Spritpreise wieder bei 1,40 - Geil!!!

AW: Spritpreise wieder bei 1,40 - Geil!!!

Eine Femitec-Anlage ist eher ein Glücksspiel, kann klappen - muss aber nicht.

da hast du nicht ganz unrecht... auch wenn meine problemlos funzt, die anlage ist eher ein exot, da findet man sooo schnell keinen der die richtig warten und einstellen kann. außerdem ist sie bis max. 140 kw ausgelegt. da bin ich mit meinen 142 kw sogar knapp drüber.
 
AW: Spritpreise wieder bei 1,40 - Geil!!!

Also vom Flüssiggas bin ich mittlerweile überzeugt. Ich denke, dass ich mich für die ICOM entscheiden werde. Benny hat ja auch geschrieben, dass er im Nachhinein lieber die ICOM genommen hätte. Ich kenne auch noch einen Umrüster der die Prins verbaut. Vielleicht lasse ich mir von dem auch mal ein Angebot machen. Dieser Umrüster hat jedoch leider bisher noch keinen zzz umgerüstet.
Herrn Murra habe ich bereits angerufen. Er teilte mir mit, dass er derzeit Probleme hätte Tanks zu bekommen. Er will sich bei mir melden, sobald er wieder welche hat. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich den 50 L Tank will. Mal sehen ob das funktioniert. Benny hat ja glaube ich auch einen 50 L Tank drinnen. Und das mit dem Schutzblech finde ich sowieso gut.
Wenn ich die Umrüstung durchgeführt habe, dann werde ich euch berichten. Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß beim Gas geben.
 
AW: Spritpreise wieder bei 1,40 - Geil!!!

Dieser Umrüster hat jedoch leider bisher noch keinen zzz umgerüstet.
Dann bitte dort nicht umrüsten lassen!

Gerade beim Z3 mit dieser Sondertank-Lösung sollte der Umrüster exakt wissen was er da tut und auch den Tüvprüfer von seinem Umbau überzeugen können.

Im Idealfall hast Du einen LPG-Z3 von dem einfach nur eine Einbau-Kopie vorgenommen werden soll - gleicher Umbau, gleicher Tank, gleiche Anlage, gleicher Umrüster, gleicher Preis, gleiche Einstellung, etc ...

... so hab ich's machen lassen und das war gut so. :t
 
AW: Spritpreise wieder bei 1,40 - Geil!!!

Hallo,

habe einen Z3 2.2, und möchzt den Tank eigentlich so haben wie bei dir, wo hast du den Wagen umrüsten lassen, gibt es eine Adresse?

Auch wenn es bei dir schon etwas her ist
 
AW: Spritpreise wieder bei 1,40 - Geil!!!

Hallo an Alle,

ich habe jetzt einige Beiträge über Gasumbauten gelesen und jetzt steht für mich fest: es wird die Anlage von Herrn Mura.

Daher möchte ich mich an dieser Stelle recht herzlich für Eure Beiträge BEDANKEN.

VIELEN DANK!!!! :t:t:t

Wünsche Euch allzeit BMW typische

... Freude am Fahren
und
... Freude am Sparen :D

Beste Grüße
Patrik
 
AW: Spritpreise wieder bei 1,40 - Geil!!!

Wann wird wohl einmal der Gasumbau eines 996 Turbo diskutiert und beklatscht werden??? Mal so als Denkanstoss und zum Reflektieren wo man sich selber sieht und wo man so steht......Gruss Alex
 
AW: Spritpreise wieder bei 1,40 - Geil!!!

Spritpreise bei ... 1,394 ... Do 04.09.08, 09:00h, Shell in Berlin Köpenick ... :) dazu 2 €Ct. Tankrabatt/Ltr. + 5% Rabatt durch die Kreditkarte ... :M

am Freitag davor noch bei Shell 1,539 %: ... b:

<Ironiemodus an> "wenn die Preise weiter so rasant fallen, bekomme ich wahrscheinlich übernächste Woche Geld raus für's Tanken ... :w <Ironiemodus aus>
 
AW: Spritpreise wieder bei 1,40 - Geil!!!

