SILVRETTA 2.0 v1.3 rel.1 - Start der Anmeldung

Wünsch EUCH ALLEN eine Wunderschöne Tour :t:t:t

Mein Brother Dir auch :thumbsup:
 
So, das ist dann der letzte Countdown von mir.

00 Tage 09 Stunden 22 Minuten 25 Sekunden :bananalama: :Banane45:


Wenn mein :K aus der Arbeit zu Haus ist gehts auch bei uns los. Wird so gegen 13 Uhr sein. Also wenn alles gut klappt schlagen wir gegen halb vier im Grandau auf.

Bis später Leute.
Ciao
 
Grüsse an alle aus Isny im Allgäu. Ein Ereignisreicher Tag geht zu Ende. Überraschenderweise bei teils richtig gutem Wetter. Kurze Regenschauer am Vormittag konnten das vergnügen nicht trüben. Jetzt gehts zum Grillabend und morgen werden die restlichen km abgespult.
 
Grüsse an alle aus Isny im Allgäu. Ein Ereignisreicher Tag geht zu Ende. Überraschenderweise bei teils richtig gutem Wetter. Kurze Regenschauer am Vormittag konnten das vergnügen nicht trüben. Jetzt gehts zum Grillabend und morgen werden die restlichen km abgespult.

Volker, wann gibt's essen? ;)
 
Und noch ne kleine Impression vom Rigi Parkplatz.
 

Anhänge

  • 1371996919146.jpg
    1371996919146.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 47
dritter.... ;)

mein Dank an die Orga (Tim und Volker), habt Ihr ganz klasse gemacht!!!!! Tolle Strecke und gute Führung!!!

Mein Dank auch an die netten Z´ler, Conny und ich konnten aufgrund der knappen Zeit ja nicht mit jedem ein Schwätzken halten, aber die geführten Gespräche und die neu kennengelernten Personen waren alle durch die Reihe absolut KLASSE!!!!

Schön das ein "Ringe"-Auto Euch begleiten durfte....:p :P


PS: natürlich ist Material + Personal schon gereinigt :) :-)
 

Anhänge

  • 20130622_092236.jpg
    20130622_092236.jpg
    338,8 KB · Aufrufe: 43
Bin auch gut daheim angekommen, meinen Dank gilt nochmal Volker und Tim für die tolle Orga und die Ausarbeitung dieser spitzen Tour! Danke Ihr 2 ihr seit WELTKLASSE!
Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben Unten