Seriöse Worte - stilvoll gewechselt

BMWZ4713

„Happiness Is A Warm Gun“
Registriert
31 Dezember 2007
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
"...kommen wir erst einmal zu Erklärung des Wortes...
- ordentlich - ernst - würdig - gediegen - solide - vertrauenswürdig
Beispiel:

"Möchten Sie eine Rose zu Ihrem Eigentum machen?"
(Wolle Rose kaufen...?)

"Gerne, was darf ich Ihnen dafür bezahlen?"
(jo män, was kriechste?)

"Nein, Danke"
(...lass ma´stecken, Alter eyh)
 
AW: Seriöse Worte - stilvoll gewechselt

Veehrte Frau BMWZ4713,

ich begrüße Ihren Vorschlag und bin mir sicher, er wird eine große Resonsanz hervorrufen.

Die Notwendigkeit eines Umbruches, ja man möchte fast schon wagen es hinauszurufen, diese Ihre Idee, sei eine Revolution der Forenetikette, haben Sie, verehrte BMWZ4713, hier vor aller Augen zu neuem Leben erweckt.

Ich muss mich zutiefst verneigen und mich bedanken.


Hochachtungsvoll

Freifrau InXS zu Berlin STT
 
AW: Seriöse Worte - stilvoll gewechselt

Veehrte Frau BMWZ4713,

ich begrüße Ihren Vorschlag und bin mir sicher, er wird eine große Resonsanz hervorrufen.

Die Notwendigkeit eines Umbruches, ja man möchte fast schon wagen es hinauszurufen, diese Ihre Idee, sei eine Revolution der Forenetikette, haben Sie, verehrte BMWZ4713, hier vor aller Augen zu neuem Leben erweckt.

Ich muss mich zutiefst verneigen und mich bedanken.


Hochachtungsvoll

Freifrau InXS zu Berlin STT

Teuerte InXs,

es immer wieder reizend, Ihre so wohl durchdachten Worte zu lesen.
Ein Fest, gut formuliertem Wortwitz, gar Posie entschlüpft Ihren Zeilen.
Es ein Hochgenuß, in diesem Relikt vergangen Herrlichkeit unserer Muttersprache, mit Ihnen zu korrespondieren.

Teuertse Freundin, erwartungsvoll sehe ich einer neuen Depeche entgegen. Des Wortes Sinn wird mich entzücken, welches ich von Ihnen lesen darf.

Es grüßt Sie aus der Ferne

Duchess of STT-Berlin BMWZ4713
 
AW: Seriöse Worte - stilvoll gewechselt

ALE ALE ALE....

*icken, *aufen, *lasen, alles auf dem rasen,... ist der rasen weg, *icken wir im dreck...!


worum ging es hier &:&: :d:d:b:b:b
 
AW: Seriöse Worte - stilvoll gewechselt

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich empfinde diesen Leumund einiger Personen in diesem Beitrag sehr bereichernd.

Hoffe es bleibt auch so.

Es war an der Zeit die richtigen Worte zu wählen.

Manche Wortwahl war unter meiner Würde.

Frau BMWZ4713 und Frau InXS ich bedanke mich bei Ihnen.

Hochachtungsvoll

OKI DOKI
 
AW: Seriöse Worte - stilvoll gewechselt

ALE ALE ALE....

*icken, *aufen, *lasen, alles auf dem rasen,... ist der rasen weg, *icken wir im dreck...!

worum ging es hier &:&: :d:d:b:b:b

werter Herr Touri320,

wenn sie die Kopulationsbereitschaft, das Zusichnehmen von Methylhaltigen Getränken, die Fellatio Ihres Zeugungsapparates meinen, und diese Aktivitäten an des Natur sich darbietenden Busen, so haben sie Recht, mein werter Herr Touri320.

Es ist betrüblich zu wissen, dass gerade Sie, Herr Touri320 unter dem, durch die Bezeichnung Klimaerwärmung bekannten Problemem, doch wohl schon erheblich zu leiden haben.

