Seriöse Worte - stilvoll gewechselt

AW: Seriöse Worte - stilvoll gewechselt

Werte Damen,

ich ersuche gnädigst um Verzeihung und erbete Auskuft zum abendlichen Programm der Berliner Stammtisch Agenda sowie dem Prozedere einer gelegentlichen Gastbeiwohnung.

verzückt grüßend
Markus von S zu R bei Frankfurt
 
AW: Seriöse Worte - stilvoll gewechselt

Jeder weiß das diese Damen hier ihre REINHEIT besitzen.
Zumal diese Damen hier auch genau wissen wie man sich zu benehmen hat.

Reinheit ist ok, Unbeflecktheit hätte ich nicht gelten lassen :X:d:d:d:d:d

Wenn Du dann die REINHEIT in Person bist, biste dann zwangsläufig die hier:

Foto_Klementine85.450.jpg
 
AW: Seriöse Worte - stilvoll gewechselt

Liebe Oki, lieber Herr Wackel,

ich bitte den Stil in diesem Fred zu wahren :M
 
AW: Seriöse Worte - stilvoll gewechselt

Liebster Markus,

das möchten Sie nicht wirklich wissen :M
Rest kommt dann eher "vertraulich".
Ich kann Ihnen aber garantieren, es lohnt die Teilnahme an allen
BSTT Veranstaltungen :d
Mich zog es auch vor einigen Jahren in den Bann des Berliner STT und es gibt wahrlich nichts zu bereuen :X.


Glaube ich habe nur einen STT verpasst&:

Getreuer Edelmann "Lippe zum Bade" im schönen Harzburger-Lande...

du spricht mir aus der Seele fein, dein Daseyn ist auch für die Damenwelt dieses erlauchten Kreise eine, mich dünkt gar, eine Offenbarung...

Doch sag, wo ist die holde Jungfer, die deine starke Schulter schmücket...

Sie wird mit Ungeduld erwartet...

es grüßt die Duchess of STT-Berlin in tiefer "Ergebenheit"
 
AW: Seriöse Worte - stilvoll gewechselt

Werte Damen,

ich ersuche gnädigst um Verzeihung und erbete Auskuft zum abendlichen Programm der Berliner Stammtisch Agenda sowie dem Prozedere einer gelegentlichen Gastbeiwohnung.

verzückt grüßend
Markus von S zu R bei Frankfurt

Mein Herr, wie deucht es mir, Sie sind zu einem wahren Minnesänger geboren.

Darf ich Ihrer Aufwartung vor meinem automobilen Lenkerfenster hoffen?

Nun denn, einen STT so wie Sie ihn wahrscheinlich kennen, also regelmäßig und ein who is who der Unbedeutenden im geiste schon Alten werden sie nicht vorfinden.

Die Zusammenkünfte finden stets statt, wenn einer aus unserern Reihen Spaß zum Frohlocken verspürt. Da wir ein förderales Gebilde aus mehreren Bundesländern sind (NRW, Niedersachsen, Bayern, BaWü und Berlin) kann es vorkommen, dass wir unsere Gemarkungen gegenseitig beehren.

im Juli werden wir Bajuwarien nach Bayern fahren ... und ein langes Wochende mit viel Ambrosia und Nektar vor uns haben ...

aber auch viele, viele Kilometer die Zettigen Gefährte, wie einst Ötzi über die Pässe bewegen.
 
AW: Seriöse Worte - stilvoll gewechselt

Werte Damen,

ich ersuche gnädigst um Verzeihung und erbete Auskuft zum abendlichen Programm der Berliner Stammtisch Agenda sowie dem Prozedere einer gelegentlichen Gastbeiwohnung.

verzückt grüßend
Markus von S zu R bei Frankfurt

Sie sollten sich einmal mit unserem "Frischling" Daniel in Verbindung setzen.
Er kann Ihnen sicher über so manch aufkeimende Frage hinweghelfen :M

Er ist infiziert :d:d:d
 
AW: Seriöse Worte - stilvoll gewechselt

Getreuer Edelmann "Lippe zum Bade" im schönen Harzburger-Lande...

du spricht mir aus der Seele fein, dein Daseyn ist auch für die Damenwelt dieses erlauchten Kreise eine, mich dünkt gar, eine Offenbarung...