Wow, Diesel 9 Cent billiger als Super, in Österreich ist das eher umgekehrt (1,27 Super und 1,34 Diesel).
 
AW: Spritpreise wieder bei 1,40 - Geil!!!

tja, in dingolfing darf man für super immer noch 1,50€ bezahlen :g:jb:

wird da bei uns gold beigemischt oda was? &:
 
AW: Spritpreise wieder bei 1,40 - Geil!!!

Bei uns fallen die Preisen nicht so schnell... wir waren kurz bei 1.85CH für bleifrei 95, jetz wieder 1.90 CHF (= 1.19 EUR :w ) Diesel ist hier 2.12 CHF....

Gruss Marcel
 
AW: Spritpreise wieder bei 1,40 - Geil!!!

Bei uns fallen die Preisen nicht so schnell... wir waren kurz bei 1.85CH für bleifrei 95, jetz wieder 1.90 CHF (= 1.19 EUR :w ) Diesel ist hier 2.12 CHF....

Gruss Marcel

immer diese Eidgenossen ... :d

Hallo Marcel,

ich finde es sehr nett von Dir, auf diesem Wege eine "Zimmer frei" für Deine schweizer WG auszuschreiben ... :t ... in Zeiten der hohen Spritpreise müssen wir Europäer näher zusammenrücken ...

"Sprit für Marion" :d

wann darf ich bei Dir einziehen??? :d:d:d
 
AW: Spritpreise wieder bei 1,40 - Geil!!!

Also in Hamburg hat Super heute 1,449 gekostet... Da spar ich aber immer noch 7-8€ auf 100km also tankt ihr mal weiter das olle Super ich hab weiterhin ein dickes grinsen im Gesicht wenn ich den Gastank vollmache... ;)
 
AW: Spritpreise wieder bei 1,40 - Geil!!!

Der Crude ist nach langer zeit endlich wieder unter 100 Dollar gefallen. Mal sehn ob das nochmals entspannung bei den Spritpreisen gibt. Ein grund dafür ist allerdings ein erstarkter Dollar. Das sollte ja dann keinerlei änderung in den EURO-Staaten bringen.

Gruß

T
 
AW: Spritpreise wieder bei 1,40 - Geil!!!

Der Crude ist nach langer zeit endlich wieder unter 100 Dollar gefallen. Mal sehn ob das nochmals entspannung bei den Spritpreisen gibt. Ein grund dafür ist allerdings ein erstarkter Dollar. Das sollte ja dann keinerlei änderung in den EURO-Staaten bringen.

Gruß

T

Glaube ich kaum... die Ölfördermenge wird ja ein stück heruntergefahren :)

Naja hier in Albstadt kostet der Sprit grad 1,46€
 
AW: Spritpreise wieder bei 1,40 - Geil!!!

Wenn ich mir hier die Spritpreise mal so anschaue ...

http://www.spritmonitor.de/de/verlauf_der_kraftstoffpreise.html?timerange=1

... dann passt der Verlauf von Diesel schon ganz gut zum Ölpreisverlauf ...

http://www.finanzen.net/rohstoffe/oelpreis

... Benzin/Super nicht so recht, dort scheint es als ob man diesen Peak im Sommer irgendwie kompensieren konnte und dadurch der Dieselpreis dicht an den Benzin/Super-Preis heran rutschte.

Nun wird der vorherige Abstand wieder hergestellt - alles in großen Zeiträumen, sodass es für Autofahrer kaum bemerkbar ist.

... scheint so ...
 
AW: Spritpreise wieder bei 1,40 - Geil!!!

Hmm der Sprit kostete gestern an der Shell Tankstelle in Albstadt 1,49€/L an einer Freien - 1,48€/L. Gegen 23Uhr war dann der Sprit bei 1,45€/L.
 
Zurück
Oben Unten