Saison 2010

AW: Saison 2010

Hallo,
sorry das ich mich jetzt dazu äusere da ich ja über Ostern leider nicht dabei bin, aber hier mal die 5 häßlichsten Städte in Deutschland:
Magdeburg, Halle, Kassel, Bitterfeld und Hannover.
Leider alles Städte die von den Architekten total versaut wurden.
Also mit Halle das würde ich mir nocht mal gut überlegen.
Gruß
Uli


WOW da fehlen ja selbst mir grad die Worte, und das soll echt was heißen :d
Ich bin ganz sicher auch kein Fan von Halle, außerdem hasse ich das Stadtleben sowieso :X:
aber sooo schlimm ist es da ja nun auch nicht ;)
Außerdem würd ich niemals ein Treffen genau in der Stadt machen wollen, sondern natürlich in der Umgebung wo man
1. gut parken kann,
2. eine nette Umgebung hat
und 3. gut hinfindet.

Hier also mein Vorschlag

Eine Runde durch das Museum in Merseburg

http://www.luftfahrt-technik-museum.de/

und dann mit den Zetti einen kleinen Ausflug zum Süßen See, wo man auch gemütlich zu Abend essen kann und in der Runde ein paar Benzingespräche führen kann.

http://de.wikipedia.org/wiki/Süßer_See

Mh wie klingt das für den Anfang?
Und ich verspreche das von den (nicht so schönen) Halle nichts zu sehn sein wird %:
 
AW: Saison 2010

geil absolut geil deine idee , ich freu mich jetzt gleich noch mehr drauf :) :)
 
AW: Saison 2010

Klingt doch gut,
ich hoffe dir gefällt das Luftfahrtmuseum Merseburg wirklich und du hast es nicht ausgewählt, da kein anderer einen Vorschlag verbreitet hat.

@Reptile: danke für das Angebot,
allerdings hoffe ich, dass ich bis dahin auch ein Zettifahrer bin.
Wenn nicht, komme ich auf dich zurück.

Patrick
 
AW: Saison 2010

Hier also mein Vorschlag

Eine Runde durch das Museum in Merseburg

http://www.luftfahrt-technik-museum.de/

und dann mit den Zetti einen kleinen Ausflug zum Süßen See, wo man auch gemütlich zu Abend essen kann und in der Runde ein paar Benzingespräche führen kann.

http://de.wikipedia.org/wiki/Süßer_See

Mh wie klingt das für den Anfang?
Und ich verspreche das von den (nicht so schönen) Halle nichts zu sehn sein wird %:

Hallo Katrin,
das ist jetzt aber wirklich gemein von dir. Erst soll es nur ein Stammtisch sein, und jetzt wo ich nicht dabei sein kann zauberst du so etwas aus dem Hut.
Ist das deine Rache für meine Äusserung über Halle???
Also da wäre ich jetzt wirklich gerne dabei.
Warum macht ihr das ausgerechnet über Ostern????
könnt die das nicht auf en anderes WE legen???
Du bist echt gemein.

Gruß
Uli
 
AW: Saison 2010

Hallo Katrin,
das ist jetzt aber wirklich gemein von dir. Erst soll es nur ein Stammtisch sein, und jetzt wo ich nicht dabei sein kann zauberst du so etwas aus dem Hut.
Ist das deine Rache für meine Äusserung über Halle???
Also da wäre ich jetzt wirklich gerne dabei.
Warum macht ihr das ausgerechnet über Ostern????
könnt die das nicht auf en anderes WE legen???
Du bist echt gemein.

Gruß
Uli


Hey Uli,
ich denke nicht das ich gemein bin, denn im Grunde bin ich echt ne ganz liebe :)
Und ist doch völlig klar das ich mir für unseren ersten STT versuche etwas einfallen zulassen, will doch keinen endtäuschen ;)
Doch sei bitte nicht verärgert, die Saison beginnt doch erst noch und ich hoffe das wir noch so einige Treffen zustande bekommen bei denen auch du teil nehmen kannst.

