S-A Zetti Fahrer?

AW: S-A Zetti Fahrer?

Ich bin Schauwerbegestalterin, quasi immer Stadtabhängig:( Habe mit meinem Lackierer gesprochen und wäre eigentlich zum 18. Startklar für die Tour, doch ich find das ganz schön krass über 200 km hin - rumcruisen und wieder zurück... Doch nen paar km würden meinen Zetti sicher gut tun:w:w
 
AW: S-A Zetti Fahrer?

Na ich bin noch am überlegen wegen dort ein Zimmer suchen und dort schlafen...und abends noch bissel Kneipen anschauen oder so...Aber alleine
 
AW: S-A Zetti Fahrer?

Kneipen anschauen:s Ach ich weiß nicht wegen dort schlafen - das männliche Geschlecht muss ja deutlich in der Überzahl sein - da bekommt man ja angst als kleine Maus...
 
AW: S-A Zetti Fahrer?

Oh ja der war gut.( kleine Maus)Also Torlok hat mir angeboten beim Ihm zu schlafen.
 
AW: S-A Zetti Fahrer?

Ach komm schon, bin zwar 1,83 groß aber deshalb doch trotzdem ne kleine Maus. Denk mal dass ich dann abends wieder heim fahren werde, ach man ich bin in Sachen planen echt nicht gut - stehe lieber auf spontane Entscheidungen...
 
AW: S-A Zetti Fahrer?

Naja geht doch noch - auf Zehenspitzen oder in echt:d Naja und zur Not schlüpf ich einfach unter deine Decke:w, wenn ich doch bleiben sollte und zu müde zum heimfahren bin - bekommste bestimmt garnicht mit...
 
AW: S-A Zetti Fahrer?

:dHackenschuhe:dnein in echt tztz na das mit der Decke mal sehen :d:daber dich nicht merken kann ich mir nicht vorstellen....Aber das Gespräch geht ja in voll eine andere Richtung.....
 
AW: S-A Zetti Fahrer?

Warum denn , hier gehts nur um die organisation von einen netten treffen in hannover - war doch nur nen Scherz:w, so eine bin ich nicht... Also keine Sorge KLEINER:d
 
AW: S-A Zetti Fahrer?

KLEINER der war jetzt böse:O:wdas merk ich mir....na es sind wirklich nur 200km bis Hannover von Halle aus?Warum ist das von mir weiter???&:&:&:
 
AW: S-A Zetti Fahrer?

Nein nicht böse, bin ne ganz ganz Liebe - wirklich!!!

Also von mir aus sind es ein bissel über 200 km - habe mein zZzetti ja in Hannover gekauft, sie/er wird den Weg quasi bestimmt zurück finden:)
 
AW: S-A Zetti Fahrer?

Nenne wir dein ZZZ ein "ES":d:d:dnaja da könnte man es sich ja überlegen von Halle aus zu starten am Sa...und dann hoch zur A2 mit den anderen...fahren
 
AW: S-A Zetti Fahrer?

Du meinst mit den Z1:w das fände ich toll:t Und ich weiß nicht ob ich mich mit den Wort "ES" anfreunden könnte - glaube da verrate ich es lieber als sie/er "ES" zu nennen...
 
AW: S-A Zetti Fahrer?

Also ich habe mich damit schon angefreundet tja selber Schuld es ist nun ein "ES" für mich lach
 
AW: S-A Zetti Fahrer?

:b Böse böse böse:b nimms lieber zurück, sonst überleg ich mir auch noch was böses für dich - und das würde mir sehr schwer fallen;)
 
AW: S-A Zetti Fahrer?

Ohhh also wenn man sich das mal so alles durchliest kann man schon ahnen wie es ausgegangen ist :d:d:d bissel amüsant für die Besucher dieser Seite. Also Kay - dies war wohl der Anfang unserer höchst interessanten Zetti-Freundschaft :t:w:b
Hoffe doch das uns so einige Ausfahrten in der Saison 2009 noch Freude bereiten und der Zettiwahn nie ein Ende nimmt :b:b:b

Liebe Grüße - Katrin
 
AW: S-A Zetti Fahrer?

Hi Katrin!

Hab das grad mal so einwenig überflogen.... also ich wohne 15 km von der A2 weg (Wolfsburg).. also Übernachtungsmöglichkeit könnte ich dir notfalls hier auch anbieten:)

@Kay:
Da fährst du mal bei ner Tour mit und ich bin net dabei :( war schon irgendwie immer so, gell:s
 
AW: S-A Zetti Fahrer?

Wie jetzt Mel???Also habe es mir vorgenommen dieses mal...Letztes Jahr mußte ich ja doch noch auf ne Messe...Warum kommst du nicht mit???


Ach und du BIST nicht Sachsen-Anhalt:d:d:d:d:d
 
AW: S-A Zetti Fahrer?

Na wie siehts aus hier? Bin demnächst wieder mehrere Tage in Magdeburg zum arbeiten. Kann man ja mal am WE eine Tour fahren :)
 
AW: S-A Zetti Fahrer?

Na wie siehts aus hier? Bin demnächst wieder mehrere Tage in Magdeburg zum arbeiten. Kann man ja mal am WE eine Tour fahren :)


Hey du - also wie du ja siehst ist hier leider nicht wirklich viel los :#

Aber kannst dich gern mal melden wenn es soweit ist - also wenn du nen Datum weißt :w

Kay hats glaube nicht allzu weit bis Magdeburg - mh von mir ist es aber schon nen kleines Stück - aber alles machbar :t

Also liebe Grüße an dich - Katrin
 
AW: S-A Zetti Fahrer?

Hey du - also wie du ja siehst ist hier leider nicht wirklich viel los :#

Aber kannst dich gern mal melden wenn es soweit ist - also wenn du nen Datum weißt :w

Kay hats glaube nicht allzu weit bis Magdeburg - mh von mir ist es aber schon nen kleines Stück - aber alles machbar :t

Also liebe Grüße an dich - Katrin

da musst aufpassen..... Toni ist nen ganz schlimmer :X

gell Dönermann?
 
Zurück
Oben Unten