Wie erquickend ist es für mich zu lesen, dass Sie, mein teurer Freund, nicht den Kopf hängen lassen und tapfer einer Fortsetzung dessen in schlammigen Milieu ins Auge fassen.

Sehr löblich, diese Ihre Einstellung!

Ich sende auf diesem Wege aufmunternde Grüße in die Bajuwarische Hauptstadt und wünschen Ihnen einen "entspannenden" Tag

Ff InXS zu BSTT
 
AW: Seriöse Worte - stilvoll gewechselt

:d:d:d:d:d:d:d:d

Ihr seid bekloppt!!!!!!!!!!!!!!!!! :d:d:d:d:d:d (aber auf die angenehme Art!!!!)

Wegen Euch sitze ich hier jetzt tränenüberströmt im Büro und bin dankbar, dass um diese Zeit noch niemand hier ist, der mich in diesem Zustand sieht %:.

Mann, was brüllich mich weg :d:d:d:d:d:d:d:d
 
AW: Seriöse Worte - stilvoll gewechselt

Bitte entschuldigen sie mich alle.

Aber mein Gehirn wurde nicht auf dieses Niveau zugelassen.
Mein Gehirn hat entsprechende Schwierigkeiten dies hier zu verarbeiten,es ist leider zu KLEIN.

Mit freundlichen Grüßen
Frau Oki Doki
 
AW: Seriöse Worte - stilvoll gewechselt

Teuertse Freundin, erwartungsvoll sehe ich einer neuen Depeche entgegen. Des Wortes Sinn wird mich entzücken, welches ich von Ihnen lesen darf.

Es grüßt Sie aus der Ferne

Duchess of STT-Berlin BMWZ4713

Liebste Freundin,

wie habe ich mich gefreut, gerade von Ihnen diesen Zeilen des Frohsinns zu lesen.
Ich muss zugeben, es entlockt mir Laute der Wonne von Ihnen lesen zu dürfen.

Doch ein Ereignis hat mich einwenig strauchelnd gemacht. Haben Sie schon von der Entscheidung des Herrn Lippe gelesen, er würde es nun doch preferieren, der Floristik zu entsagen?

Erschüttert nahm ich seine Worte auf.

Mit freundlichsten Grüßen

Ff InXS zu BSTT
 
AW: Seriöse Worte - stilvoll gewechselt

:d:d:d:d:d:d:d:d

Ihr seid bekloppt!!!!!!!!!!!!!!!!! :d:d:d:d:d:d (aber auf die angenehme Art!!!!)

Wegen Euch sitze ich hier jetzt tränenüberströmt im Büro und bin dankbar, dass um diese Zeit noch niemand hier ist, der mich in diesem Zustand sieht %:.

Mann, was brüllich mich weg :d:d:d:d:d:d:d:d


Teurer Herr Wackel,

ich freue mich lesen zu dürfen, dass Sie unserem Zirkel beizutreten wähnen. Die Tränen der Ergriffenheit haben Sie in unserem Bann gezogen, ja sogar erheiternde Laute der Verzückung Ihrem Munde entrissen.

Die Berliner Loge ist froh, dem Ruf nach mehr Etikette und vorbildlichem Verhaltens hier im Forum gefolgt zu sein.

Es ist mir eine Freude, Sie in dieser Runde begrüßen zu dürfen und harre auf Ihre niveauvollen Beiträge.


geschrieben im Mai 2008 und mit freundlichsten Grüßen versehen

Ff InXS zu BSTT
 
AW: Seriöse Worte - stilvoll gewechselt

Liebste Freundin,

wie habe ich mich gefreut, gerade von Ihnen diesen Zeilen des Frohsinns zu lesen.
Ich muss zugeben, es entlockt mir Laute der Wonne von Ihnen lesen zu dürfen.

Doch ein Ereignis hat mich einwenig strauchelnd gemacht. Haben Sie schon von der Entscheidung des Herrn Lippe gelesen, er würde es nun doch preferieren, der Floristik zu entsagen?

