Stammtisch, 2. März

AW: Stammtisch, 2. März

inquerior schrieb:
Salüüü zämä !!

Mir sind au guet heicho, zwor nöd ganz so schnell wie anderi ziitgenosse (so en 7er verfolgt vomene Z4 im tiefflug... :b )

@CRO
do isch no de link zum artikel "Z1 - Z8 mal mit anderen Augen gesehen"

Wo genau war das:11starsz:

nein, nein, ich bin nicht zu schnell unterwegs gewesen..

...aber damit ich den Z8 nicht vergesse, mal auch mit dem 7er etwas beschleunigen:M

Bericht Z1 - Z8 mal mit anderen Augen gesehen...gut geschrieben..:t

Grüessli

Pascal

auf bald...
 
AW: Stammtisch, 2. März

PWEZ8 schrieb:
Wo genau war das:11starsz:

nein, nein, ich bin nicht zu schnell unterwegs gewesen..

...aber damit ich den Z8 nicht vergesse, mal auch mit dem 7er etwas beschleunigen:M

Bericht Z1 - Z8 mal mit anderen Augen gesehen...gut geschrieben..:t

Grüessli

Pascal

auf bald...

das war genau dort wo die 100er Zone aufgehoben wird nach Winterthur (ohringen) :b tja ich hab mich mit dem fofi relativ unauffällig auf der rechten spur gehalten :d

nein hast schon recht, soo schnell war das nicht, hab ein bisschen übertrieben :X
 
AW: Stammtisch, 2. März

inquerior schrieb:
nein hast schon recht, soo schnell war das nicht, hab ein bisschen übertrieben :X

ooch..kein problem....das sind wir uns von den östlichen regionen gewohnt...:b :d :X
 
AW: Stammtisch, 2. März

hi all,

so bin nun auch in heimatlichen gefilden angekommen (und ich will nich hören von wegen berner und so...!) :s

war cool und lustig gestern abend!

@massi werde mich das nächste mal etwas naher zu Dir setzen, dumm sprüche gratiniert! ;-)

@ dolly nö bi mir nid greuig das i mini idee mit em Hund verzeut ha, wiso au, di paar sprüch störe nid, i würds o so mache!

@keeeevv merci fürs Bild, stelle mir das ja no witzig vor: Hund uf em Bifahrersitz, ä alti piltekappe u Brille a, u derzu no ä wisse schal! :j :j


jedefall bini am hin und här überlege wi i zetti und hund cha ha.... mau luege

C U
 
AW: Stammtisch, 2. März

CH Z4 schrieb:
So, Dragan ist auch wieder in Haus..... :B



@ Gary: Wo zom tüfel besch de Du eigentli gsi?.... ;)

:lipsrseal


.......jaaa Massimo, ich weiss, bin in einer Produktion hängen geblieben und erst gegen 21 Uhr 30 zum Studio rausgekommen......vielleicht schaff ich's das nächste mal...
los Grussos und Servus, Gary.
 
AW: Stammtisch, 2. März

Hallo Leute

der Stammtisch vom 2. März hatte es mir angetan....

...war am Wochenende mit meiner Freundin beim meinem Händler...

so wie es aussieht werden wir im Mai noch zusätzlich mit einem Z4 unterwegs sein:t , d.h. meine Freundin :t .

Somit wäre dann Dolly nicht mehr ganz so alleine in der "Frauenfraktion";) ;)

Grüssle

Pascal
 
AW: Stammtisch, 2. März

Na dann gratuliere ich doch mal :t

Aber Dolly war doch nie ganz alleine, unser Z4 gehört genauso mir wie auch Sabine, die ihn genauso leidenschaftlich gerne fährt und pflegt ;)

Also ein herzliches willkommen an eine weitere Power-Lady :b

An dieser Stelle möchte ich gleich eine Lanze zugunsten all unserer Girls in der Runde brechen: Eigentlich ist es ja alles andere als selbstverständlich dass sich Damen regelmässig einem Autoverrückten Haufen anschliessen (OK, in unseren Runden geht's ja nicht ausschliesslich um Autos, aber trotzdem...). Ober würden wir unsere liebsten an eine Tupper-Party begleiten... :X :b :X Somit ein dickes Lob an Dolly,Jasmin,Julia und Manu :t (Sabine wird intern gelobt... :w )

Bis zum nächsten Mal :4gossipz:
 
AW: Stammtisch, 2. März

Hallo Massimo


hab natürlich auch alle anderen Damen gemeint:X sorry...

an eine Tupperware-Party würd ich vermutlich nie mitgehen, obschon, vor Jahren war ich auch mal dabei%: :j

naja hatte es auch überlebt.

Aber ich denke alle unsere Frauen sind genauso angefressen von den Autos wie wir, ansonsten würde sie ja nicht am Stammtisch teilnehmen, oder:s

Ach ja....

werde in Zukunft wohl desöfteren alleine im Z8 cruisen müssen:-( , da meine Karin sicherlich immer auch mit ihrem Z4 an die Ausflüge oder Stammtisch-Aktivitäten kommen wird...was aber auch ganz lustig ist jeweilen gemeinsam mit 2 Autos unterwegs zu sein:s

Liebe Grüsse

Pascal
 
AW: Stammtisch, 2. März

PWEZ8 schrieb:
Hallo Massimo


hab natürlich auch alle anderen Damen gemeint:X sorry...


an eine Tupperware-Party würd ich vermutlich nie mitgehen, obschon, vor Jahren war ich auch mal dabei%: :j

Ich auch nicht.....

naja hatte es auch überlebt.