Ach und wir sehen uns ja dann zur Weserberglandtour :P

Gruß
Katrin
 
AW: Saison 2010

Hey Uli,
ich denke nicht das ich gemein bin, denn im Grunde bin ich echt ne ganz liebe :)
Und ist doch völlig klar das ich mir für unseren ersten STT versuche etwas einfallen zulassen, will doch keinen endtäuschen ;)

Hi,
na das geht aber nicht, denn Frauen sind nie Lieb :d:X
Aber eines muss man dir lassen, für den ersten STT hast du dir wirklich was schönes einfallen lassen.:t
gruß
Uli
 
AW: Saison 2010

also ich finds supi und freu mich schon drauf,@uli dann biste beim nächsten mal dabei.musste auch druch arbeit oft auf geile partys verzichten..

@patrick,muss dir absagen meine kumpeline wollte mitkommen...
 
AW: Saison 2010

ny patrick vllt haste bis dahin deinen zettie?? :) wünschen würde ich es dir :)

kenne das ,dieses warten auf ein gutes angebot zerfrisst einen.hab 3,5 jahre auf mein traumwagen gewartet,gut erst lags am geld ;)
 
AW: Saison 2010

Ich versteh grad nur Bahnhof...
Um was gehts denn grad - wolltet ihr zusammen fahren oder wie darf ich das verstehen?
 
AW: Saison 2010

Ja genau,
reptile hat mich für den Fall, dass ich zu Ostern noch keinen Zetti besitze, eingeladen bei ihm mitzufahren.
Jetzt nimmt er allerdings eine Freundin von ihm mit, was ja auch vollkommen in Ordnung ist.
Du Katrin: wann genau ist das Treffen nochmal?

LG Patrick
 
AW: Saison 2010

ja genau: welche uhrzeit??? und is der treffpunkt direct vorm museum??? in merseburg????
 
AW: Saison 2010

Mh also ich hab da nen kleines Problem :g
Das Museum ist doch nur von 9-14Uhr geöffnet :# trotz Feiertag, so nen Mist...
Hab es extra angeschrieben, weil ich gehofft hatte das sie da andere Öffnungszeiten haben.

Und nun?
Das ist euch doch sicher zu früh wenn wir den Treffpunkt auf Vormittag 11Uhr legen würden oder? Dann könnten wir aber danach noch nen kleines Ründchen fahren :b

Und Patrick - naben mir wäre noch nen Platz frei aber du müsstest mindestens bis Merseburg kommen - denn da wäre der Treffpunkt.
Genau vorm Museum - da sind genügend Parkplätze.

Achso und das wäre der Karlfreitag den 02.04.2010.
 
AW: Saison 2010

Hm &: naja , ich wollt nun nicht gerad um 8uhr aufstehen um pünktlich da zu sein !!!!!
katrin ,ich denk mal ein Treffpunkt wo wir gut !!!!!!!!!! parken können,ein bischen über die Zettis plauschen und ne Cola trinken , reicht doch vollkommen aus !!!!!
Wenn das Wetter noch paßt,brauchen wir doch kein Kulturprogramm usw. ????
 
AW: Saison 2010

Ja du hast ja recht, doch ich hatte nach der langen Winterpause gehofft mal wieder ein wenig Imputt zu sammeln %:

Mal sehen was die anderen sagen,
und wenn du so gar keine Lust auf Museum hast, wäre es doch überhaupt nicht schlimm wenn du dann zum See nachkommen würdest - hauptsache dabei :t

Und dann könnten wir wie du geschrieben hast in Ruhe Cola trinken, gemütlich sitzen und ein paar Worte wechseln %:
 
AW: Saison 2010

Nö ich komm schon mit ins Museum,so wars nicht gemeint !!! Nur weil es jetzt mit den Öfnungszeiten nicht so paßt,dachte ich ohne Mu. geht auch !!!!:#
 
AW: Saison 2010

Super Katrin, vielen Dank für das Angebot.

Jedoch hoffe ich immer noch das ich bis dahin selbst ins Lenkrad greifen darf.
Wird aber wohl zeitlich sehr knapp, da ich erst am 26.3. meine Prüfungsergebnisse erfahre.

