sommer, sonne, seen ...

CYBERCAT

stray cat
Registriert
7 Oktober 2003
Ort
the road to hell
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
ich mach mal den anfang, weil georg und sandra noch ein weilchen brauchen werden, bis sie wieder in tirol sind ... :M :B



... eine super organisierte, vom wettergott bestens unterstützte seen-tour liegt hinter uns ...


ein besonderer dank an georg - es konnte einfach nix schiefgehen heute !!! :w :M %: :t :t :t



alle waren pünktlich beim treffpunkt erschienen ... um 10:30 gings beim mäckie in gmunden los ...
 
AW: sommer, sonne, seen ...

Viele Fotos sind gemacht worden, doch vorab auch von mir einen herzlichen Dank an Georg für die perfekte Vorbereitung.:t :t :t

Ein Foto vorab von der Aufstellung am Traunsee :t
 
AW: sommer, sonne, seen ...

Hallo

Auch von uns ein herzliches Danke für die tolle Ausfahrt und die perfekte Organisation.

Hoffentlich sind alle gut nachhausgekommen

Tolle Menschen, spitzen Wetter, klasse Autos, Herz was willst du mehr *ggg*


Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf die nächste Ausfahrt mit Euch und vielleicht läßt sich ja die Eine oder der Andere überreden mit uns mitzufahren.

Also, schönen Sonntag noch und viel Spaß beim unumgänglichen Autoputz :d

lg

Schnucki und Steed
 

Anhänge

  • DSC00517.JPG
    DSC00517.JPG
    90,4 KB · Aufrufe: 2
  • DSC00519.JPG
    DSC00519.JPG
    45,2 KB · Aufrufe: 1
AW: sommer, sonne, seen ...

... auch der kleine schwarze aus herzi ist nach einem tiefflug wieder sicher gelandet :t

georg, noch einmal ein ganz großes dankeschön an dich für diese perfekte organisation und deinem guten draht zum wettergott ... ich freue mich bereits auf den nächsten ausritt :w q:

hab auch schnell zwei fotos !! ... und nun geh ich noch den flüssigkeitshaushalt regulieren ... :+
 

Anhänge

  • 050528_1.jpg
    050528_1.jpg
    127,1 KB · Aufrufe: 1
  • 050528_2.jpg
    050528_2.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 2
AW: sommer, sonne, seen ...

Mittlerweile sind auch Gotham & Batgirl wieder in Gotham-City gelandet, haben Bat-Dog wieder aus der Höhle geholt und nocheinmal, dank Eurer Fotos den Tag im Kopf vorbeiziehen lassen........:B


Wie unsere Vorposter schon geschrieben haben: es war einfach perfekt ! Danke Euch allen für einen wunderschönen Tag mit unseren Zettis speziell natürlich dem Cheforganisator Georg und seiner super "Assistentin" Sandra.......:t :t :t

Wir sind wieder dabei ! Bis dahin wünschen Allen noch viele schöne, unfall- und unseren offenfahrenden Freunden sonnebrandfreie kmq: ,

Gina & Bruce Wayne

PS: Fotos folgen, aber mein Laufwerk streikt leider, was selbstgebrannte DVDs betrifft..........
 
AW: sommer, sonne, seen ...

da hatte sogar die Executive ein Einsehen, mit uns, daß die Foto-Location einfach wunderschön ist, trotz dieser komischen runden weissen Tafel mit rotem Rand ...;)
Wirkliche Freunde und Helfer (und zúm Glück BMW-Fans!) Danke auch in diese Richtung.....

Klaus_2 schrieb:
... auch der kleine schwarze aus herzi ist nach einem tiefflug wieder sicher gelandet :t

georg, noch einmal ein ganz großes dankeschön an dich für diese perfekte organisation und deinem guten draht zum wettergott ... ich freue mich bereits auf den nächsten ausritt :w q:

hab auch schnell zwei fotos !! ... und nun geh ich noch den flüssigkeitshaushalt regulieren ... :+
 
AW: sommer, sonne, seen ...

Gotham schrieb:
da hatte sogar die Executive ein Einsehen, mit uns, daß die Foto-Location einfach wunderschön ist, trotz dieser komischen runden weissen Tafel mit rotem Rand ...;)
Wirkliche Freunde und Helfer (und zúm Glück BMW-Fans!) Danke auch in diese Richtung.....

... in der tat waren uns die herren recht freundlich gesinnt ... :w :M :t

während sie fasziniert den Z8 betrachteten und so nebenbei meinten, eins der autos müßten sie wohl konfiszieren, bot ihnen bruce wayne in selbstloser aufopferung steeds Z4 an - selbiger war weit genug entfernt und kriegte den kuhhandel gar nicht mit ... :w %: :d
 
AW: sommer, sonne, seen ...

hallo oliver !! :M %:


leider hast du wirklich was versäumt heute - lauter nette leute, wirklich - dieses tolle wetter - wunderbare gegend - super organisation ... :M :B

aber es wird ein nächstes mal geben, da sind wir uns sicher - da hast dann die chance, dabeizusein ... :w :M
 
AW: sommer, sonne, seen ...