Doch sag, wo ist die holde Jungfer, die deine starke Schulter schmücket...

Sie wird mit Ungeduld erwartet...

es grüßt die Duchess of STT-Berlin in tiefer "Ergebenheit"

Über der Jungfer liegt ein Ungemach. Ein Edelmann hohen Ranges, verbot die Nutzung dieser feinen Technik auf dem Hofe:M
Zu späterer Stund wird sie uns aber ihre Erfahrungen kund tun:M
Auch geht es ihr heut nicht so gut, wie mir der Telegrafenmeister mitteilen ließ :#
 
AW: Seriöse Worte - stilvoll gewechselt

Werte Gesellschaft:

Da unser Personal mit Beschäftigungen anderweitiger Art dem Baron nicht zur Verfügung stand, sah ich es als meine höchst eigenpersönliche Aufgabe eine unserer Droschken mit dem zur Befeuerung des Verbrennungsmotores notwendigen Destillates an einer der Abgabestellen zu befüllen.

Nun, von dieser Tätigkeit zurückeilend, kann ich mich wieder dem hier Gedruckten widmen, welches zur allgemeinen Erheiterung meines Gemütes Beitrag leistet.

Wünsche den Damen und Herren von gleicher Gesinnung noch einige angenehme Stunden im gemeinsamen Kreise.

Baron Contadino di Eifel.
 
AW: Seriöse Worte - stilvoll gewechselt

Sie sollten sich einmal mit unserem "Frischling" Daniel in Verbindung setzen.
Er kann Ihnen sicher über so manch aufkeimende Frage hinweghelfen :M

Er ist infiziert :d:d:d

Knappe Daniel hat seine Gesellenprüfung akkurat abgelegt.
Sich selber zum Geburtstag zu gratulieren ist eine Vorlage, die man mit "sehr gut" bewerten kann.

Jedoch hat er sich bislang kaum zu Wort gemeldet, ein Umstand der normal ist nach solcher Anstrengung ... also harret aus, lieber Freund
 
AW: Seriöse Worte - stilvoll gewechselt

Werte Gesellschaft:

Da unser Personal mit Beschäftigungen anderweitiger Art dem Baron nicht zur Verfügung stand, sah ich es als meine höchst eigenpersönliche Aufgabe eine unserer Droschken mit dem zur Befeuerung des Verbrennungsmotores notwendigen Destillates an einer der Abgabestellen zu befüllen.


Baron Contadino di Eifel.


Ich hoffe, es war nicht zu voll an des Streitrosses Tränke.

habt Ihr auch nach den Hufbeschlägen gesehen, das Gesinde an diesen Jausenstellen ist mir nicht adäquat dafür ausgebildet.

Erst neulich geschah es, dass ein Knecht der gelben Muschel nicht den Mittelwert des Blutes erkennen konnte.

Sie werden verstehen, dass ich sehr ungehalten war in diesem Moment.

mit besten Grüßen

Ff INXS BSTT
 
AW: Seriöse Worte - stilvoll gewechselt

Ich hoffe, es war nicht zu voll an des Streitrosses Tränke.

habt Ihr auch nach den Hufbeschlägen gesehen, das Gesinde an diesen Jausenstellen ist mir nicht adäquat dafür ausgebildet.

Erst neulich geschah es, dass ein Knecht der gelben Muschel nicht den Mittelwert des Blutes erkennen konnte.

