Stammtisch, 2. März

AW: Stammtisch, 2. März

inquerior schrieb:
*pssssT* eigentlich wollte ich nur herausfinden wo seine schwachstellen sind... falls mir einer mal in freier wildbahn :cowboy: begegnet...

in freier Wildbahn?....guggst du in Rückspiegel...und nischt vergesse.... "Objects in the rear view mirror may appear closer than they are"....:b
 
AW: Stammtisch, 2. März

so, packt mal eure Sachen zusammen wenn ihr schon nicht am Arbeiten seid,
dann erscheint ihr wenigstens pünktlich am Stamm :s:w:b

Plaudertaschen verschiessen schon am Nachmittag die ganze Munition für den Abend tstststs:jq:
 
AW: Stammtisch, 2. März

TomCH schrieb:
so, packt mal eure Sachen zusammen wenn ihr schon nicht am Arbeiten seid,
dann erscheint ihr wenigstens pünktlich am Stamm :s:w:b

JAaaaaa jaaa also den fehler Pünktlich zu erscheinen werd ich heute nicht nochmal machen !! Sonst kann ich wieder ne halbestunde allein da rumhocken :P
 
AW: Stammtisch, 2. März

inquerior schrieb:
JAaaaaa jaaa also den fehler Pünktlich zu erscheinen werd ich heute nicht nochmal machen !! Sonst kann ich wieder ne halbestunde allein da rumhocken :P

Bin ich NIEMAND?....:3dunce2z:
 
AW: Stammtisch, 2. März

TomCH schrieb:
so, packt mal eure Sachen zusammen wenn ihr schon nicht am Arbeiten seid,
dann erscheint ihr wenigstens pünktlich am Stamm :s:w:b
Eigentlich wäre ich ja theoretisch im Stress, aber heute ist einer dieser Sch...Tage an denen man für 2 Minuten in der Werksatt was tun kann, bis man wieder für eine halbe Stunde am Telefon sitzt oder irgendwer beraten muss.... :#

Dann kommt es auf ein paar Minuten dummes Geschwätz hier im Forum auch nicht mehr darauf an.... :b

So, ich nehm noch ein Anlauf, und begebe mich wieder einige Sekunden in den Multivan, an dem ich gerade arbeiten sollte.... :T
 
AW: Stammtisch, 2. März

Hoi zäme q:


War ein schöner Abend, freu mich schon auf den nächsten Stammtisch... :w

@Pascal - schöne Nummer hast du... q:
 
AW: Stammtisch, 2. März

halli hallo wieder von zuhause

die gute Stimmung aus dem Forum ist auch am Stammtisch voll rübergekommen :t:t War wieder ein sauglatter Abend (Massi alias Dragan - muss mir jetzt noch den Bauch halten vor Lachen) :d:d:d

und 12 Leute dabei - coooool..... :t

Hoffe, es sind alle gut nach Hause gekommen.
Gute Nacht allerseits :T

Dolly & Tom
 
AW: Stammtisch, 2. März

massimo als dragan....das klingt nach ner neuen soap opera.....oder besser eine kopie davon....


hoffe nächstes mal wieder dabei sein zu können........


grüssse an alle
 
AW: Stammtisch, 2. März

So, Dragan ist auch wieder in Haus..... :B

Kann mich nur anschliessen, war eine tolle Stimmung. Ich muss jedoch sagen dass mir oben am Tisch Stefans dumme Sprüche etwas gefehlt haben, aber Dani hat ihn nicht schlecht vertreten.... :X

An alle "neuen": Super das ihr zu uns gefunden habt, ihr seid gut drauf :t

Bis bald & buona Notte :)

@ Gary: Wo zom tüfel besch de Du eigentli gsi?.... ;)

@ Phil: Ach weisst Du, ein zwei leicht östlich angehauchte Sätze, und schon wird man als Döner-Prophet hingestellt...neinnein.. :lipsrseal
 
AW: Stammtisch, 2. März

CH Z4 schrieb:
Ich muss jedoch sagen dass mir oben am Tisch Stefans dumme Sprüche etwas gefehlt haben, aber Dani hat ihn nicht schlecht vertreten.... :X

ja, hat mir auch irgendwie was gefehlt heute und der Spruch mit dem Wöschhüsli-kafi o.ä. war ja grade noch nett... :s

@Steff: Bereust du vielleicht schon ein wenig, mal einen Hund erwähnt zu haben??? :b
 
AW: Stammtisch, 2. März

@ massimo: also spielst du im e46 dönner test auch mit oder verztrittst du in zukunft die schweizer NL vom worringer car center....die autohändler:7 :o

krass massimo



@ Phil: Ach weisst Du, ein zwei leicht östlich angehauchte Sätze, und schon wird man als Döner-Prophet hingestellt...neinnein.. :lipsrseal[/QUOTE]
 
AW: Stammtisch, 2. März

CH Z4 schrieb:
@ Phil: Ach weisst Du, ein zwei leicht östlich angehauchte Sätze, und schon wird man als Döner-Prophet hingestellt...neinnein.. :lipsrseal

Wie soll ich das denn verstehen? :d %:
 
AW: Stammtisch, 2. März

@ Phil: Na, eine schweizer Niederlassung von Tamsen wäre mir eigentlich angenehmer... ;)

@ CRO: Als ich den Satz schrieb, habe ich schon mit Ost-Schweizer Opposition gerechnet....ich meinte noch ETWAS mehr östlich.... q:

So, ich habe fertig, und ich gehe jetzt in Federn.... :T
 
AW: Stammtisch, 2. März

@ massimo....ich freue mich dann auf die einladung zu deiner eröffnugsfeier



schlaft schön
 
AW: Stammtisch, 2. März

Hallo ((ZZZ)Z)ZZZZ))usammen
Also au ich gib no min senf däzue: :2beheadz:


Ich han mega gongret die grötsche blausch in diese Z'abig gehabt!

