Saison 2010

AW: Saison 2010

na da sind wir schon 3 :)
was war jetzt mit den anderen leuten??hier waren doch noch ca. 2-3 leute die hier mitmischten...die brauchen wir auch noch...
 
AW: Saison 2010

Ja, ich setze mich keinem Druck aus.

Ich meine es ist mal Zeit, eine Liste zu erstellen, wer alles zum Treffen kommt.
Unsere liebe Organisatorin Katrin möchte ich nicht bevormunden, falls du das Gefühl hast, sage es mir bitte.

Ich fang mal an:

Katrin
Reptile
Z3 Sucher, höchstwahrscheinlich als Beifahrer

wer kommt noch? Bitte führt diese Liste weiter.

Katrin, ich hoffe du fühlst dich durch mich nicht bevormundet.

LG
Patrick

Oh Patrick da wird dir die BÖSE Katrin bestimmt deinen Kopf abschlagen:b:b:b:)
Die ist da so:d:d:d
 
AW: Saison 2010

na dann handelt patrick aber kopflos,und das kann er beim autokauf nicht brauchen :)
 
AW: Saison 2010

Also ich habe es fest mir vorgenommen,ABER noch komme ich nicht aus meiner Garage raus Schnee und Eis....und es soll ja am Wochenende wieder schneien.
 
AW: Saison 2010

Sag mal Kay, willst du es mit mir verscherzen :s
von wegen Kopf abschlagen - ich dachte immer ich sei ganz harmlos :d:b%:

Ich werde mal eine Liste im ersten Beitrag erstellen - aber es wird eh nur eine kleine Runde werden ;)
und Patrick das ist eine tolle Idee, doch ich kann ja in deinen Beitrag nix einfügen.

Achso und dieses Jahr bin ich wieder zur AMI. BMW ist ja dieses Jahr wieder am Start :t

02.12.2009: BMW nimmt wieder an der Auto Mobil International (AMI) teil. Nachdem das bayerische Traditionsunternehmen 2009 der Messe aufgrund gesamtwirtschaftlicher Erwägungen fern blieb, beteiligt sich der Autobauer 2010 mit einem rund 1.300 qm großen Messestand. Laut Konzernmeldung sprechen für den AMI-Auftritt die hohe regionale Verankerung der Automobilausstellung und der nun eingeführte zweijährige Messeturnus. Die Leipziger Automobilmesse findet ab 2010 im jährlichen Wechsel zur IAA in Frankfurt statt. Von ihr werden im Frühjahr entscheidende Verkaufsimpulse für den Automobilmarkt in Deutschland erwartet.

Karsten Engel, Leiter Vertrieb Deutschland der BMW Group: "Wir freuen uns, 2010 mit BMW wieder bei der AMI dabei zu sein. Leipzig ist für uns ein wichtiger Standort. Wir sind mit dem BMW Werk und der BMW Niederlassung wichtiger Arbeitgeber in der Region. Unser jüngstes Erfolgsmodell, der BMW X1, läuft in Leipzig vom Band." Allein in den vergangenen acht Jahren hat die BMW Group in Leipzig über 1,3 Mrd. Euro investiert.
 
AW: Saison 2010

ach und wenns am ende 4-5 mann (und frau :) sind is doch OK und wird bestimmt gemütlich...
 
AW: Saison 2010

Da ihr hier ja gerade mal wieder alle Frühlingsgefühle haben .....nur zur Info im Harz schneit es wieder und die Straßen sind wieder ganz ganz weiß:g:g:g:g:g:g:g:g
 
AW: Saison 2010

hey kay bei mir in leipzig schneits auch gerade,so ne scheiss, ich penn morgen im auto...wegen der party,.hab kein bock 240km zu schrubben ohne schlaf


WANN gehts eigentlich los ,unser teff???
also ORT /merseburg is ja nun bekannt,,,
 
AW: Saison 2010

Ach Kay - Kopf hoch.
Ich hab doch gesagt du solltest dein Kennzeichen ändern - ich glaub nicht das es so schnell nochmal vor kommt das du im März fahren kannst :#
Hier schneit es auch und wir haben am Mazda schon neue Sommerreifen draufziehen müssen, na hoffentlich geht das gut :(

Also Kay verlier mal nicht die Hoffnung, letzte Saison hatte es doch auch geklappt und da lag auch kurz vor April noch Schnee ;)
Nur Mut - alles wird gut %:

Ich wünsch euch allen schonmal ein supi Weekend :t
 
AW: Saison 2010

Na die Hoffnung stirbt zuletzt,ABER das Problem ist ja die extrem dicke Eisschicht zu Garage hinter.....und die ist so ausgefahren da setzte ich sogar mit meinem Focus auf....und das ziemlich laut:d hab es heut früh mal mit Schwung versucht ;x War noch müde und beim kratzen bin ich ja auch faul und naja passiert
 
AW: Saison 2010

Na die Hoffnung stirbt zuletzt,ABER das Problem ist ja die extrem dicke Eisschicht zu Garage hinter.....und die ist so ausgefahren da setzte ich sogar mit meinem Focus auf....und das ziemlich laut:d hab es heut früh mal mit Schwung versucht ;x War noch müde und beim kratzen bin ich ja auch faul und naja passiert


Hui das klingt nicht gut :# hoffen wir mal das nix passiert ist :t
Nun hat es die Nacht schon wieder geschneit und es liegen min. 6-8cm Neuschnee :g so nen Mist...