Danke
Patrick
 
AW: Saison 2010

Hm &: naja , ich wollt nun nicht gerad um 8uhr aufstehen um pünktlich da zu sein !!!!!
katrin ,ich denk mal ein Treffpunkt wo wir gut !!!!!!!!!! parken können,ein bischen über die Zettis plauschen und ne Cola trinken , reicht doch vollkommen aus !!!!!
Wenn das Wetter noch paßt,brauchen wir doch kein Kulturprogramm usw. ????
...mhhh und ich muss zum Schwiegermuttergeburtstag :g na Toll!:ulrich::13wallz::2bigcryz::help:
 
AW: Saison 2010

...mhhh und ich muss zum Schwiegermuttergeburtstag :g na Toll!:ulrich::13wallz::2bigcryz::help:

Na das geht doch nicht den ganzen Tag oder :s

Also ich würd wirklich sehr gern mit euch ins Museum, ja klar ist es dort kalt und dunkel und gruselig :b aber echt ziemlich interessant ;)

Doch wie schon gesagt, ich möchte um himmels willen niemanden dazu überreden, wer keine Lust hat kann auch nachkommen :) wäre gar kein Problem.
 
AW: Saison 2010

Ich bin vielleicht auch dabei...muss schauen, da ich in dem Zeitraum umziehe.

Am späterem Nachmittag ist auch noch ein großes allgemeines Treffen hier in Leipzig. Letztes Jahr waren zum Seasonopening 400 Autos dabei und das will ich mir natürlich nicht entgehen lassen.

Bis Nachmittag, hätte ich dann ggf. Zeit zum Plaudern und Fahren.
 
AW: Saison 2010

Na das klingt doch vielversprechend :t
Würd mich echt riesig freuen den schwarzen Turnschuh mal wieder zu sehn :)
und dich natürlich auch :M

Sag dann bitte rechtzeitig bescheid obs klappt...
 
AW: Saison 2010

Super Katrin, vielen Dank für das Angebot.

Jedoch hoffe ich immer noch das ich bis dahin selbst ins Lenkrad greifen darf.
Wird aber wohl zeitlich sehr knapp, da ich erst am 26.3. meine Prüfungsergebnisse erfahre.

Danke
Patrick


Hey Patrick, setzt dich nur nicht zu sehr unter Druck.
Um den richtigen zu finden braucht man Zeit, auch wenn die Vorfreude so mega groß ist. Doch ein Fehlgriff wäre weitaus schlimmer als etwas länger zu warten.

Nun ist es nur noch 1 Monat %: bis mein Zet wieder fährt
und noch ein Tag bis zum Treffen - Juhu :d
also keine Sorge, das wichtigste ist, daste dabei bist -

Gruß
die Katrin
 
AW: Saison 2010

ja patrick bloss nicht unter druck setzen...ein fehlgriff is in dieser preiskategorie fatal.
das klappt schon,hab auch serh lange warten müssen...
sorry nochmal,das ich erst gesagt hab,wir fahren und dann doch nicht...


also mit dem museum finde ich auch schon interessant..ich mein dann machen wir halt ne längere spritztour bis abends oder so...
oder wie auch immer...jedenfalls kann ichs kaum noch erwarten.....
apropos abwarten..am freitag endlich wieder feiern...(nervenheilanstalt ich komme ;)
 
AW: Saison 2010

ach so ob nun früh oder abends/nachmittag treff..egal...
früher bin ich 3uhr früh aufgestanden um im sommer in oberhausen 12uhr mittags zum party machen da zu sein...
(kennt jmd ruhr in love?)
 
AW: Saison 2010

Ja, ich setze mich keinem Druck aus.

Ich meine es ist mal Zeit, eine Liste zu erstellen, wer alles zum Treffen kommt.
Unsere liebe Organisatorin Katrin möchte ich nicht bevormunden, falls du das Gefühl hast, sage es mir bitte.

Ich fang mal an:

Katrin
Reptile
Z3 Sucher, höchstwahrscheinlich als Beifahrer

wer kommt noch? Bitte führt diese Liste weiter.

Katrin, ich hoffe du fühlst dich durch mich nicht bevormundet.

LG
Patrick
 
Zurück
Oben Unten