Sächsische Schweiz Tour

ach ja, zum thema klappenauspuff schwebt mir immer noch der hier vor augen:


irgendwie ist er mir dann aber immer zu teuer.
 
Sooooo, dann wagen wir mal traditionell eine erste Wetterprognose.....sieht leider nicht so toll aus! :(
Aber das hatten wir auf der letzten Tour auch so.....halb im Trockenen und halb im R e g e n....bääähhh.
Axel, dieses Wochenende wäre es doch toll gewesen...evtl. sogar etwas zu warm.....naja, zu meckern gibt es immer was. :D

IMG_0064.PNG
 
wenn mischbedingungen sind, dann komm ich samstag mit der emma.
der SLK hat hinten nahezu slicks drauf... :oops:
aber keine sorge: soundtechnisch ist die kleine auch ganz vorn dabei... :) :) :)
 
Großes Problem

Stefan fällt als Scout aus. Ich brauche jemand, der sich zutraut nach genauer Einweisung Gruppe 2 zu führen.
 
Hallo Axel!
Gibt es eigentlich mal ne Teilnehmerübersicht? Bis jetzt kann ich noch gar nicht so viele Teilnehmer erkennen? Reicht das überhaupt für 2 Gruppen? Und ist denn auch diesmal wieder was für Freitagabend zum Essen geplant?

Fragen über Fragen..... ;)


Gruß,
Thorsten
 
Gibt es eigentlich mal ne Teilnehmerübersicht?
Klar, gibt es im ersten Statement. Wir haben 3 Gruppen. 2 Porschefahrer kommen evtl.noch dazu. Freitagabend habe ich noch nichts reserviert. Dazu müssten sich alle melden, die bereits Freitag anreisen. Das große Problem ist, Stefan fällt berufsbedingt aus. Die SMS kam heute Mittag. Somit fehlt mir ein Scout für Gruppe 2. :eek: :o :help:
 
Das große Problem ist, Stefan fällt berufsbedingt aus. Die SMS kam heute Mittag. Somit fehlt mir ein Scout für Gruppe 2. :eek: :o :help:

Axel, ich würde die zweite Gruppe (sind ja nur 4 Fzg.) aufteilen und dann fahren wir eben mit 2 Gruppen. Sooooo viele Autos sind wir ja nicht und bei der letzten Tour sind wir doch auch zusammen mit mehreren Autos gefahren und es war trotzdem recht flott.

Wir wollen am Freitagabend mit Maxblue (Matthias) auf jeden Fall in Pirna noch etwas essen gehen....wer will, kann sich gerne anschließen! ;)
 
Danke für die Einladung ;) ich werde aber voraussichtlich nicht vor 15 Uhr hier wegkommen, esse dann also später. Kann man in der Villa essen oder fahren wir wieder in die Stadt wie letztes Jahr?
 
Axel, ich würde die zweite Gruppe (sind ja nur 4 Fzg.) aufteilen und dann fahren wir eben mit 2 Gruppen.
....macht 15 Autos + evtl. noch 2 Porsche eine gruppe mit 8 und eine mit 9 Autos &: Und wer wechselt freiwillig von flott nach cruiser ? Irgendwie regeln wir das schon.

@Matthias & Thorsten
wir paar können uns auch schnell in der Stadt treffen. Da findet sich immer was.
 
Wer reist denn überhaupt am Abend vorher an und hätte Lust auf einen gemeinsamen Abend?
 
Zurück
Oben Unten