Sie werden verstehen, dass ich sehr ungehalten war in diesem Moment.

mit besten Grüßen

Ff INXS BSTT

Doch, Verehrteste, es sammelten sich Artgenossen mit ebenfalls motorisierten Kutschen an, welche mich meiner gar knapp bemessenen Zeit beraubten.
Zu allem Überfluss öffnete Petrus auch noch die himmlischen Schleusen, so dass das geliebte Ross seines satten Glanzes beraubt wurde und nun triefend im Stall verweilen muss.

Mit den höflichsten Grüßen

Baron C. d E.
 
AW: Seriöse Worte - stilvoll gewechselt

Doch, Verehrteste, es sammelten sich Artgenossen mit ebenfalls motorisierten Kutschen an, welche mich meiner gar knapp bemessenen Zeit beraubten.
Zu allem Überfluss öffnete Petrus auch noch die himmlischen Schleusen, so dass das geliebte Ross seines satten Glanzes beraubt wurde und nun triefend im Stall verweilen muss.

Mit den höflichsten Grüßen

Baron C. d E.

Ohhhh wehh, ich hoffe, Ihr grämt Euch nicht zu sehr.
 
AW: Seriöse Worte - stilvoll gewechselt

So, die Zeit ist enteilt und ich muss mich nun langsam in Richtung der Hofkutsche begeben. Anschließend werde ich das selbstlaufende, schneidige Streitross mit wohl bemessener Handkraft in Bewegung setzen, um dann die edelen Ländereien der Grafschaft von und zu Lippe, von wild daher wachsenden Kräutern zu befreien.
Zuvor sollte aber noch das Feuerross ein wenig durch die Grafschaft
geprügelt (upps:b), geführt werden :M
 
AW: Seriöse Worte - stilvoll gewechselt

Ohhhh wehh, ich hoffe, Ihr grämt Euch nicht zu sehr.

Nein, Gnädigste. :)

Mein Gram war wie verflogen, als mich mein stählerndes Ross an einigen Wegelagerern in grünbem Wams vorbei führte, welche mit optischen Gerätschaften Fotografien von mit rasantem Tempo daherfahrenden Kutschern anfertigten. Bei meiner gezügelten Vorbeifahrt war eine Fotografie nicht von Nöten.
 
AW: Seriöse Worte - stilvoll gewechselt

.
Zuvor sollte aber noch das Feuerross ein wenig durch die Grafschaft
geprügelt (upps:b), geführt werden :M

meinen Sie, Herr Lippe, dass Sie es heute noch schaffen werden, eine der beliebten Masturbationsanhängerschaftstouren durch die Stadtmitte zuu machen???

Mir war, als wenn Sie es den Klang des Bastucken den Gästen des Aromafrosttablissements zu Gemüten führen wollten ... :M

ich wünsche einen angenehmen Ritt, teurer Freund

Ihre Ff InXS zu BSTT

Nein, Gnädigste. :)

Mein Gram war wie verflogen, als mich mein stählerndes Ross an einigen Wegelagerern in grünbem Wams vorbei führte, welche mit optischen Gerätschaften Fotografien von mit rasantem Tempo daherfahrenden Kutschern anfertigten. Bei meiner gezügelten Vorbeifahrt war eine Fotografie nicht von Nöten.

Dank Ihrer Achtsamkeit, mein Herr, haben sie Schlimmeres verhindert.

So ohne Schutzbrille am Straßenrand arbeitend .... tststs man stelle sich nur vor wie diese Damen und Herren des grünen Wamses sich die Augen verblitzen ...

nicht schön ... wirklich nicht schön ... :# ...

ich habe das auch einmal ... un d Sie müssen es mir glauben, versehentlich getan.

Die Kosten für den Barbier, der die armen Geschöpfe wieder sehend machen musste und die Kosten für einen evt.benötigten Pfarrer, betrugen 250 Silberlinge.

Ich erhielt zwar einen Dreisterne-Eintrag in das goldene Buch zu Flensburg, fand diesen Umstand aber nicht tröstlich.

Mir taten die armen verblitzten Geschöpfe des grünen Wamses leid und ich ging in mich und verweigerte einen Monat die Fortbewegung mittels Automobil.

ich entrichte seit einiger Zeit meinen Beitrag nurmehr als Parkgebühr.
 
