Stammtisch Bonn - Wesseling - Köln

Dienstags geht bei mir aus Prinzip nicht, am 12.9. ist der Vorabend zu einem VLN-Lauf, da bin ich am Ring.
Am Besten geht immer mittwochs oder donnerstags für mich.
 
Ich würde auch gern kommen.
Aber leider kann ich urlaubsbedingt nicht: Das Bessere ist bekanntlich der Feind des Guten.
 
18.09. Passt bei mir, der 12. Nicht. Was haltet ihr von einer Doodle Abstimmung? Der schnellste Weg um einen Termin zu finden.
 
Hi,
ich bin dann zwar quasi brandneu :unsure:, würde mich aber auch gerne zu euch gesellen!
Da ich in Keldenich geboren bin, ist mir das Pontivy bzw. das Medaillon natürlich bestens bekannt.

Ist das dann eine reine "Männerrunde", oder wird :K auch geduldet?

P.S. Da wir in der Woche Urlaub haben, könnte es jedoch sein, das bei guter Wetterprognose spontan einen Kurztrip ansteht!
 
18.09. hört sich generell gut an, bin aber eventuell da ohne Auto wegen Werkstatt. Um wieviel Uhr macht ihr das denn normalerweise? Müsste ggf. mit der Bahn kommen.
 
... wir haben uns bisher immer zwischen 19 und 1930 zusammen gefunden. Die einen essen was, die anderen nicht, wir klönen und trinken ein Bierchen. Es sind hin und wieder auch :K :K :K dabei, und sie sind selbstverständlich erwünscht. :) :-)

Ich warte mal noch bis zum WE, wenn es bis dahin keinen besseren Terminvorschlag gibt, machen wir den 18 fest.

Alle Einverstanden?

Grüße, Herbert
 
Scahde, 18.09. geht bei mir auch nicht, da ich dann noch im cuxland im Urlaub bin...
 
Ist denn nun heute Abend jemand da und wenn ja wann, oder suchen wir endgültig nochmal nen neuen Termin?
 
heute scheint auszufallen. In der Umfrage hab ich erst drei Personen, hetdirk, CUXZ4 und mich. Gemeinsamer Termin wäre Donnerstag der 25.09.. Bisher scheint das Interesse zurückhaltend zu sein..
 
Wo wollen wir uns denn u.U. treffen?
Wir waren schon einmal im Birkenhof, Junkersdorfer Str. Ecke Birkenallee. Bei Interesse reserviere ich dort auch für drei Leute.
 
Ich bin jetzt eine Woche unterwegs, ab der Woche vom 13.10. könnte ich auch wieder.
 
Moin an die Köln-Bonner,

aufwachen!!! :D Es wird (so langsam Frühling!!!) Das war ja ein Hickhack letztes Mal... dieses Mal machen wir es anders! :) :-)

Der nächste "Saizon-Vorbereitungs-Stammtisch" findet statt
  • am nächsten Donnerstag
  • 12.03.2015
  • traditionsgemäß im Pontivy Wesseling (das ist genau hier)
  • ab 19:00 Uhr
Dieter und ich werden dort sein, wer mag und es einrichten kann, ist herzlich willkommen! :t

Schöne Grüße, Herbert
 
Mögen schon, aber Einrichten leider nicht.

Viel Spaß!
 
Ich hab' um 17°° einen Zahnarzt-Termin.:uhoh:
Wenn noch was zu retten ist, werde ich noch vorbeischauen. Ist ja quasi um's Eck :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten