sommer, sonne, seen ...

AW: sommer, sonne, seen ...

CYBERCAT schrieb:
mei, und jetzt kunntst des wieder außatuan bitte ... da oliver hots eh scho gsegn und mir gfoits überhaupt net ... :# :s :w :M :B

mir dafür umso besser...:w %: :d ...schade, schade...:s ...
 
AW: sommer, sonne, seen ...

CYBERCAT schrieb:
es gibt aber wesentlich bessere fotos von mir ... :w :M :P

tja...da habe ich bei meiner letzten WE-Planung wohl einen kleinen Fehler eingebaut...:w :s %: ...naja, beim nächsten Trip...:M :t
 
AW: sommer, sonne, seen ...

HI

.............. und ich nicht dabei :2bigcryz: :2bigcryz:

aber beim naechsten mal...........

Hier auf Mallorca is nochdazu kein sonnenschein b:


Schoene gruesse Berni
 
AW: sommer, sonne, seen ...

... ich habe mir in der mittagspause eine kleine fotoshow gegönnte ... wirklich super, was da an bildmaterial zuammengekommen ist ... vor allem ist man selbst auch ab und an dabei und kann sich und sein sein auto aus sonst selten gesehenen perspektiven bewundern ... :w q: :t

solch touren fordern einfach wiederholungen ... musste schon meiner tochter versprechen sie beim nächsten mal mitzunehmen ... :M %: q:
 
AW: sommer, sonne, seen ...

Klaus_2 schrieb:
... ich habe mir in der mittagspause eine kleine fotoshow gegönnte ... wirklich super, was da an bildmaterial zuammengekommen ist ... vor allem ist man selbst auch ab und an dabei und kann sich und sein sein auto aus sonst selten gesehenen perspektiven bewundern ... :w q: :t

solch touren fordern einfach wiederholungen ... musste schon meiner tochter versprechen sie beim nächsten mal mitzunehmen ... :M %: q:

wenn wir dann die fotos von allen beisammen haben, müssen wir noch - sofern alle einverstanden sind, daß von ihnen was veröffentlicht wird - einen offiziellen tagesbericht verfassen - unterlegt mit viel bildmaterial ... :M %:
wir haben wirklich super fotos dabei ... :M %: :t :t :t
 
AW: sommer, sonne, seen ...

CYBERCAT schrieb:
wenn wir dann die fotos von allen beisammen haben, müssen wir noch - sofern alle einverstanden sind, daß von ihnen was veröffentlicht wird - einen offiziellen tagesbericht verfassen - unterlegt mit viel bildmaterial ... :M %:
wir haben wirklich super fotos dabei ... :M %: :t :t :t
... das ist eine sehr gute idee ... ich würde vorschlagen auch eine auswahl der besten bilder unter touren in die galerie zu stellen ... :t q:
 
AW: sommer, sonne, seen ...

Klaus_2 schrieb:
... das ist eine sehr gute idee ... ich würde vorschlagen auch eine auswahl der besten bilder unter touren in die galerie zu stellen ... :t q:

da hab ich schon welche reingestellt ... :w :M
 
AW: sommer, sonne, seen ...

ÖsiSchurli schrieb:
So weiter geht´s...........

na Oliver,is hålb so schlimm - 40er reicht

Sandra und i håbn heit nu ans drauf gsetzt: Von Kirchdorf übern Attersee (natürlich an Abstecha zu mein Sommer- Quartier seit 40 Jåhr) weiter über St. Gilgen dånn durch´s Wies Tal nach Hallein, weiter über´n Dürnberg nåch Berchtesgarden und dånn über Lofer, St. Johann, Wörgl nåch Wåttens.

Des wår so richtig die Abrundung von an SUPER Wochenende:t :t :t

Mir - äh, uns håt´s offensichtlich genauso g´fålln wia Eich!!!

I gfrei mi scho auf de nächste Rundfåhrt,
Georg & Sandra

P. S.: @Tanja: Nur noch 14 Tage - i gfrei mi scho drauf, di endlich kenna z´lernen!
Vielleicht bring ma då a a scheene Ausfåhrt zámmen..........

I hätt då scho so a Idee.............

Hi Georg!

Ich/wir freue/n mich/uns auch schon wie wild auf den Urlaub und natürlich Euch kennenzulernen. :t :t
Deine Ideen scheinen toll zu sein, also immer her damit. :b Innerhalb von 2 Wo sollte uns doch wohl eine Tour gelingen. :t Vielleicht hat ja auch noch der eine oder andere Tiroler Lust.
Da wir ja sicher Tag und Ort erst im Urlaub festlegen, bist Du dann für den Aufruf hier verantwortlich. :w :w

Ich brauche auch noch Deine Kontaktdaten. Hast meine Handy-Nr noch?

Bis bald in natura. :t :t :t
 
AW: sommer, sonne, seen ...

Die Tour war ja wohl ein voller Erfolg, sogar in der Zeitung stand Einiges darüber drin:


kurier.jpg
 
AW: sommer, sonne, seen ...

Der beste Kurier den ich je gelesen habe :t :t

Sachlich, nüchtern und objektiv;)
Die Krönung eines eigentlich kaum mehr zu toppenden Ereignisses !

Lob an den Chefredakteur !:d

B.Wayne
 
AW: sommer, sonne, seen ...

Hallo

Der Überhammer, wirklich. Hab selten sowas Klasses gesehen

DANKE :t

lg

Steed
 
AW: sommer, sonne, seen ...

dwz8 schrieb:
Die Tour war ja wohl ein voller Erfolg, sogar in der Zeitung stand Einiges darüber drin:

Spitze Dieter :t :t :t

I lieg immer nu am Boden und kringl mi vor lauter Låchn :d :d :d

Ihre Majestät geruhen dem k. & k. Hofchefredakteur zur äußerst gelungenen Berichterstattung zu gratulieren...........LOL

Jetzt tuat ma sche långsåm s Zwerchfell weh..........

einvorlauterLachenimmernochnichtzurLuftkommender Georg
 
AW: sommer, sonne, seen ...

ÖsiSchurli schrieb:
Spitze Dieter :t :t :t

I lieg immer nu am Boden und kringl mi vor lauter Låchn :d :d :d

Ihre Majestät geruhen dem k. & k. Hofchefredakteur zur äußerst gelungenen Berichterstattung zu gratulieren...........LOL

Jetzt tuat ma sche långsåm s Zwerchfell weh..........

einvorlauterLachenimmernochnichtzurLuftkommender Georg
Dånke, äh danke....:w :d :t
 
AW: sommer, sonne, seen ...

ich werd nicht mehr - da ist man mal ne woche nicht da und schon gibts nen eigenen kurier :d :d genial!!!

am besten gefällt mir die neue ameisenart und das foto daneben - mich hats vom sessel gebim ... ge... geschmissen ... :t :t
 
z-tour

hallo leute,

da mein pc im a... is hab ich leider erst jetzt die möglichkeit euch zu sagen, dass die attersee-partie absolute spitze war. ;) :D

und dieter - der kurier ist weltklasse !!! :t :t :t

hoffe wird treffen uns alle bald mal wieder.

lg an euch alle
schnucki :* :*
 
Zurück
Oben Unten