Sammelbestellung: OCC, PCV, Öl-Thermostat, Chargepipe und Wallnut Blasting

Welche Produkte möchtest du?


  • Umfrageteilnehmer
    65
Hallo Marvin ,
falls es Schwierigkeiten geben sollte, rufe Manuel an.
Wenn du mir die Telefonnummer von Manuel zukommen lassen könntest, wäre das Top.:t

Hallo Jürgen!
Ja, genau so habe ich es mir vorgenommen,
ganz in Ruhe und vorsichtshalber habe mir noch zwei erfahrene Helfer:11smashz::11smilez: geladen.
Eine Bühne für zwei Stunden ist auch geordert, wir werden es sehen.

Bin mal gespannt wie gut du die Schellen von den Schläuchen des OEM Kühlers abbekommst, haben alleine dafür eine Stunde gebraucht, sind so Einmal-Schellen aus nem Höllen Material, haben geflucht wie schon lange nicht mehr :roflmao:
 
Hoffe mal nicht das ich euch mit dem Ladeluftkühler jetzt verunsichert habe, ich denke mal das es bei mir wirklich ne Ausnahme ist bzw. Ich einfach nur zwei linke Hände beim Einbau hatte :crynew: :unsure:

Habe bis jetzt auch noch nirgendwo gelesen das er nicht gepasst hätte, deswegen denke ich mal das da beim Einbau einfach was vergessen oder nicht richtig gemacht wurde :whistle:

Der Manuel will sich das wenn ich Montag da bin mal anschauen :) :-)

Wahrscheinlich poste ich hier dann irgendwas das mein Auto zum Verkauf steht weil ich nichtmal nen Ladeluftkühler richtig einbauen kann :roflmao: :4oops:
 
Moin, Moin,kurze Info.
Ich habe mich letztendlich dazu entschlossen, den LLK einbauen zu lassen. Das Risiko ist mir zu groß und ich konnte für den Einbau einen Festpreis aushandeln.
Der Wagen wurde um 10.00 Uhr zur Werkstatt gebracht sollte um 12.00 Uhr fertig seine, ist er aber nicht.
Der Meister und ein Geselle sitzen beide noch am Wagen, wollte aber nicht weiter fragen.
Nur soviel, das dass vordere,untere,Luftleitblech nicht mehr verschraubt werden kann( LLK kommt zu weit nach unten) und die Schläuche nur sehr schwer aufzuziehen sind. Ferner sei der LLK weit entfernt von " plug und play" und kaum in einer Stunde eingebaut. Sonst waren Sie sehr kurz an und hatten Schweiß auf der Stirn, da sie ja auch noch andere KFZ zu bedienen hatten.
Also @SaschausDü kein Einzelfall, bin ich froh das ich mich nicht daran gesetzt habe.
Ich glaube nach der Aktion brauche ich nicht wiederzukommen.
Jetzt heißt es abwarten, die Werkstatt hat ja noch bis 16.00 Uhr auf.

Gruß
Micha
 
Moin, Moin,kurze Info.
Ich habe mich letztendlich dazu entschlossen, den LLK einbauen zu lassen. Das Risiko ist mir zu groß und ich konnte für den Einbau einen Festpreis aushandeln.
Der Wagen wurde um 10.00 Uhr zur Werkstatt gebracht sollte um 12.00 Uhr fertig seine, ist er aber nicht.
Der Meister und ein Geselle sitzen beide noch am Wagen, wollte aber nicht weiter fragen.
Nur soviel, das dass vordere,untere,Luftleitblech nicht mehr verschraubt werden kann( LLK kommt zu weit nach unten) und die Schläuche nur sehr schwer aufzuziehen sind. Ferner sei der LLK weit entfernt von " plug und play" und kaum in einer Stunde eingebaut. Sonst waren Sie sehr kurz an und hatten Schweiß auf der Stirn, da sie ja auch noch andere KFZ zu bedienen hatten.
Also @SaschausDü kein Einzelfall, bin ich froh das ich mich nicht daran gesetzt habe.
Ich glaube nach der Aktion brauche ich nicht wiederzukommen.
Jetzt heißt es abwarten, die Werkstatt hat ja noch bis 16.00 Uhr auf.

Gruß
Micha

Hmm ok das ist schon mal interessant, ja das was du Luftleitblech nennst ist die Luftführung die bei mir genau wie bei dir nicht mehr verschraubbar war. Mein Kfz Kollege und ich wussten da auch nicht weiter, ich werde aber sobald Manuel sich am Montag des Kühlers angenommen hat Rückmeldung geben ob es da irgendwas gibt was man vllt übersehen hat. Er verbaut die Dinger ja öfter und wird schon den richtigen Blick dafür haben.
 
@SaschausDü

Statt roher ungestümer Burschengewalt wären zum Einbau und Demontage/Montage der Schläuche sicher
zarte Damenhände gefragt gewesen ? :D

Warum die Orange verkaufen, kannst doch tauschen gegen einen Fiesta, wie und wo weisst Du sicherlich :b
 
@SaschausDü

Statt roher ungestümer Burschengewalt wären zum Einbau und Demontage/Montage der Schläuche sicher
zarte Damenhände gefragt gewesen ? :D

Warum die Orange verkaufen, kannst doch tauschen gegen einen Fiesta, wie und wo weisst Du sicherlich :b

Mit Schläuchen hab ich leider nix am Hut, um die ging es ja gar nicht sondern um das massive schwarze Teil :roflmao:

Ja das hätte die gern :p :P
 
Ich habe den Wagner LLK bei Manuel einbauen lassen(bereits letztes Jahr) und die Luftführung konnte auch nicht mehr befestigt werden.
 
@SaschausDü für mich wäre JETZT später....oder ist später so definiert wie mit dem Fernsehbericht zum 1.Z-Roadstertreffen :D
 
Hallo zusammen, zur Info, Manuel hat noch nicht alle Artikel bekommen. Er rechnet mit 5-7 Tagen Lieferzeit bis die Sachen bei ihm sind. Sobald dann alles da ist, gehen die Pakete an euch raus. Bitte habt da noch etwas Geduld.
Diejenigen die nur die PCV bestellt haben sollten ihre Pakete schon erhalten haben.
 
Zurück
Oben Unten