Erschüttert nahm ich seine Worte auf.

Mit freundlichsten Grüßen

Ff InXS zu BSTT

Gebäck ? q::+
 
AW: Seriöse Worte - stilvoll gewechselt

Meine lieben Stammtischchicks :b,

mit Freude lass ich obige Beiträge und denke das eine schwungvolle Handbewegung -mit der Handinnenfläche ausgeführt-
auf eure wohlgeformten und überaus attraktiven Hinterköpfe eine Bereicherung eurer geistigen Ergüsse hervorbringen könnte.
Das ganze sollte durchaus, mit dem nötigen Schwung ausgeübt, ein leichtes "Flatsch" erzeugen. Es ist aber darauf zu achten, dass es nicht in einem relativ lauten "Plopp" endet und so den "Fluss" der wahrlich wundervollen Ergüsse beeinflußt.

(auf Deutsch = ihr habt voll einen an der Waffel):b

Hochachtungsvoll ihr

Jürgen L.
smiley2545.gif
 
AW: Seriöse Worte - stilvoll gewechselt


Werter Herr,

wie erfreut und fast schon überwältigt stelle ich fest, dass gerade Sie es sind, der uns mit exquisiten Leckerein verwöhnen wird.

Die Rosen sind tot, es lebe das Gebäck ... :M
 
AW: Seriöse Worte - stilvoll gewechselt

Werter Herr,

wie erfreut und fast schon überwältigt stelle ich fest, dass gerade Sie es sind, der uns mit exquisiten Leckerein verwöhnen wird.

Die Rosen sind tot, es lebe das Gebäck ... :M


Ein wunderbaren sonnigen, gar herrlichen Guten Morgen wünsche ich, in diese frohe Runde des deutschen Wortgutes.

Eine Sonne geht für mich auf, alles belebt sich, ist beseelt von schönen wohlklingenden Worten.

Der Herr aus dem "fernen" Harzer Lande reicht uns in ein Schälchen Gebäck der feinsten Art.

Wollen wir "In-uns-gehen" und durch ruhiges Beschauen unseres Daseins den Zwecks unseres Zusammenseins erleben.

es grüßt Euch

Duchess of STT Berlin BMWZ4713
 
AW: Seriöse Worte - stilvoll gewechselt

Welche Drogen es auch immer sein mögen, offensichtlich sind sie gut :b

Grüße
Markus
 
AW: Seriöse Worte - stilvoll gewechselt

Liebste Freundin,

wären Sie so freundlich und würden mir die Milch reichen?

Ach, entschuldigen Sie bitte, aber ich vergaß zu erwähnen, wie das Wetter in Berlin sich zeigt:


Die Sonne lacht vom Himmel, die Temperaturen werden wohl angenehm steigen.
 
AW: Seriöse Worte - stilvoll gewechselt

Welche Drogen es auch immer sein mögen, offensichtlich sind sie gut :b

Grüße
Markus

Ohhh, ich bergrüße den Edlen ZettiMarkus!

Werter Herr, Sie meinen diese bewusstseinserweiternden Mittel, welche der Pupille nicht gestatten sich adäquat zu schließen und dem Rodopsinzerfall Einhalt zu gebieten .... ?
 
AW: Seriöse Worte - stilvoll gewechselt

Moin q:,

die nehmen keine Drogen....:d:d:d Die sind naturbreit :M :d:d:d

Die Patin aus GGC:M


Meine Liebe...
welche kühne Worte aus Ihrer Feder...

ein Tröpfchen BellaDonna dargereicht in einen filigranen Tässchen Tee
erweitert nicht nur die Sinne...., es beflügelt gar.

Die heutige Jugend trinkt wohl "Red Bull"...
und nicht einmal krendenzt aus dem Glase...
nein,...
gleich aus jenen Metallbehältnissen wird es zum Munde geführt...