Au ik bini nime randgrupe :1afroz: alle soo multikulti ,
mir so gefällt, au mine muutter.(dä isch dä nid mitcho; vielleit di nägschte Mol, wen de Sie no wotsch oder so!)

Isch sehrgute kollege jetzt (z)er sympatitsch,bine nime alleine jetzt.:w

Dolly; sorry wägem Cüpli aber das hole mer na...:3deal2z:

(alle aus dem text entstandenen verwechslungen sind keine Absicht und können auch bei Ebay nicht schlecht bewertet werden!):13whipz:

Danke fürs dabeiseindürfen!!!:3daisyz: War wirklich interessant!!! Guet Nacht Dani
 
AW: Stammtisch, 2. März

Hallo Leute

möchte auch noch kurz meine Kommentar abgeben. War wirklich ein sehr gelungener Abend und alles so tolle Leute:t (wie ich zu sagen pflege, "locker vom hocker").

Für die Organisation und Reservation natürlich auch ein herzliches Dankeschön.

Leider konnte meine Freundin nicht dabei sein, was sich sicherlich das nächste Mal ändern wird. q:

@cro

war eine angenehme "kleine" Konvoi heimfahrt, alles im grünen Bereich:t

...und danke für's Kompliment wegen der Nummer, hab diese übrigens nicht gekauft, sondern es war reines Losglück als ich in den Thurgau umzog. ;)

Hoffe Euch alle bald wieder zu treffen und bin natürlich zuversichtlich, dass ich bei entsprechendem Wetter auch mit meinem Zetti kommen kann.

Liebe Grüsse an alle

Pascal

Ach ja, noch etwas, ich denke der geplante Z4 für meine Freundin wird fast zu 100% nächstes Jahr realisiert, mal sehn:t
 
AW: Stammtisch, 2. März

d911 schrieb:
Hallo ((ZZZ)Z)ZZZZ))usammen

Ich han mega gongret die grötsche blausch in diese Z'abig gehabt!
Au ik bini nime randgrupe :1afroz: alle soo multikulti ,
mir so gefällt, au mine muutter.(dä isch dä nid mitcho; vielleit di nägschte Mol, wen de Sie no wotsch oder so!)

Isch sehrgute kollege jetzt (z)er sympatitsch,bine nime alleine jetzt.:w

echte Konkurrenz für Massimo... :d:d:d

d911 schrieb:
Dolly; sorry wägem Cüpli aber das hole mer na...:3deal2z:

Eine "Cola light" wäre mir ehrlich gesagt lieber... schön, dass du den Einstand noch nachholen willst, freut die andern sicher auch... :b :b


Grüessli
Dolly
 
AW: Stammtisch, 2. März

Salüüü zämä !!

Mir sind au guet heicho, zwor nöd ganz so schnell wie anderi ziitgenosse (so en 7er verfolgt vomene Z4 im tiefflug... :b )

Es isch würkli en tolle obig gsi, würkli tolli neui lüüt, luschtigi räubergschichtli :5juggle2z und döner mit allem und scharf - konkret !! :d :t

Ich freu mich scho uf die erste usfährtli mit därä glatte truppe, das chan jo heiter werde ! q:

@CRO
do isch no de link zum artikel "Z1 - Z8 mal mit anderen Augen gesehen"

@d911
woni gescht vom Oberscheider Tuning (RS4) gredt han häsch es grosses froogezeiche ufm kopf gha -> kuckst du hier: Oberscheider RS4
und do dä M-Roadster fahrer wod denn chasch wäg de stabis frooge: flasher

@matrix73
4e10f15d-a06c-45ac-b5fd-cc3c8ce2d9b1-jpg.jpg

:j

@alle die mit einem Golf einen Z8 versägen wollen : HGP Golf Biturbo (gut geschriebener testbericht :b )

ööhmm... hani no was vergesse ??

achso ja genau ! @d911 do gohts zumGranTurismo4 Launch-Event Thread :b
 
AW: Stammtisch, 2. März

Servus!...


jau! war ein toller abend!.. und endlich auch mal wieder etwas Verstärkung an der ///M Front :t
Freue mich aufs näxte mal... bis dann brauche ich auch kein Pattex mehr....:s

@d911: wa ischede de fragelli vo di stabi?....
 
AW: Stammtisch, 2. März

find ich au cool, das no meh so chranki git:X

Aber ich han doch kei verstärkti M-Front???:d :d :d Du scho??:w

Pattex - Du nöd , däfür bruch ich :#,ich wott au e sone verstärkti ///M Front isch sicher gongret gail.

Schoklar das für dä Pneus, sorry slicks gmeint häsch:s


@d911: wa ischede de fragelli vo di stabi?
-ig de nide verschtande dä Frag!?

diver_2k2 schrieb:
Servus!...


jau! war ein toller abend!.. und endlich auch mal wieder etwas Verstärkung an der ///M Front :t
Freue mich aufs näxte mal... bis dann brauche ich auch kein Pattex mehr....:s
 
AW: Stammtisch, 2. März

Wo chumi die zume vernünftige Pris über??
 
Zurück
Oben Unten