Stammtisch Bonn

Wann denn jetzt ?!


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

nixnuz

macht Rennlizenz
Registriert
10 Juni 2004
Nächster Termin
[size=+3] 26. Juli 2006 Rohmuehle in Bonn um 18:00.

Tisch auf der Terasse (im Freien!) ist unter "BMW Stammtisch" reserviert.

[/size]​


Teilnehmer:
  • dwz8
  • michael_zzz
  • zenzo
  • nixnuz
  • Z3m_coupe
  • bimmer_zzz
  • werner2004
  • soek
  • Z3Raser
  • ChriZZi
  • abjetztz4
  • z3raser
  • gizmo
  • hikanio & :K

Unentschuldigt nicht angemeldet:
  • nemo


.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.


_______________________________________________________________-
Hallo zusammen,

jetzt, wo die Ringtage so langsam zu Ende gehen, ist es vielleicht keine schlechte Idee, die im Raum Bonn sich konzentrierende Sachkompetenz in Sachen Fahr- und Fahrzeugtechnik einmal monatlich (oder so) zu einem Stammtisch einzuberufen?

Wie sieht es aus? Wer hat Lust und vor allem wo und wann???

LG vom Nixnuz!

Stand der Diskussion: Donnerstag, 24.11 Waldau
 
AW: Stammtisch Bonn

nixnuz schrieb:
Hallo zusammen,

jetzt, wo die Ringtage so langsam zu Ende gehen, ist es vielleicht keine schlechte Idee, die im Raum Bonn sich konzentrierende Sachkompetenz in Sachen Fahr- und Fahrzeugtechnik einmal monatlich (oder so) zu einem Stammtisch einzuberufen?

Wie sieht es aus? Wer hat Lust und vor allem wo und wann???

LG vom Nixnuz!
jenau :t
 
AW: Stammtisch Bonn

dwz8 schrieb:

OK, super! Dann muss ich schon mal keinen Stammstisch mit mir selber abhalten :) Termin würde ich mal

Samstag, 26.11

unverbindlich vorschlagen. Fehlt nur noch die location....

LG vom NN!
 
AW: Stammtisch Bonn

Wäre auch dabei allerdings dann wohl nächsten Monat weil Samstag den 26.11 wohl nicht da.
 
AW: Stammtisch Bonn

Ich mag den Laden nicht.

Aber da ich im November eh nicht da bin..........
 
AW: Stammtisch Bonn

dwz8 schrieb:
nicht schlecht. :t
Sollte nicht zu laut sein. :M
Lautstärke? Ich saß bisher nur draußen, da wars ok... innen könnte ich mir schon vorstellen, dass die Musik etwas lauter ist...

Naja... machen wir eine "Haken" dran.... weitere Vorschläge zur Location?
 
AW: Stammtisch Bonn

Fellinis in Poppelsdorf.

Die Lounge hinten ist sehr gemütlich.

Essen ziemlich gut.
 
AW: Stammtisch Bonn

nixnuz schrieb:
...und das kleine Häuschen in den Rheinauen unterm Post Tower? Da ist es ruhiger. Aber das Essen ist nicht so doll...

NN!
Ich glaube ich schlender morgen abend mit Elke mal durch die Stadt... Kneipen erkunden... :M
 
AW: Stammtisch Bonn

oh, fein,...das ist ja mal eine tolle idee! :t
wäre gerne dabei....und wen´s interessiert....ich bin in bonn gerne im hähnchen!
netter, alter laden, gutes esse und nicht zu laut....aber überlege mal weiter.
 
AW: Stammtisch Bonn

Jitt et dann nix in Allefter oder esu? :w
 
AW: Stammtisch Bonn

[size=+2]
Ich weiß wo wir hin gehen!!!

[/size]
Wenn man zum Venusberg hoch fährt, geht es recht weit oben rechts in den Wald ab. Da ist ein schönes Restaurant, sehr sehr sehr nett. Mitten im Wald, kann man super Wild essen :9

Ich schau mal ob ich es im Netz finde...

LG vom NN!
 
AW: Stammtisch Bonn

nixnuz schrieb:
Hallo zusammen,

jetzt, wo die Ringtage so langsam zu Ende gehen, ist es vielleicht keine schlechte Idee, die im Raum Bonn sich konzentrierende Sachkompetenz in Sachen Fahr- und Fahrzeugtechnik einmal monatlich (oder so) zu einem Stammtisch einzuberufen?

Wie sieht es aus? Wer hat Lust und vor allem wo und wann???

LG vom Nixnuz!
Hi zusammen,

das kommt mir sehr gelegen!!! Erstens hatte ich den Gedanken auch schon mal und zweitens steht mein Zetti von außen und innen blitzblank in der Garage und wartet auf den Frühling :) - auch, wenn's noch lange dauert... :-( Also muss ich mich im Winter "theoretisch" mit dem Roadsterfahren beschäftigen!