CYBERCAT schrieb:
hallo oliver !! :M %:


leider hast du wirklich was versäumt heute - lauter nette leute, wirklich - dieses tolle wetter - wunderbare gegend - super organisation ... :M :B

aber es wird ein nächstes mal geben, da sind wir uns sicher - da hast dann die chance, dabeizusein ... :w :M

ja, ja, streu nur Salz in meine Wunden...:2bigcryz:...bin vor kurzen erst nach Hause gekommen, wollte das arbeiten morgen irgend wie vermeiden....aber jetzt bin ich fertig mit dem ganzen Update-Mist...:M :t... also wenn ich es richtig gesehen habe, hätte mein offener Vorfacelift noch recht gut in die Runde gepasst....&::y....


....noch ne Frage, wie geht es eigentlich den Roadster-Fahrern, leben sie noch oder sind sie vertrocknet, mussten wohl Sonnenschutzfaktor 100 mitgehabt haben bei dem Wetter :+....werd ich mir zumindest nach den letzten Tagen besorgen, denke ich.... :M
 
AW: sommer, sonne, seen ...

CYBERCAT schrieb:
hallo oliver !! :M %:


leider hast du wirklich was versäumt heute - lauter nette leute, wirklich - dieses tolle wetter - wunderbare gegend - super organisation ... :M :B

aber es wird ein nächstes mal geben, da sind wir uns sicher - da hast dann die chance, dabeizusein ... :w :M

Und die werden auch wir nutzen! :t :t
Bei den Bildern sagte André sofort, da fahren wir nächstes Mal auch mit. :O :O :t :b
 
AW: sommer, sonne, seen ...

silver zzzz schrieb:
Und die werden auch wir nutzen! :t :t
Bei den Bildern sagte André sofort, da fahren wir nächstes Mal auch mit. :O :O :t :b
servus tanja :* ... dass würde das rennen noch interessanter gestalten ... :t
wie du siehst versuche ich gerade durch geschicktes taktieren und derzeit an zweiter position liegend ein überholen unmöglich zu machen ... :d

an den wie vom teufel persönlich gefahrenen roadster bin auch ich allerdings nicht vorbeigekommen ... :M %: :w
 

Anhänge

  • 050528_3.jpg
    050528_3.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 1
  • 050528_4.jpg
    050528_4.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 0
AW: sommer, sonne, seen ...

ach wie beneidenswert einfach traumhaft! leider hat mir das schicksal einen strich durch die rechnung gemacht und mich nicht mitfahren lassen :( :(

das nächstemal lass ich mir sowas nicht entgehen - aber ihr könntet einfach mal am wochenende nach tirol kommen - dann zeig ich euch unsere gegend und danach grillen wir bei mir ...

so als kleine anregung:

z3tirol1.jpg

z3tirol2.jpg
 
AW: sommer, sonne, seen ...

Max schrieb:
ach wie beneidenswert einfach traumhaft! leider hat mir das schicksal einen strich durch die rechnung gemacht und mich nicht mitfahren lassen :( :(

das nächstemal lass ich mir sowas nicht entgehen - aber ihr könntet einfach mal am wochenende nach tirol kommen - dann zeig ich euch unsere gegend und danach grillen wir bei mir ...

so als kleine anregung:

z3tirol1.jpg

z3tirol2.jpg

mmmhhhmm ... schaut auch traumhaft aus ... :M :t :t :t
so eine einladung zum rumfahren und grillen hätte natürlich auch was ... :w :M :t

bei solchem kaiserwetter ist es in österreich einfach überall schön ... :M
wir haben schon verdammtes glück mit diesem land der unbegrenzten landschaften ... :M :B :t
 
AW: sommer, sonne, seen ...

Klaus_2 schrieb:
an den wie vom teufel persönlich gefahrenen roadster bin auch ich allerdings nicht vorbeigekommen ... :M %: :w

....... und der Z3 - Teufel meldet sich als letzter Heimkehrer zu Wort!

Mein Gott - Leute wår des scheen - i schwelg immer nun in de Erinnerungen ån de letzten Tåg.........

Wås kånn i denn nu åls Foto bieten................. nå, jå sicher a Mål des "Bussi auf´s Bauchi" für´n Oliver:

Und schwupp - nix Buidl mehr...
 
AW: sommer, sonne, seen ...

Oliver. schrieb:
....noch ne Frage, wie geht es eigentlich den Roadster-Fahrern, leben sie noch oder sind sie vertrocknet, mussten wohl Sonnenschutzfaktor 100 mitgehabt haben bei dem Wetter :+

So weiter geht´s...........

na Oliver,is hålb so schlimm - 40er reicht

Sandra und i håbn heit nu ans drauf gsetzt: Von Kirchdorf übern Attersee (natürlich an Abstecha zu mein Sommer- Quartier seit 40 Jåhr) weiter über St. Gilgen dånn durch´s Wies Tal nach Hallein, weiter über´n Dürnberg nåch Berchtesgarden und dånn über Lofer, St. Johann, Wörgl nåch Wåttens.