AW: Seriöse Worte - stilvoll gewechselt

Liebe Freundinne und Freunde des beschwingten aber dennoch gepflegten Wortes,

vor zwei Stunden erreichte mich durch des Äthers Kanal die Kunde vom nahen Eintreffen der hochwohlgeborenen BMWZ4317.

Durch die Nacht treibt sie die 265 edlen Streitrösser an, gleich weiland der Vater mit dem Kinde.

Mich dünkt, ich vernehme das Donnern der Hufe bis hierhin ... horch ... horch ... doch mir wird nicht Bange bei dem Gedanken ...

Welche Kunde aus der Ferne wird Sie uns bringen?


wenn der Nachtwächter die Uhr auf Zehn schlägt und das tönerne Glöckchen danach gleich zweimal schellt, um die erste Hälfte der elften Stunde anzukündigen, ist die Ankunft der Edlen erfolgt ...
 
AW: Seriöse Worte - stilvoll gewechselt

Sie sollten sich einmal mit unserem "Frischling" Daniel in Verbindung setzen.
Er kann Ihnen sicher über so manch aufkeimende Frage hinweghelfen :M

Er ist infiziert :d:d:d

Knappe Daniel hat seine Gesellenprüfung akkurat abgelegt.
Sich selber zum Geburtstag zu gratulieren ist eine Vorlage, die man mit "sehr gut" bewerten kann.

Jedoch hat er sich bislang kaum zu Wort gemeldet, ein Umstand der normal ist nach solcher Anstrengung ... also harret aus, lieber Freund

Guten Abend werte Leserschaft :M

anlässlich meiner Hauptstadt-Infektion möchte ich es mir nicht nehmen lassen meinem tiefsten Dank-Empfinden hier Kund zu tun :+:t:t:t

und ich denke NICHT nur wegen der Bewusstseinserweiternden und zugleich Körperfunktionsstörenden Mitteln die mir heimlich im Geburtstags-Sekt verabreicht wurden:d:d:d
SONDERN eindeutig auf Grund der mir entgegengebrachten Herzlichkeit und Heiterkeit ALLER STT-Mitglieder :t:t:t

Ihr seid INFIZIÖS :d:d:d:t:t:t
 
AW: Seriöse Worte - stilvoll gewechselt

...
Ihr seid INFIZIÖS :d:d:d:t:t:t


Und weh, da hält auch kein Druidentrunk von Ratiopharm etwas dagegen ... B;

sei gegrüßt, Knappe Turntablism, es ist schön, Dich wieder in der Heimat zu wissen, umhegt von Deinen Lieben ...

Es war mir eine Ehre Dir Obdach zu geben B;

Ff InXS zu BSTT
 
AW: Seriöse Worte - stilvoll gewechselt

Und weh, da hält auch kein Druidentrunk von Ratiopharm etwas dagegen ... B;

sei gegrüßt, Knappe Turntablism, es sist schön, Dich wieder in der Heimat zu wissen, umhegt von Deinen Lieben ...

Es war mir eine Ehre Dir Obdach zu geben B;

Ff InXS zu BSTT

Seien auch sie gegrüßt werte Ff InXS zu BSTT

Es war für mich auch ein wahrer Genuss ihre deliziösen Back- und Kochkünste genießen zu dürfen genauso wie die von ihnen geschmackvoll ausgestattete Obdach zur Verfügung gestellt zu bekommen :t:t:t

Ich werde mich nun noch ein wenig dem Buche auf meinem Bette widmen und anschließend den Klängen meines Kopfkissens lauschen :T mein Ermüdungsgrad ist heute doch sehr stark ausgeprägt :T:+:d

Wünsche der werten Forumsgemeinde eine angehme Nacht :t:t:t

Mit freundlichen GrüZen
Knappe turntablism
 
AW: Seriöse Worte - stilvoll gewechselt

Liebe Freundinne und Freunde des beschwingten aber dennoch gepflegten Wortes,

vor zwei Stunden erreichte mich durch des Äthers Kanal die Kunde vom nahen Eintreffen der hochwohlgeborenen BMWZ4317.

