Sächsische Schweiz Tour

So... Tour vorbei. Danke an alle die mitgemacht haben und großen Dank an Patrick, den Scout der 2. Gruppe. Super gemacht. Wir sehen uns auf einer der nächsten Touren. Ich hoffe, es hat allen gefallen.

Gruß Axel
 
orig.jpg


Großen Dank erst mal an Dich Axel für die TOP Organisation, die Tour war klasse und hat großen Spaß gemacht, uns jedenfalls. Und ein dickes Danke natürlich auch an Patrick, der seine Sache richtig gut gemacht hat (wir waren in Patricks Gruppe). Was wir allerdings nicht herausfinden konnten: wo war jetzt noch mal die Cruisergruppe? *Insider*

orig.jpg


War jedenfalls eine schöner Tag. Jederzeit wieder! :)

Gruß,
Claudia & Sven
 
So... Tour vorbei. Danke an alle die mitgemacht haben ...

Gruß Axel

Auch von mir vielen dank an alle und besonders an Axel, meinen scout.
Hat uns sehr gefallen. Das naechste mal geh ich aber wieder zu den bluemchenpfluekern, das ist nicht so anstrengend. :)
Ich glaube ich bin noch nie so schnell gefahren.

Und dem regengott bin ich dankbar, meine sommerslicks haetten kein wasser vertragen.

willy
 
Wir hatte gestern kurz drueber gesprochen, wie waren die verbraeuche in der artgerecht gruppe?
Ich kam auf er letzten etappe auf 12,8 liter. Ich hoerte SLK und porsche lagen deutlich drunter?

willy
 
Auch von mir/ uns vielen Dank für diese tolle Tour!
Die Artgerechten waren wirklich schnell unterwegs, mir auch fast nun Zacken zu flott...
Nächstes Jahr gibts auch wieder eine zweite, flotte Gruppe ;) Zur Not von mir geführt :)

Im E85 2.5i SMG hatte ich am Ende 9,7 Liter auf der Uhr stehen - und dabei habe ich ihn ordentlich getreten :D
 
Wir hatte gestern kurz drueber gesprochen, wie waren die verbraeuche in der artgerecht gruppe?
Ich kam auf er letzten etappe auf 12,8 liter. Ich hoerte SLK und porsche lagen deutlich drunter?

willy

Es gab doch gar keine artgerechte Gruppe....daher lag mein Verbrauch auch bei moderaten 11 Litern im Durchschnitt! ;)


Gruß,
Thorsten
 
12,9 Liter in Patricks Gruppe :p :P

Kann allerdings auch daran gelegen haben, dass ich die meiste Zeit im "Klappe offen" Modus (Sport + "S") unterwegs war, weil ich den 35is Auspuffsound so geil finde :laugh4:
Sport modus bin ich auch gefahren, in den doerfen habe ich oft auf normal zurueckgestellt. Auf der strecke S und manuelle schaltung abwechselnd.

willy
 
Auch wir mußten uns heute bei herrlichem Wetter vom schönen Sachsen verabschieden :( !
Es war eine fantastische Tour bei fantastischem Wetter:t! Dir Axel nochmal vielen Dank für die Orga. und die Zeit bzw. Mühe die du investiert hast , es hat sich gelohnt , Uhrenmuseum :t:t:t !!!
Natürlich auch ein dickes Lob an Patrick , unseren Scout , der den Job souverän und flott ;) gemeistert hat !!!
Es war für Ines und mich ein gelungenes WE und wir sind der Meinung , Sachsen ist eine Reise wert ! Da wir demnächst Urlaub haben , werden wir bestimmt nochmal eine kleine private "Sachsen Tour" machen !

P8050005.JPGP8050008.JPGP8050010.JPG P8050009.JPG
 
Sind jetzt auch wieder in BS angekommen. Sind heute noch schön an der Elbe entlang nach Meißen gefahren und haben uns das schöne Städtchen angesehen mit gemütlich Kaffeetrinken auf dem Marktplatz.

Danke nochmals an Axel für die tolle Organisation und das flotte Tempo. ;)
Ich war erstaunt, wie gutmütig der Boxster sich fahren lässt aber dennoch erheblich schneller bewegt werden kann, wie mein guter, alter Zetti!

Das Wetter war auch klasse und natürlich wieder viele nette Leute getroffen.....eine perfekte Tour! :)

Fotografiert habe ich nicht viel, daher bin ich sehr gespannt auf die Fotos von Profifotograf Sven! ;)


Gruß,
Thorsten
 
Ich bin gestern Abend schon heim gekommen und war erstmal total erledigt von dem Tag und der Tour.
Es war anstregend und sehr sehr schön!!
Das Wetter war ein Traum und der Abstecher ins Uhrenmuseum war auch sehr gelungen!

Das nächstemal werde ich mich auf jefen Fall auch für eine Nacht im Hotel einquartieren, da ich gestern Abend echt erledigt war :)

Schade das wir nicht soviele Bilder von unseren Autos machen konnten, aber das holen wir nächstesmal nach!

Bilder hab ich auch nur wenige gemacht, mal schauen was ich dovon online stell.
 
Nun bin ich halbwegs durch mit den Bildern. Dauert trotz aller Routine immer ein paar Stunden, ehe man aus 250 Bildern 100 brauchbare selektiert hat, die dann bearbeitet sind, online gepostet, als Archiv auf den Server geladen und vielleicht auch noch ein webalbum erstellt ist. Anbei ein kleiner Vorgeschmack; die Bilder aus dem fahrenden Auto (Kamera über die Windschutzscheibe pi mal Daumen in Richtung Vordermann gehalten) sind suboptimal, da ist oft die Schärfe mangelhaft. Dafür habe ich jetzt auch viele schöne Bilder meiner Motorhaube in verschiedenen Lichtsituationen. :rolleyes:

Leider sind's eben auch meist Bilder nur der einen Gruppe, das müssen wir das nächste mal besser hinkriegen. Im Uhren-Museum hab ich sehr viel fotografiert (weil das Licht gereizt hat), dementsprechend ist der Anteil an Museumsbildern auch hoch.

Links zum downloadbaren zip Archiv mit allen Bilder und ein webalbum kommen in separatem Beitrag. Ihr braucht also die Bilder in diesem Beitrag nicht mühevoll einzeln lokal zu speichern.

Gruß & viel Spazz :) beim Anschauen,
Sven

orig.jpg


orig.jpg


orig.jpg


orig.jpg


orig.jpg


orig.jpg


orig.jpg


orig.jpg


orig.jpg


orig.jpg


orig.jpg


orig.jpg


orig.jpg


orig.jpg


orig.jpg
 
Sachsen ist eine Reise wert ! Da wir demnächst Urlaub haben , werden wir bestimmt nochmal eine kleine private "Sachsen Tour" machen !
Wenn ihr Inofs braucht, wo man am besten langfährt um die schönen Gegenden zu sehen, sagt Bescheid. Allerdings seid ihr ja inzwischen Insider was die sächsische Schweiz betrifft. :)
 
Zurück
Oben Unten