Ich hätte es nicht. Ich hätte eine Tupper Salatschüssel mit Wasser gefüllt, und hätte mich anschliessend darin ertränkt... :)

Aber ich denke alle unsere Frauen sind genauso angefressen von den Autos wie wir, ansonsten würde sie ja nicht am Stammtisch teilnehmen, oder:s

Das stimmt natürlich. Allerdings gibt's leider nicht viele von der Sorte, desshalb Daumen hoch für alle weiblichen Autofreaks

Ach ja....

werde in Zukunft wohl desöfteren alleine im Z8 cruisen müssen:-( , da meine Karin sicherlich immer auch mit ihrem Z4 an die Ausflüge oder Stammtisch-Aktivitäten kommen wird...was aber auch ganz lustig ist jeweilen gemeinsam mit 2 Autos unterwegs zu sein:s

Liebe Grüsse

Pascal

Was lerne ich daraus: Ich muss unbedingt einen Z8 kaufen....An alle:meine Kontonummer lautet....... :d
 
AW: Stammtisch, 2. März

CH Z4 schrieb:
Was lerne ich daraus: Ich muss unbedingt einen Z8 kaufen....An alle:meine Kontonummer lautet....... :d

wie meinsch das..????:j

bin selbstverständlich auch gerne in weiblicher Begleitung unterwegs...:M

Gruss

Pascal
 
AW: Stammtisch, 2. März

PWEZ8 schrieb:
wie meinsch das..????:j

bin selbstverständlich auch gerne in weiblicher Begleitung unterwegs...:M

Gruss

Pascal

Den Z4 haben wir ja bereits, so würde "nur" noch der Z8 fehlen, um ebenfalls ein gepflegtes zweierausfährtli zu unternehmen :b

Aber hast schon recht: Selbst ein Z8 ersetzt nicht die ideale Begleitung im Z4 (da müsste ich ja plötzlich selbst die Strassenkarte studieren....) :t
 
AW: Stammtisch, 2. März

PWEZ8 schrieb:
Hallo Leute

so wie es aussieht werden wir im Mai noch zusätzlich mit einem Z4 unterwegs sein:t , d.h. meine Freundin :t .

Somit wäre dann Dolly nicht mehr ganz so alleine in der "Frauenfraktion";);)

Grüssle
PWEZ8 schrieb:



Hallo Pascal

...super, gute Entscheidung :t:t:t , freue mich schon, auch Karin kennenzulernen!

PWEZ8 schrieb:
werde in Zukunft wohl desöfteren alleine im Z8 cruisen müssen:-( , da meine Karin sicherlich immer auch mit ihrem Z4 an die Ausflüge oder Stammtisch-Aktivitäten kommen wird...was aber auch ganz lustig ist jeweilen gemeinsam mit 2 Autos unterwegs zu sein:s

Das wird ja lustig, dann haben wir zum Z7 auch noch einen Z12 in unserer Runde :d:d:d

@Massimo: leider habe ich doch immer noch, aber ev. nicht mehr lange als einzige Frau den status
"(manchmal)alleinfahrendezettiganzbesitzerinundimforumangemeldeteunddarumüberalldensenfdazugebende"

Umso mehr freue ich mich naürlich, dass zumindest bei unseren Treffen die Frauenfraktion schon ziemlich stark vertreten ist (Grüessli an Sabine, Julia, Jasmin und Manu :t)

*schleimmoduson
und noch mehr freut es mich, dass ihr Männer das offenbar auch zu schätzen wisst... :O:M *schleimmodusoff :b

Grüsse an alle
Dolly




 
AW: Stammtisch, 2. März

Dolly schrieb:



Hallo Pascal

...super, gute Entscheidung :t:t:t , freue mich schon, auch Karin kennenzulernen!



Das wird ja lustig, dann haben wir zum Z7 auch noch einen Z12 in unserer Runde :d:d:d

@Massimo: leider habe ich doch immer noch, aber ev. nicht mehr lange als einzige Frau den status
"(manchmal)alleinfahrendezettiganzbesitzerinundimforumangemeldeteunddarumüberalldensenfdazugebende"

Umso mehr freue ich mich naürlich, dass zumindest bei unseren Treffen die Frauenfraktion schon ziemlich stark vertreten ist (Grüessli an Sabine, Julia, Jasmin und Manu :t)

*schleimmoduson
und noch mehr freut es mich, dass ihr Männer das offenbar auch zu schätzen wisst... :O:M *schleimmodusoff :b

Grüsse an alle
Dolly






Hallo Dolly

da kann ich nichts mehr hinzufügen. Die Freude liegt auch ganz auf der Seite von Karin:t :t

Liebe Grüsse

Pascal
 
Zurück
Oben Unten