Durch die Nacht treibt sie die 265 edlen Streitrösser an, gleich Weiland der Vater mit dem Kinde.

Mich dünkt, ich vernehme das Donnern der Hufe bis hierhin ... horch ... horch ... doch mir wird nicht Bange bei dem Gedanken ...

Welche Kunde aus der Ferne wird Sie uns bringen?

wenn der Nachtwächter die Uhr auf Zehn schlägt und das tönerne Glöckchen danach gleich zweimal schellt, um die erste Hälfte der elften Stunde anzukündigen, ist die Ankunft der Edlen erfolgt ...

Einen wundervollen guten abend wünsche ich Euch,

wie Freifrau InXs zu Berlin bereits die Kunde verbreitete, wurde ich in der frühen Abenstunde in die Ferne gerufen.
Der Ruf des geliebten Töchterleins ereilte mich, so sattelte ich meine 265 Pferde um diesem Rufe nachzueilen.
Am Ziel angekommen erwies sich diese Erfindung dieser übergrossen Remisen für sportliche Fortbewegungsmitttel als sehr hilfreich. Gegen ein geringes Entgelt wurde mein Wägelchen, in der Poolposition, untergebracht.
Das Töchterlein nebst geliebter Freundin wurde in die mütterlichen Arme geschlossen und man begab zum Díner. Ein angenehm fröhliche Unterhaltung, im Sinne des Ausstausches von Neuigkeiten plätscherte dahin, während vorzügliche Speisen und Getränke gereicht wurden.
Dennoch wurde es kein langes Stelldichein, da das Jungvolk in der Frühe dem Studium seine Aufwartung machen muss.

In diesem Sinne werde auch ich mich nunmehr in mein Boudoir zurückziehen um mich einem Werk aus der Feder Julia Francks zu widmen.

Ich wünsche allen, des stilvollen Gedankenausstausches ein angenehme erholsame Nachtruhe.
So dass, wenn die Nacht zum Tag erwacht, die Sonne die Erde erhellt, den jungfräulichen Morgen begrüßt, das wir uns wir finden... (wohl unter Linden...)

Seid gegrüßt

Duchess of STT-Berlin Susette
 
AW: Seriöse Worte - stilvoll gewechselt

Guten Morgen meine Damen und Herren

Ich hoffe das sie alle wohl geruht haben.
Vor meinem Reich erblickt die Sonne mit Freude den Morgen.
Mein Knappe wird gleich seinen Pflichten eingewiesen.

Gräfin Michaela wünscht Ihnen allen einen angenehmen Tag
 
AW: Seriöse Worte - stilvoll gewechselt

Guten Morgen Berlin,

ich bin entzückt zu lesen, dass die Sonne sich auch im fernen Charlottenburg hat dazu hinreißen lassen, ihre wärmenden Strahlen in die Schluchten der Häser zu senden.

Nun denn ist es hier im Süden der Stadt nicht minder. Aufgeweckt durch den Weckruf der mobilen Hihgtech-Einheit, bin ich nun dabei diesen Tag zu gestalten.

Ich wünsche allen einen schönen Tag!


Ff InXS zu BSTT
 
AW: Seriöse Worte - stilvoll gewechselt

Guten Morgen werte Ff vom Berlin STT,

dieser Ton ist hoffentlich in dieser Runde angemessen und fällt nicht so aus dem Rahmen, wie der des Grafen von und zu Lippe...:M :P<--- konnte mich jetzt nicht zurückhalten

Ich hoffe die Damen haben wohl geruht und sind den Taten des neuen Tages aufgeschlossen...

Mit sonnigen Grüßen aus dem Ruhrgebiet
 
Zurück
Oben Unten