Stammtisch 1. Juni 05

AW: Stammtisch 1. Juni 05

Dolly schrieb:
PS: Die andern Bilder stellt Tom dann bei Gelegenheit in die Galerie

danke:K

die restlichen Bilder folgen dann noch, war zu Faul gestern Abend:T
 
AW: Stammtisch 1. Juni 05

TomCH schrieb:
danke:K

die restlichen Bilder folgen dann noch, war zu Faul gestern Abend:T

und heute wohl auch zu faul :11sickz: ?

aber morgen gehts dann ins piemont - oder ist das auch zu anstrengend ? :P

*duckundschnellweg*
 
AW: Stammtisch 1. Juni 05

inquerior schrieb:
und heute wohl auch zu faul :11sickz: ?

da könntest du noch richtig liegen:w:T


inquerior schrieb:
aber morgen gehts dann ins piemont - oder ist das auch zu anstrengend ? :P

wenn ich dich nicht als Beifahrer habe, dann sicherlich nicht:d:d
*duckundauchschnellweg*
 
AW: Stammtisch 1. Juni 05

TomCH schrieb:
wenn ich dich nicht als Beifahrer habe, dann sicherlich nicht:d:d*duckundauchschnellweg*

naja... da würde vermutlich nur kev einschlafen als beifahrer :d :d :d *duckundnochschnellerweg*
 
AW: Stammtisch 1. Juni 05

diver_2k2 schrieb:
naja... da würde vermutlich nur kev einschlafen als beifahrer :d :d :d *duckundnochschnellerweg*

loewe.gif


aber der von Tom war auch nicht schlecht :b :d
 
AW: Stammtisch 1. Juni 05

Klaus_2 schrieb:
booooh, ich glaub ich werd verrückt :O :O ... nicht schlecht diese leistung georg ... erst die seen tour zum eingewöhnen und dann zum stammtisch ... respekt ... :t :t

Hallo Klaus, war eine relativ spontane Idee - und sie auszuführen hat unheimlich Spaß gemacht (siehe Beiträge)

Ansonsten siehe Fußzeile: 646 km Genuss:t :t :t

Liebe Grüße, Georg
 
AW: Stammtisch 1. Juni 05

ÖsiSchurli schrieb:
Hallo Klaus, war eine relativ spontane Idee - und sie auszuführen hat unheimlich Spaß gemacht (siehe Beiträge)

Ansonsten siehe Fußzeile: 646 km Genuss:t :t :t

Liebe Grüße, Georg
... ach georg, ich kann das gut verstehen ... habe nicht nur einmal 740km pro tag hingelegt ... only just for fun ... %: :w

... dann in die nacht hinein heimfahren ist sehr anstrengend :M

wäre bestimmt mal super auch die schweizer fraktion kennenzulernen, aber nach zürich ist es von herzi mit 450km schon a weng weit ... wobei ... klausi ... achte auf deine gedanken ... %: q:
 
AW: Stammtisch 1. Juni 05

Klaus_2 schrieb:
... ach georg, ich kann das gut verstehen ... habe nicht nur einmal 740km pro tag hingelegt ... only just for fun ... %: :w

... dann in die nacht hinein heimfahren ist sehr anstrengend :M

wäre bestimmt mal super auch die schweizer fraktion kennenzulernen, aber nach zürich ist es von herzi mit 450km schon a weng weit ... wobei ... klausi ... achte auf deine gedanken ... %: q:

Hy Klaus,

äh.... man könnte ja auch in der Schweiz übernachten - da könnte man dann am Stammtisch auch mal ein Bier kippen - um dann am nächsten Tag so richtig ausgeschlafen bei Sonnenschein heim zu cruisen...........

Sind nur so Gedanken &: :12thinkin :idea: :t :t :t

Meint ein deinen Gedanken folgender Georg
 
AW: Stammtisch 1. Juni 05

ÖsiSchurli schrieb:
Hy Klaus,

äh.... man könnte ja auch in der Schweiz übernachten - da könnte man dann am Stammtisch auch mal ein Bier kippen - um dann am nächsten Tag so richtig ausgeschlafen bei Sonnenschein heim zu cruisen...........

Sind nur so Gedanken &: :12thinkin :idea: :t :t :t

Meint ein deinen Gedanken folgender Georg

..da müssten wir ja unseren Stammtisch auf's Wochenende verlegen, ob das wohl gut käme...?? hmmm... %::X:d

Spass beiseite: günstige Übernachtungsmöglichkeiten könnte man hier sicher schon organsieren, wenn wir's früh genug wissen. Einfach anmelden:t :M

Gruss
Dolly
 
AW: Stammtisch 1. Juni 05

Dolly schrieb:
..da müssten wir ja unseren Stammtisch auf's Wochenende verlegen, ob das wohl gut käme...?? hmmm... %::X:d

Spass beiseite: günstige Übernachtungsmöglichkeiten könnte man hier sicher schon organsieren, wenn wir's früh genug wissen. Einfach anmelden:t :M

Gruss
Dolly
... servus dolly %: und georg %: :t ... ich habe schon angefangen darüber nachzudenken ... wie das bei mir ausgeht weiss ich auch ... werde wohl nach dem sommerurlaub mal in die feinplanung gehen müssen ... :w %: :t

ich werde kommen ... ist versprochen ... ;)
 
AW: Stammtisch 1. Juni 05

Klaus_2 schrieb:
... servus dolly %: und georg %: :t ... ich habe schon angefangen darüber nachzudenken ... wie das bei mir ausgeht weiss ich auch ... werde wohl nach dem sommerurlaub mal in die feinplanung gehen müssen ... :w %: :t

ich werde kommen ... ist versprochen ... ;)

Hi Klaus

wow.... und ich dachte, die Mega-Strecke von Georg für einen CH-Stammtisch lässt sich nicht mehr übertreffen :O:O

aber das haben wir jetzt schriftlich hier :t Du bist natürlich auch jederzeit ganz herzlich willkommen in unserer Runde!

Grüsse aus der Schweiz
Dolly
 
AW: Stammtisch 1. Juni 05

Dolly schrieb:
Hi Klaus

wow.... und ich dachte, die Mega-Strecke von Georg für einen CH-Stammtisch lässt sich nicht mehr übertreffen :O:O

aber das haben wir jetzt schriftlich hier :t Du bist natürlich auch jederzeit ganz herzlich willkommen in unserer Runde!

Grüsse aus der Schweiz
Dolly
... danke dolly, das freut mich ... ich werde gerne kommen ... finde es einfach interessant mich mit gleichgesinnten zu treffen um nett plauschen zu können ... :t
 
Zurück
Oben Unten