Stammtisch Bonn - Wesseling - Köln

Komme leider doch nicht, kann noch nicht richtig auf einem Stuhl sitzen ;-(
Dann beim nächsten mal wieder.
 
3.4. geht bei mir nicht, 4.4. ja, aber wohl erst späer.
 
na hört sich gut an, könnte an beiden Tagen.
Aber bin schon lange nicht mehr in dieser Ecke gewesen, mit Parken ist nicht so gut, oder?
 
na hört sich gut an, könnte an beiden Tagen.
Aber bin schon lange nicht mehr in dieser Ecke gewesen, mit Parken ist nicht so gut, oder?

Ich wohne ein paar hundert Meter entfernt. In den Nebenstraßen kann man schon was finden. Da aber die Vorosterwoche bei einigen ein schlechter Termin ist, schlage ich vor die Folgewoche auch noch in die Vorschlagsliste aufzunehmen. Am WE kann ich leider nicht...
Also.
3.4.
4.4. - 1x
11.4.
12.4. - 3x
 
geht bei mir alles, kein Problem:talso warte ich jetzt mal ab und sage schon mal zu:lost:
 
... und jetzt passt bei mir der 12. nicht mehr - tut mir leid, Job geht leider noch vor Freizeit.
Wenn ihr einen späteren Termin wollt, bin ich gerne bereit dann einen Tisch zu reservieren.
 
Jedes Mal, wenn Herbert einen neuen Einser abholt, machen wir normalerweise einen Stammtisch, damit er sich angemessen für unseren Applaus bedanken kann. :b

Vorschläge Termin:
18.7.
19.7.
25.7.
1.8.
2.8.

Hotel Pontivy, Wesseling

Folge aber auch gerne anderen Vorschlägen, solange Herbert bezahlt. ;)
 
Wie EINSER ? ? ?

Das doch nen LOW BUDGET Fahrzeug im gegensatz zu nem Zetti! *gggggg* ;;;;;----))))
Und dann möchtest du ihm noch die Rechnung zumuten?

Ich glaub der Herbert muss ausgehalten werden damit er noch teilnehmen kann! ! ! !


Grüßle Seb!



PS: Nicht alles ernst nehmen!
 
Ich würde als zukünftiger Ex-Zett Treiber auch nochmal dazu stoßen. Donnerstag würde gehen, allerdings hab ich da nicht soooo lang Zeit - muß noch nach Hürth. Bis ca. 21:30 könnte ich der Runde beiwohnen...
 
Welchen Tag nehmen wir nun? 19.7. oder 2.8.? Ist Pontivy ok?
 
Schade, der Termin geht leider nicht bei mir. Wäre auch gerne mal dabei aber vielleicht das nächste Mal.:)
 
Zurück
Oben Unten