S-A Zetti Fahrer?

AW: S-A Zetti Fahrer?

Da muß es doch noch mehr geben oder
nicht.Wegen
mal einer Ausfahrt oder so.
 
AW: S-A Zetti Fahrer?

Jawoll !!!

DE= Bauhaus und Hugo Junkers Stadt :t :t :t

Ich fahr bei der Harztour 07 mit !!!

Aber über ne Anhalter Ausfahrt können wir reden !!!!
 
AW: S-A Zetti Fahrer?

Hi, auch in Wittenberg gibt es einen Zetti-Fahrer:-)))

Grüßle aus Tirol

Heiko
 
AW: S-A Zetti Fahrer?

Liebe grüße aus Halle ...
Bei einer Ausfahrt bin ich dabei!

und bei der Harztour 07 übrigens auch :)
 
AW: S-A Zetti Fahrer?

Hallo Norbert,

ich fahre auch einen schwarzen Z4. Meiner ist BJ 2005, hat einen 3.0 Motor und eine
schicke Ausstattung in beige. Er überwintert grad in meiner Garage.
Meld Dich mal, würd mich sehr freuen auch in WB einmal ein paar Gleichgesinnte zu treffen. Gibt ja leider net soviele.

Viele Grüße

Heiko
 
AW: S-A Zetti Fahrer?

oooohjeeeeee..... :O
sieht ja echt noch traurig aus hier in S/A...... habe doch schon den einen oder anderen Zetti gesehen ... wie können wir denn dieses Forum noch ein wenig mehr publik machen ???? &:
Wäre doch klasse, wenn sich noch ein paar dazu gesellen :B
Grüße in die Runde

Wolle

Z4 3.0i
 
AW: S-A Zetti Fahrer?

Wohne in Bad Lauchstädt, also ganz in der Nähe von Halle.

Würde mich über ein Treffen freuen.
Mein Handy 01729072920
 
AW: S-A Zetti Fahrer?

Hallo erst einmal an ALLE.
Bin seit Freitag stolzer Besitzer eines ...

BMW Z4 3,0i Supercharger
20 Zoll Alpina Dynamic Line
Infinitas Kompressor Kit1 (301 PS It. Prüfstand)
Schnitzer Bodykit Fahrwerk
US-Rückleuchten
ATE 4-K. High-Performance Bremsanlage
u.s.w.

Wohne in Bad Lauchstädt, also ganz in der Nähe von Halle.

Würde mich über ein Treffen freuen.
Mein Handy 01729072920

Hier noch paar Bildchen

Hallo und willkommen hier! Aber Deine Vorstellung gehört in den "Willkommen - Teil" in diesem Forum....sonst sieht ihn ja fast keiner:w
 
AW: S-A Zetti Fahrer?

Hallo Trude


also muß mal sagen dein ZZZZ sieht klasse aus.
Sollten vlt. mal eine Ausfahrt machen!
 
AW: S-A Zetti Fahrer?

Wohne in Bad Lauchstädt, also ganz in der Nähe von Halle.

Würde mich über ein Treffen freuen.
Mein Handy 01729072920


Also ich komme aus Hohenweiden, quasi ein Katzenspruch von Lauchstädt entfernt. Habe dich auch schon sehr oft gesehen, einen super sahne Zetti fährst du da:t Bin echt begeistert! Wer weiß, vielleicht haste mich auch schon mal gesichtet, da ich oft in Lauchstädt unterwegs bin. Ich mein es gibt nunmal nicht viele Z3 QP Fahrerinnen in der Gegend-Leider.
Gruß-Katrin:)
 
AW: S-A Zetti Fahrer?

Also ich komme aus Hohenweiden, quasi ein Katzenspruch von Lauchstädt entfernt. Habe dich auch schon sehr oft gesehen, einen super sahne Zetti fährst du da:t Bin echt begeistert! Wer weiß, vielleicht haste mich auch schon mal gesichtet, da ich oft in Lauchstädt unterwegs bin. Ich mein es gibt nunmal nicht viele Z3 QP Fahrerinnen in der Gegend-Leider.
Gruß-Katrin:)


Hallo erst mal
und wenn du Ihn schon oft gesehn hast kannste Ihn ja mal wegen einer kleinen Ausfahrt fragen....egal ob ZZZ oderZZZZ es gibt sehr wenige hier...in der Gegend.
 
AW: S-A Zetti Fahrer?

Ja das werd ich machen wenn mein Kleiner und Ich wieder ontour sind:).
Bis dahin heißt es noch warten ;x Und bis zum Harz (die schönste Ecke Sachsen-Anhalts) ist es auch nicht weit - werd denn Ausschau halten...
Gruß Katrin
 
AW: S-A Zetti Fahrer?

Hab den Zetti nur von 4-10 angemeldet. Deshalb heißt es noch warten:-(
Aber war heut in der Garage zum streicheln und die 6 Wochen gehn hoffentlich auch schnell rum. Ja und Sommer im Harz kenn ich leider noch nicht allzu gut. Will ich aber dieses Jahr auf jeden Fall ändern...
 
AW: S-A Zetti Fahrer?

Also ich warte noch bis März,aber so wie es gerade aussieht dauert es länger Schnee ohne Ende und bei Halle ist alles grün:P
 
AW: S-A Zetti Fahrer?

Dann zieh doch her ins Grüne;)

Hätte auch lieber von 3-10 aber als ich ihn am 6.3. vor 3 Jahren kaufte lag überall Schnee und ich konnt nicht fahren. Deshalb erst ab April.
So nen mist, selbst die Motorrad-saison geht schon in 2 wochen los...
und ich kann nicht mal Zetti fahren. Hatte mir schon überlegt das mal zu ändern.
 
AW: S-A Zetti Fahrer?

Du ich komme aus Halle nur zur Info....aber arbeit usw....sag mal solltest vlt. mal ein paar Bilder von deinem kleinem Turnschuh machen und rein stellen....und es gibt sehr sehr wenige hier aus unser Gegend leider.
 
AW: S-A Zetti Fahrer?

Sorry jetzt bin ich völlig überfordert:j
Du wohnst in Stolberg und arbeitest in Halle - versteh ich das jetzt richtig?

Und das mit den Bildern ist in Arbeit... dauert leider noch.
 
AW: S-A Zetti Fahrer?

Nein verstehst du falsch komme eigentlich aus Halle wohne aber jetzt in Stolberg und arbeite auch hier....jetzt i.O.?????
 
Zurück
Oben Unten