SILVRETTA 2.0 v1.3 rel.1 - Start der Anmeldung

Hallo zusammen,

sind nach einem Kaffeestop inzwischen auch glücklich zu Hause angekommen.
War ne schöne Tour, nette Leute und super organsiert. Danke nochmals an Volker, Tim und seine kleinen Helferlein. :thumbsup:

Mein Roter stinkt immer noch heftig nach Kuhgülle.:mad:
Wo wohnt ihr denn alle? In unserer evangelischen Ecke haben Sonntags alle Waschanlagen und Boxen zu. :crynew:
Aber morgen früh isser auch dran.:frech:

Noch 'nen schönen Abend
Manfred und Edda
 
Dahause ;)

Vielen Dank auf diesem Weg nochmal an Tim und Volker für die tolle Organisation. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr bei hoffentlich geöffneten Pässen ;)

Meine Bilanz vom Wochenende:

1272 km
22h Fahrzeit
8,5l Super+
8GB Videomaterial
unzählige schöne Bilder
tolle neue Leute kennengelernt

Auf baldige Wiederholung! :)
 
Hallo,

Wir waren auch um 18.30h daheim.

Vielen Dank an Volker und Timothy für das durch Euch angebotene Programm. Seit einem Jahr haben wir neue Freunde gefunden, welche wir nicht mehr missen möchten, der Dank gilt Euch.

Bei der Heimfahrt des Hessen/Frankenexpress hat es dann rund um Augsburg doch noch einen heftigen Schauer gegeben, sodaß wir nicht drum herum kamen, doch noch einmal das Dach zu schließen. Nach einem gemeinsamen Eisbecher in Donauwörth haben sich dann entgültig die Wege getrennt.

P.S. Volker, wo dürfen wir uns für die nächste Tour anmelden? Da ich nachvollziehen kann, wieviel Arbeit es ist, biete ich Dir gerne auch meine Unterstützung in Planung, Orga oder Tourguide an.


image.jpg

image.jpg
 
Heute erwischt: Eine Herde freilaufender wilder Roadster im Allgäu. :d:roflmao:
fz5ulqowv2.jpg
 
Sodele, Rita und ich sind auch gut zu Hause angekommen.
Einen recht herzlichen Dank an Tim und Volker für eure die Organsation und alles drum herum. Super fand ich auch die Idee mit dem Grillen im Hotel, war einfach klasse. Es war wieder schön, alte Bekannte zu treffen und neue Bekanntschaften zu knüpfen.
Ich freue mich schon auf's nächste mal.
Bilder werde ich dann auf DropBox packen, ein paar vorab folgen bald hier.
LG, Rita und Mario
 
Sooo, ich bin auch schon zu Hause....aber unwillig!!! ;)

Noch einmal herzlichen Dank an Volker und Tim...und natürlich auch an Alle! Es war wieder klasse Tour!!! Leider zu kurz :(. Jetzt wieder so lange warten, bis wir endlich gemeinsam durch die Pässe fahren können :(.

Jan

ImageUploadedByzroadster.com1372010742.736202.jpg

ImageUploadedByzroadster.com1372010787.160712.jpg

ImageUploadedByzroadster.com1372010863.819336.jpg
 
P.S. Volker, wo dürfen wir uns für die nächste Tour anmelden? Da ich nachvollziehen kann, wieviel Arbeit es ist, biete ich Dir gerne auch meine Unterstützung in Planung, Orga oder Tourguide an.

Danke Thorsten. 2014 wird für mich ein Selbstläufer und Heimspiel da ich das 14 Mal dann in diesem Hotel bin und die Strecke fast schon im Schlaf fahre ;) Aber warten wir mal ab. :t
 
Auch von mir vielen dank es war ein richtig gutes Wochenende, das schreit gerad zu nach einer Fortsetzung.....................ab wann ist die Anmeldung offen ;)
schönen Gruß
Gunter
 
So, der letzte (?) ist nun auch zu Hause! Ging doch ganz gut so in einem Rutsch....

1000 Dank für alles, was ich in den letzten drei Tagen erleben durfte!!!
 
Also ich hab zwar nicht sofort gepostet, aber ich war wohl als zweiter zuhause... 15:35 Uhr ;)
Zusammenfassend muss ich aber sagen, es war suuuuuper und das Wetter war auch klasse! So ein bißchen Nebel macht die Sache doch nur abwechslungsreich und umso spannender.
Vielen Dank an die Orga und die tolle Begleitung fürs Wochenende!
Christian

Silvretta2013-1.jpg
 
Mein Gott !!!!! ich muss definitiv zum Dieter!!!!! Ich fahr ja einen SUV :d:d ist der weit oben.... da hätten die Enten (Insider) unten durchlaufen können;)
Nachtrag....hab grad gesehen dass i auf dem Bild brems...da kommt das Heck scho bissl hoch....aber trotzdem....Dieter ist für mich gesetzt;)
 
Ein weiterer Versuch in 2014. :D:D:D:D
gg37dmoh33.jpg

Leider ist das Wetter aktuell nicht ideal :confused:
und es gibt auf der Hochalpenstrasse derzeit 4 Baustellen mit Geschwindigkeitsbeschränkungen.:cautious:
 
Zurück
Oben Unten