SILVRETTA 2.0 v1.3 rel.1 - Start der Anmeldung

Hallo an den Rest der Truppe,

wir sind seit ca. 18.15h in St.Gallenkirch. Die Babys stehen sicher und dreckig (viele Baustellen mit Schmutzwasser) in der Tiefgarage auf den Positionen 1 & 2 :-)

Haben eine schöne Tour gehabt, bin das erste Mal via Lechtal gefahren und fand es echt lohnenswert.

Jetzt gibt es erstmal Wellness und anschließend lecker Abendessen.

Freuen uns auf Eure Ankunft morgen abend.
 
:whistle:
Aussichten für Vorarlberg am Freitag: Morgens wird es aufgrund tief-liegender Restbewölkung stark bewölkt sein im Ländle. """" fällt nur vereinzelt und nur mehr in geringen Mengen. Im Laufe des Tages lockert es zeitweise etwas auf und auch die Sonne kommt zum Vorschein. Gegen Abend könnte die Schauerneigung wieder zunehmen. Es ist um 5-10 Grad kühler als zuletzt. Tiefstwerte: 10 bis 16 Grad. Höchstwerte: 18 bis 25 Grad.
Aussichten für Vorarlberg am Samstag: Der Samstag ist geprägt von zeitweiligen, leichten Regenschauern und überwiegend stark bewölkt. Zwischendurch gibt es aber auch sonnige Phasen. Tiefstwerte: 9 bis 14 Grad. Höchstwerte: 15 bis 22 Grad.
Mittelfristvorschau für Vorarlberg: Vorarlberg liegt im Einfluss eines Tiefdruckgebiets. Es kommt am Wochenende immer wieder zu leichten bis mäßigen Schauerniederschlägen, aber auch die Sonne zeigt sich. Für die Nacht auf Montag kündigt sich eine weitere Kaltfront an, die ergiebige, nächtliche Niederschläge bringen wird. Gewitter sind keine zu erwarten, dafür aber eine weitere Abkühlung unter 20 Grad.
 
Hallo Mike,

Hagel? Nö, einmal hat eine Wolke ein parr Tropfen herausgelassen. Die meiste Zeit hatten wir reichlich Sonne und sind offen gefahren :-)

image.jpg
 
Na wer sagst denn. Sooo schlecht wirds wohl nicht werden und die neuerliche Kaltfront von Sonntag auf Montag ist uns doch schnurz.
Sonnencreme werden wir zwar nicht brauchen denke ich, aber ansonsten hatten wir schon schlechtere Voraussagen.
Bei mir kanns auch losgehen. Auto glänzt wie neu dank 3. Schicht Liquid Glass. Innen alles poliert, Lüftungsdüsen mit Pinsel entstaubt, Felgen gereinigt, Gummidichtungen mit Nivea Babyöl ( mein Geheimtipp seit meinem E46 Cab ) eingerieben und Scheiben mit Ombrella versiegelt ( für alle Fälle )
Also los gehts.
Bis morgen abend.
 
Hey Volker, kannst Deine Poliermittel gerne mitbringen und noch meinen Zetti bearbeiten.:sneaky:
Ich wünsche Dir morgen eine gute Fahrt und schönes Wetter.
Bis morgen dann.
Gruß
Andreas
 
Bei mir kanns auch losgehen. Auto glänzt wie neu dank 3. Schicht Liquid Glass. Innen alles poliert, Lüftungsdüsen mit Pinsel entstaubt, Felgen gereinigt, Gummidichtungen mit Nivea Babyöl ( mein Geheimtipp seit meinem E46 Cab ) eingerieben und Scheiben mit Ombrella versiegelt ( für alle Fälle )
Also los gehts.
Bis morgen abend.
etz trau mich gar nimmer kommen:(
 
solang nich einer mit seinem Z in der Wanne war und ihm den Rücken geschrubbt hat......obwohl gorm mhhh sei ehrlich ;)
ach Mut zur Lücke;) i komm trotzdem
 
Ich hoffe Du meinst nicht diese Badewanne!
330px-Bodensee_satellit.jpg
 
Zurück
Oben Unten