schwarze Rückleuchten

Hab heute meine rückleuchten getönt, ging relativ leicht. Ca 2 stunden Arbeit
 

Anhänge

  • 1374241798807.jpg
    1374241798807.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 72
hatte das auch schonmal vor, ist das nun mittlerweile legal?
 
Nein nicht legal, egal was du an den leuchten machst. Aber 5% tönung finde ich noch.ok, reflektor und der Rest noch sehr gut sichtbar.
 
hatte auch immer mit sowas geliebäugelt... sieht sehr schön aus
 
Dankeschön, die Rückleuchten habe ich ausgebaut, waren 3 Muttern und ein Stecker und die 3. Bremsleuchte habe ich am Fahrzeug foliert.

12€ bei ebay die Folie und 2 Std arbeit, fertig ;)
Grüße aus Halle..
 
"Toll" ist ein bisschen unterrieben, ich finde es HAMMER :t
wenn man Mittag Feierabend hat und der Rest noch schön schufftet, ist es der beste Zeitvertreib, vorausgesetzt man ist Handwerklich begabt8-)

Dies ist ein "schwarze Rückleuchten Fred", in diesem diskutiert man über dunkle Leuchten die hinten am Fahrzeug angebracht sind.
Ich finde, das es eine gute Alternative zu den lasierten ist und wenn einer drauffährt, dann nicht weil es zu dunkel ist, sondern weil er gucken will wie gut ich das gemacht habe :B

vielleicht beklebt ich jetzt noch mein Tacho, weil der so blendet und ich grad nix besseres zu tun habe.:d
Das ist meine Meinung. Sorry für mein Post...
 
Hallo Marcus, :t
Du scheinst noch jung zu sein und auf Dir lasten sicherlich keine (kaum) Alltagsprobleme, wie Ärger mit dem Finanzamt, Handwerkern, Versicherungen ect, dürftest noch keine gesundheitlichen Probleme oder Malessen haben und Ärger mit "Frau und Kind" dürften ebenfalls ein Fremdwort sein. Reine Vermutungen von mir. :X

Drum sei es Dir gegönnt und freue Dich Deines Lebens!
Wenn es Dir Spass macht: bitte gerne. :t

Nur mir erscheint "so was" als unnütz und unwichtig.
 
Das kann ich dir erst in 2 Jahren sagen. Wenn dann zieh ich es ab und mach es neu drauf. Bin aber ganz deiner Meinung, einer vom Tüv müsste es sehen.
 
Zurück
Oben Unten