War heut beim Zet und hab ihn mal gestreichelt - ich hab ihn nämlich heut vor 4 Jahren gekauft und abgeholt, da lag auch Schnee :X
Ja ja wie die Zeit vergeht %:
 
AW: Saison 2010

Hui das klingt nicht gut :# hoffen wir mal das nix passiert ist :t
Nun hat es die Nacht schon wieder geschneit und es liegen min. 6-8cm Neuschnee :g so nen Mist...

War heut beim Zet und hab ihn mal gestreichelt - ich hab ihn nämlich heut vor 4 Jahren gekauft und abgeholt, da lag auch Schnee :X
Ja ja wie die Zeit vergeht %:

:t:t:t Endlich mal ne Frau die ihr Auto liebt !!!
Ja , Sch . . . Wetter !! Nur gut , daß ich die Woche schon mal ne Runde mit dem Zetti gedreht habe !!!!!:Banane10:
 
AW: Saison 2010

:t:t:t Endlich mal ne Frau die ihr Auto liebt !!!

Jo das tue ich %: und ich streich schon jeden tag am Kalender ab :j:d
Mein Freund findet das allerdings nicht so lustig und kann mich so üüüberhaupt nicht verstehen... aber das ist ok, man kennt mich ja nicht anders %:

Ja , Sch . . . Wetter !! Nur gut , daß ich die Woche schon mal ne Runde mit dem Zetti gedreht habe !!!!!:Banane10:

Na hast du es gut, aber hey in 25 Tagen gehts wieder los - ich hoffe ohne Schnee :)
Schön Sonntag euch noch :t
 
AW: Saison 2010

Also wie schon geschrieben, ich komm sicher mit, vielleicht aber noch auf Winterreifen.

Mir wäre eine frühere Treffzeit lieber.

Außerplanmäßige Grüße an Katrinitschka....
 
AW: Saison 2010

also werd auch noch die winterreifen drauf lassen,bei dem wetter ,wie aus bei uns hier ist.
man ich sag euch, mir ging der arsch auf grundeis,mit ca. 60/70 km(h auf der autobahn früh 5uhr unterwegs gewesen,von quedlinburg richtung heimat....wäre fast gegen die leitplanke gefahren...shit...der schwamm richtig,muss 2-3 stark hin+her lenken.hab dann mit schlafsack im auto gepennt,aber im zettie is das halt nicht so bequem wie in ner karre wo du die sitze tief machen kannst :)
aber die feier war geil,so ne dreckbude hab ich noch nie gesehen....scheisse alter..voll die keller party :)

wann gehts denn nun bei uns hier los?
früh oder nachmittag ???
 
AW: Saison 2010

Na früüüühhh!!!!! Lies nochmal den ersten Beitrag, dann weisst bescheid :t

Hey Tassilo - schöööön %: da freut sich die Kati und der Zet euch endlich wieder zu sehen :) ach ist das alles doof mit dem Winter - heut hat so geil die Sonne gestrahlt und ich im Focus unterwegs b: naja was solls, nicht mehr lang....

Ach und Uwe hat nen neues Bildchen am Start :t
 
AW: Saison 2010

Kommst du auch Autohomer, oder habe ich es auf den vorherigen Seiten richtig aufgeschnappt, das du verhindert bist.

Und Freiluftjunkie, was ist mit dir?

Patrick

würd ich ja gerne, nur leider passt mir der termin nicht so ganz - feiere am 3.4. meinen geburtstag und da ich da am vortag noch ein bisschen was vorbereiten muss, wird das sonst etwas eng.

aber überlege es mir nochmal - wäre schön mal wieder ein paar neue nette leute zu treffen :-)
 
AW: Saison 2010

oh oups sorry, ich klick immer gleich auf die letzte seite,dadurch hab ich an den ersten beitrag nicht nochmal geguggt... :(
aber ok...bin dabei und freu mich... :) :)
ach und damit ein richtiger name steht (nicht nur der nickname) bin der alex.
 
AW: Saison 2010

:hanged:

boah wenn ich so die liste sehe, %: , ihr fahrt mir ja alle davon,alle über 2.0 :s
 
Zurück
Oben Unten