Stammtisch Bonn - Wesseling - Köln

Ok, Spaß beiseite! Jetzt wird's ernst::)
  • Dieter
  • Herbert
  • Ingo
  • Richard
  • Dirk
  • Sascha
  • Chris
  • Thoralf
CU, Herbert
 
Moin, war mal wieder ein super Abend. Nette Gespräche und Geprächspartner.

Sollten wir baldmöglichst wiederholen.
 
Netter Abend, nette Leute, gute Gespräche,
was will man mehr!
Und ab 1.April gehts dann wieder los!:t
 
... werden immer wieder gern genommen, die OWL-Tipps! Und wenn jetzt bald der Karneval richtig los geht, dann geht schon fast von allein. :d

Ja, eine sehr nette Runde war's, das finden wir auch! Einzig die Weihnachtsdeko fand ich ein klein wenig verfrüht... Und um die Zeit bis zum 1.4. zu verkürzen, machen wir das im Feb gleich noch mal.

Viele Grüße von DH an alle, schön, dass Ihr da wart.
 
Stimmt, war sehr nett, es waren sogar Z4-Fahrer mit dabei. :)

Genau - fast alle außer dir :P


Ja, eine sehr nette Runde war's, das finden wir auch! Einzig die Weihnachtsdeko fand ich ein klein wenig verfrüht... Und um die Zeit bis zum 1.4. zu verkürzen, machen wir das im Feb gleich noch mal.
Viele Grüße von DH an alle, schön, dass Ihr da wart.


Ja war wieder sehr amüsant den "Kaffeefahrten" von Dieter zu lauschen und sich über Fahrzeuge und ihre Möglichkeiten auszutauschen.
Bei nächsten mal wäre ich aber für einen runden Tisch - leider waren die Gespräche so richtig in 2 Hälften verteilt und mit Richard und Thoralf sowie Andrea hat man sich nicht
viel unterhalten können. Freu mich auf Februar und dann ist es nur noch ein Katzensprung bis zum 1.4 ;-)

VG Ingo
 
War echt ein unterhaltsamer Abend. Beim nächsten mal bin ich auch wieder dabei.

Stimmt ein runder Tisch wäre kommunikationstechinsch besser :-)

Gruß

Chris
 
...runder Tisch wäre prima, dann aber hoffentlich ohne Osterdeko
 
Also dem runden Tisch Votum kann ich mich nur anschließen. Ab 8 Teilnehmern kann man sonst wir´klich nicht folgen was am anderen Ende des Tisches gesprochen wird. Obwohl uns das sicherlich alle interessiert hätte.
Wenn das klappt, perfekt:) war ein schöner Abend!
 
So langsam bekomme ich das Gefühl, dass die optimale Anordnung eher durch Stuhlreihen erreicht würde. :)
Dabei dachte ich, ein Stammtisch lebt von mehreren Gesprächen gleichzeitig. :X
 
Wie siehts denn mal wieder aus? Ist ja fast schon ne halbe Ewigkeit her. Hätte mal wieder Lust auf ein Steak in Wesseling ;)
 
hört sich gut an. :t

Wie wäre es mit dem 4.9.?
 
natürlich bin ich dabei-habs ja auch in den ring geworfen :-)
 
... die Woche drauf ist besser, viiieeeeel besser! :) :-) Allerdings ist Mittwochs wie immer sehr schlecht bei mir/uns. Lady D muss bis nach 20:00 Uhr arbeiten, das harmoniert schlecht... also für mich lieber der 10. oder 12. September!! :12thumbsu

LG Herbert
 
Würde als Bonner auch gern vorbei schauen! Allerdings hängt es sehr vom Termin ab...
 
... die Woche drauf ist besser, viiieeeeel besser! :) :-) Allerdings ist Mittwochs wie immer sehr schlecht bei mir/uns. Lady D muss bis nach 20:00 Uhr arbeiten, das harmoniert schlecht... also für mich lieber der 10. oder 12. September!! :12thumbsu

LG Herbert
Seit Du Einser fährst, machst Du aber auch nichts als Ärger... :w

12.9. geht, 10.9. nicht.

Konzentrieren wir uns doch mal auf den 12.9., wer kann da?
1. DH-Ontour
2. dwz8
 
Zurück
Oben Unten