Des wår so richtig die Abrundung von an SUPER Wochenende:t :t :t

Mir - äh, uns håt´s offensichtlich genauso g´fålln wia Eich!!!

I gfrei mi scho auf de nächste Rundfåhrt,
Georg & Sandra

P. S.: @Tanja: Nur noch 14 Tage - i gfrei mi scho drauf, di endlich kenna z´lernen!
Vielleicht bring ma då a a scheene Ausfåhrt zámmen..........

I hätt då scho so a Idee.............
 
AW: sommer, sonne, seen ...

CYBERCAT schrieb:
... eine super organisierte, vom wettergott bestens unterstützte seen-tour liegt hinter uns ...

Danke, Danke, Danke :M :M :M

Hat mich gefreut, dass es euch gefallen hat :t

Noch a Buidl mit Charakter.............

frei nåch dem Motto: An der Motorhaube sollt ihr sie erkennen ......
 

Anhänge

  • Motorhauben.jpg
    Motorhauben.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 1
AW: sommer, sonne, seen ...

ÖsiSchurli schrieb:
Danke, Danke, Danke :M :M :M

Hat mich gefreut, dass es euch gefallen hat :t

Noch a Buidl mit Charakter.............

frei nåch dem Motto: An der Motorhaube sollt ihr sie erkennen ......
... schön georg, dass auch ihr wieder gut daheim gelandet seid !! :t

übrigens, meine tochter heisst auch sandra ... hab immer überlegt, warum ich mir den namen so gut merken konnte ... :w %:
 

Anhänge

  • 050528_5.jpg
    050528_5.jpg
    128,1 KB · Aufrufe: 1
AW: sommer, sonne, seen ...

ÖsiSchurli schrieb:
....... und der Z3 - Teufel meldet sich als letzter Heimkehrer zu Wort!

Mein Gott - Leute wår des scheen - i schwelg immer nun in de Erinnerungen ån de letzten Tåg.........

Wås kånn i denn nu åls Foto bieten................. nå, jå sicher a Mål des "Bussi auf´s Bauchi" für´n Oliver:

...:t dann sind meine Grüsse ja bei Conny angekommen ...:w:M:t....perfekte Arbeit, Georg...:d
 
AW: sommer, sonne, seen ...

ÖsiSchurli schrieb:
....... und der Z3 - Teufel meldet sich als letzter Heimkehrer zu Wort!

Mein Gott - Leute wår des scheen - i schwelg immer nun in de Erinnerungen ån de letzten Tåg.........

Wås kånn i denn nu åls Foto bieten................. nå, jå sicher a Mål des "Bussi auf´s Bauchi" für´n Oliver:

mei, und jetzt kunntst des wieder außatuan bitte ... da oliver hots eh scho gsegn und mir gfoits überhaupt net ... :# :s :w :M :B
 
AW: sommer, sonne, seen ...

CYBERCAT schrieb:
mei, und jetzt kunntst des wieder außatuan bitte ... da oliver hots eh scho gsegn und mir gfoits überhaupt net ... :# :s :w :M :B

...aaachhhh conny , na so schlimm isses aber nu auch wieder nicht....:w:t:M
 
AW: sommer, sonne, seen ...

Hallo Leute !!!!!!


spät aber doch ein nicht erwarteter komentar von mir :


war eine perfekte sache :t :t :t :t :t

bin wieder dabei, wenn möglich :t :t :t :t :t



nun seid ihr wohl überrascht das es jemanden gefallen hat :d :d :d :d :d


schmäh ohne, war echt super :t DANKE an alle :M
 
AW: sommer, sonne, seen ...

Racer 2 schrieb:
Hallo Leute !!!!!!


spät aber doch ein nicht erwarteter komentar von mir :


war eine perfekte sache :t :t :t :t :t

bin wieder dabei, wenn möglich :t :t :t :t :t



nun seid ihr wohl überrascht das es jemanden gefallen hat :d :d :d :d :d


schmäh ohne, war echt super :t DANKE an alle :M
bringst Du auch wieder den Traktor mit? :w :d :X

th050528%20056.jpg
 
AW: sommer, sonne, seen ...

Racer 2 schrieb:
Hallo Leute !!!!!!


spät aber doch ein nicht erwarteter komentar von mir :


war eine perfekte sache :t :t :t :t :t

bin wieder dabei, wenn möglich :t :t :t :t :t



nun seid ihr wohl überrascht das es jemanden gefallen hat :d :d :d :d :d


schmäh ohne, war echt super :t DANKE an alle :M
servus manfred, leider ist dieses bild im rückspiegel etwas verwackelt ... oder waren wir da wohl zu schnell q:
 

Anhänge

  • mqp.jpg
    mqp.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 1
Zurück
Oben Unten