Rund um die Loreley

Klausi, falls es Dir nicht entgangen ist, Bea ist die Tour mit mir gefahren. Also müssten wir Ihren Z...

am Startpunkt abholen. 😛
 
  • Like
Reaktionen: Bea
grins..ja schon..aber das hat sie vor 20min geposted
 
Eben mal den kleinen kurz entstaubt nach unserer Schottertour gestern und festgestellt, dass ich sogar am hinteren Kennzeichen totes Fliech-Viech hab... Mann, muss das gestern abgegangen sein :rolleyes2
Anhang anzeigen 380265
Achso, Du bist rückwärts gefahren, das erklärt Einiges :D :5jesterz: :b
Mal kucken wo ich Morgen an der Tigerente überall Fliegen entdecke :) :-)
 
Inzwischen sind wir, nach einem Zwischenstop bei @FlyingFH und in der Gegend von Hockenheim um noch 3Kg Spargel zu kaufen, dann auch zu Hause angekommen..

Noch mal ein großes Dankeschön an @andifossi , Top Job gemacht... Ich freu mich schon auf "Rund um die Loreley2020"
Einen lieben Gruß an alle Teilnehmer und natürlich speziell an meine Blümchenpflückergruppe..Wir waren immer Erster :D
Oh und bevor ich es noch vergesse: Ein gaaaanz besonderes Dankeschön an @pat.zet und @Sven.zet für diese netten Geschenke:
:D:D
Anhang anzeigen 380189

und hier noch ein paar kommentierte Bilder:D

Erster großer Stop: Loreleyfelsen:
Blümchenpflückergruppe:

Anhang anzeigen 380197

Sven füttert sein Coupe mit etwas Gras wie man gut erkennen kann (Soll ja angeblich gut sein für die Abgaswerte)

Anhang anzeigen 380201

die flotte Gruppe um @FlyingFH bei der Ankunft

Anhang anzeigen 380202

Hier sollte eigentlich so ne blonde Tussi halbnackt auf dem Felsen hocken.....War keine da

Anhang anzeigen 380203

Blick ins Rheintal..Da fließt zur Zeit ganz schön viel Wasser den Rhein runter (hier braun eingefärbt:D)

Anhang anzeigen 380212

Geselliges Banksitzen (ohneBauchversion)

Anhang anzeigen 380213

Die flotte Gruppe um @andifossi fährt weiter (nebenbei bemerkt, auf schönem gewalzten Feinschotter)

Anhang anzeigen 380215

weiter gehts im nächsten Post...

Gerne Klaus .
Sven ist der Initiator fürs schenken gewesen, da Du ja auch für die Jungs ( in der CSC WaG ) mit den Sitzschraubstöcken unbezahlbare Entwicklungs und Homologations arbeit leistest ! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Ich habe nur die shirts nach eigenen Ideen und connections machen lassen, für die Jungs die Sven & Mir am Herzen liegen :x3:
 
Gerne Klaus .
Sven ist der Initiator fürs schenken gewesen, da Du ja auch für die Jungs ( in der CSC WaG ) mit den Sitzschraubstöcken unbezahlbare Entwicklungs und Homologations arbeit leistest ! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Ich habe nur die shirts nach eigenen Ideen und connections machen lassen, für die Jungs die Sven & Mir am Herzen liegen :x3:
Ich habe auch eins zum 60 bekommen
 
SOO Herr @andifossi ,ich hatte mich ja schon bei der Tour drüber beschwert daß da keine Frau barbusig auf dem Felsen saß:protest:

Kann ja auch garnet sein, hab sie heute bei meiner Schwarzwaldtour !!! entdeckt:confused: Ganz hinten im Mummelsee hockt sie auf einem Fels, jawoll!!!
Beweisbild:

20190609_170846k279.jpg

Daher wird die diesjährige Saisonabschlußtour dann auch umbenannt in die "Schwarzwald mit Loreley Tour 2019":p :P:p :P
 
SOO Herr @andifossi ,ich hatte mich ja schon bei der Tour drüber beschwert daß da keine Frau barbusig auf dem Felsen saß:protest:

Kann ja auch garnet sein, hab sie heute bei meiner Schwarzwaldtour !!! entdeckt:confused: Ganz hinten im Mummelsee hockt sie auf einem Fels, jawoll!!!
Beweisbild:

Anhang anzeigen 382296

Daher wird die diesjährige Saisonabschlußtour dann auch umbenannt in die "Schwarzwald mit Loreley Tour 2019":p :P:p :P
Du hast die Olle umquartiert!! So siehts aus ;-)
 
Zurück
Oben Unten