Es grüßet freundlichst Duchess of STT BMWZ4713
 
AW: Seriöse Worte - stilvoll gewechselt

Meine Liebe...
welche kühne Worte aus Ihrer Feder...

ein Tröpfchen BellaDonna dargereicht in einen filigranen Tässchen Tee
erweitert nicht nur die Sinne...., es beflügelt gar.

Die heutige Jugend trinkt wohl "Red Bull"...
und nicht einmal krendenzt aus dem Glase...
nein,...
gleich aus jenen Metallbehältnissen wird es zum Munde geführt...

Es grüßet freundlichst Duchess of STT BMWZ4713


Werte Duchesse of STT BMWZ4713...
am frühen Morgen wird nur ein Tässchen Kaffee kredenzt...
Getränke aus Metallbehältnissen werden sogar im Urlaub in Zahnputzbecher der jeweiligen Unterkunft umgefüllt, um wenigstens etwas Stil zu wahren...

Ihre Patin aus GGC :M
 
AW: Seriöse Worte - stilvoll gewechselt

Werte Gesellschaft des guten Geschmacks,

einen guten Geschmack hat unsere sehr verehrte Frau Pharmatussè bereits in der Farbwahl Ihres Automobiles bewiesen.

So kam sie nicht umhin, das klassische Merlotdesign zu preferieren, einer Dame Ihres Ranges würdig genug, den edlen Leib zu transportieren.

Wie man hört, wird sie bisweilen mit Ihrem Chauffeur auf einer, ich zitiere das Gesinde an dieser Stelle >"... mautpflichtigen Einbahnstraße..."< in der Eifel gesichtet.

Das beweist doch auch hohe soziale Kompetenz gegenüber der an Automobilhospitalismus leidenden Gefolgschaft.


Ein merlotroter Engel ... eben ...


mit gebotener Höflichkeit

Ff InXS zu BSTT
 
AW: Seriöse Worte - stilvoll gewechselt

Ich wünsche allen hier anwesenden einen wunderschönen guten Morgen. Ich muß feststellen, daß ich der Zeit mal wieder weit voraus war. Vor gefühlten Äonen, als es gemeinhin noch hieß "Ick brauch keene Karte!" hieß es bei mir "Ich erachte es nicht für notwendig, in die Karte zu sehen." Und auch jetzt eile ich der Zeit wieder weit voraus. Deshalb werde ich mich auch nicht weiter an diesem Thema mit seiner maximaleloquenten Wortwahl beteiligen.

PS: Eine Konsequenz meiner Vorreiterrolle ist natürlich, daß in nicht allzu ferner Zukunft ein entsprechender Fred existieren wird, dessen sprachlicher Stil sich stark am Tonfall orientiert, der bei Mitarbeitern erotischer Telefondienstleistungen häufig anzutreffen ist.

Es verabschiedet sich daher mit freundlichen Grüßen

Graf Ick
 
AW: Seriöse Worte - stilvoll gewechselt

werter Herr Touri320,

wenn sie die Kopulationsbereitschaft, das Zusichnehmen von Methylhaltigen Getränken, die Fellatio Ihres Zeugungsapparates meinen, und diese Aktivitäten an des Natur sich darbietenden Busen, so haben sie Recht, mein werter Herr Touri320.

Es ist betrüblich zu wissen, dass gerade Sie, Herr Touri320 unter dem, durch die Bezeichnung Klimaerwärmung bekannten Problemem, doch wohl schon erheblich zu leiden haben.

Wie erquickend ist es für mich zu lesen, dass Sie, mein teurer Freund, nicht den Kopf hängen lassen und tapfer einer Fortsetzung dessen in schlammigen Milieu ins Auge fassen.

Sehr löblich, diese Ihre Einstellung!

Ich sende auf diesem Wege aufmunternde Grüße in die Bajuwarische Hauptstadt und wünschen Ihnen einen "entspannenden" Tag

Ff InXS zu BSTT

args.... :d:t:t:t:t
 
Zurück
Oben Unten