Aber zurück zum Thema: Einen "Stammtisch" im Sinne von
  • man trifft sich in lockerer Runde
  • fachsimpeln und News austauschen
  • Egal, wer kommt, jeder ist willkommen
  • neue Autos ansehen
finde ich echt gut!!!


Was ich nicht sooooo toll finde, ist/sind
  • Zwänge
  • Treffen des Essens oder Trinkens wegen
  • Restaurant-Umgebung oder laute Musik
In meiner RT-Biker-Clique habe ich ich "sowas" vor 3 Jahren aus der Taufe gehoben - und wir treffen uns immer noch! In der Hochsaison alle 14 Tage, in der Urlaubszeit oder im Winter auch mal nur alle 4 oder 6 Wochen, jeweils SA von 10-12 Uhr in der Motorrad-Abteilung der Bonner BMW-NL. Ich spreche immer mit 1-2 Leuten einen Samstag ab und stelle das Datum auf die Startseite meiner RT-Homepage. Der nächste Termin ist der 26.11.

Dort kann man zwar nur einen Kaffee trinken und nichts essen, aber dafür stimmt das "Ambiente". Und wenn knifflige Fachfragen auftauchen, finden wir sofort einen Freundlichen, der uns alle Fragen beantwortet. Inzwischen sind wir beim BMW Frontoffice gut bekannt - ist oft von Nutzen! Und bei Auto- oder Motorrad-Markteinführungen wird der Termin passend gelegt. So sind wir immer am Puls der Zeit.

Also so etwas würde mir noch besser gefallen - na ja, ist jedenfalls meine Meinung. Wer Lust hat, mal "bei uns" vorbei zu schauen, ist herzlich eingeladen. Aber wenn Ihr Euch anderweitig trefft, werde ich (Terminkollision mal ausgeschlossen) sicherlich auch kommen!
 
AW: Stammtisch Bonn

dieter, gibt´s eigentlich noch dieses möchtegern american oder australian food dingens noch in spich? nur so interessehalber...

was ist denn mit dem stiefel oder dem bönnsch überhaupt?
 
AW: Stammtisch Bonn

Hi,
wär für mich auch was, aber Samstag Abend ist kaum was drin. In der Vorweihnachtszeit ist jedes WE quasi ausgebucht. Die Idee mit so einem kompakten Treffen im Laufe des Tages finde ich auch ganz attraktiv. Oder vielleicht doch mal über einen normalen Wochentag nachdenken, da könnte ich dann ziemlich sicher teilnehmen.
Mal sehen was am Ende herauskommt :t
 
AW: Stammtisch Bonn

callaway schrieb:
dieter, gibt´s eigentlich noch dieses möchtegern american oder australian food dingens noch in spich? nur so interessehalber...

was ist denn mit dem stiefel oder dem bönnsch überhaupt?
keine Ahnung. Ist aber wohl einfacher, hier auf der Seite zu bleiben. :M

Freitag, Samstag, Sonntag scheiden für mich aus, zu viele andere Einladungen etc.
Mittwoch oder Donnerstag ginge ganz gut.
 
AW: Stammtisch Bonn

dwz8 schrieb:
Freitag, Samstag, Sonntag scheiden für mich aus, zu viele andere Einladungen etc.
Mittwoch oder Donnerstag ginge ganz gut.

jep,...das wäre auch bei mir sehr passend....:t
 
AW: Stammtisch Bonn

...das wäre mir auch viel lieber, ich wollte nur nicht so unhöflich sein, der werten Gesellschaft einen ollen Donnerstag anzubieten....also neuer Termin:
[size=+1]
Donnerstag 24.11

[/size] Waldau OK, oder gibt es da Bedenken?

LG vom NN!
 
AW: Stammtisch Bonn

nixnuz schrieb:
...das wäre mir auch viel lieber, ich wollte nur nicht so unhöflich sein, der werten Gesellschaft einen ollen Donnerstag anzubieten....also neuer Termin:
[SIZE=+1]
Donnerstag 24.11
[/SIZE]Waldau OK, oder gibt es da Bedenken?

LG vom NN!
Donnerstag 24.11. klappt bei mir auch.
Waldau nur, wenn ich auch mal kurz auf den Spielplatz darf... ;) %:
 
AW: Stammtisch Bonn

Bin zwar in eben der Woche nicht da, kann euch aber noch einen Laden vorschlagen:

http://www.indochine-buddhabar.de/

Ist ziemlich neu und daher nicht allzu voll, da kaum jemand den Laden kennt.



P.S. Seite hat ein Freund gestaltet, sieht doch nett aus.
 
Zurück
Oben Unten