja angeblich gut sein für die Abgaswerte)

IMG_7195k264.jpg

die flotte Gruppe um @FlyingFH bei der Ankunft

IMG_7198k263.jpg

Hier sollte eigentlich so ne blonde Tussi halbnackt auf dem Felsen hocken.....War keine da

IMG_7201k261.jpg

Blick ins Rheintal..Da fließt zur Zeit ganz schön viel Wasser den Rhein runter (hier braun eingefärbt:D)

IMG_7199k262.jpg

Geselliges Banksitzen (ohneBauchversion)

IMG_7208k260.jpg

Die flotte Gruppe um @andifossi fährt weiter (nebenbei bemerkt, auf schönem gewalzten Feinschotter)

20190525_131132k259.jpg

weiter gehts im nächsten Post...
 
Nächster Stop, komischerweise waren die Blümchenpflücker schon wieder als erstes da

IMG_7230k255.jpg

IMG_7234k254.jpg
IMG_7236k253.jpg

wer wollte nochmal Bilder mit offener Haube?

IMG_7212k258.jpg

Schattenparker gabs auch...

IMG_7229k256.jpg

Bild im Bild im Bild im Bild...
threema-20190526-165436-9de43e025e4f53d0k267.jpg

Ziel erreicht im Maximilians in Lahnstein

IMG_7246k252.jpg

Geselliges Abendessen und lästern :-D

IMG_7250k250.jpg

IMG_7249k249.jpg
 

Anhänge

  • IMG_7229k256.jpg
    IMG_7229k256.jpg
    244 KB · Aufrufe: 3
Zurück
Oben Unten