Stammtisch Bonn

Wann denn jetzt ?!


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
AW: Stammtisch Bonn

Hallo

hatte mich nicht gemeldet da ich weder morgen noch übermorgen zeit habe, aber ich hoffe das es weitere Treffen gibt.
 
AW: Stammtisch Bonn

nochmal ein kleines update:

Ich habe den Tisch auf "BMW Stammtisch" reserviert.

Heute ab 19:00,00 CET

Bis dann, LG vom NN!
 
AW: Stammtisch Bonn

Hallo Stammtischler,

kann ich davon ausgehen, dass ich nicht der Einzige bin, der heute Abend Hunger hat? Oder ist gemütliches Beisammensitzen nur mit Getränken angesagt....? (Alleine essen ist doof - wenn keiner sonst was isst müsste ich mir heute abend noch schnell ein-zwei Elche schiessen, ....mein Kühlschrank ist mal wieder leer...:g ).
 
AW: Stammtisch Bonn

Ich eß nix. Ich schaff es nämlich nicht rechtzeitig ins schöne Bonn :( Tut mir leid...

Gruß, Hans
 
AW: Stammtisch Bonn

..ohh wehh schon so spät, ich geb dem 32PS Panda jetzt die Sporen!!


LG!
 
AW: Stammtisch Bonn

..shi.. hat nicht geklappt heute ;( . Wünsche viel Spass( gehabt zu haben). Hoffe, beim nächsten Mal dabei zu sein!
 
AW: Stammtisch Bonn

...Jau - war ne lustige Runde :) . War echt nett ein paar Nordschleifen-Anekdötchen zu hören....so als PS2-Theoretiker...:d

Wäre nur dafür, dass wir das nächste Mal eine andere Lokation wählen...war zwar ruhig da oben und sind ja auch getränkemäßig gut sortiert...(alkoholfreies Weizen :t ), aber irdgendwie hat ein wenig Athmosphäre gefehlt....und was fürs Auge :w (Der Damenkegelclub am Nachbartisch war....zumindest zu weit weg:X )

Also - bis zum nächsten Mal :D
 
AW: Stammtisch Bonn

ChriZZiirdgendwie hat ein wenig athmosphäre gefeht....und was fürs Auge :w [SIZE=1 schrieb:
(Der Damenkegelclub am Nachbartisch war....zumindest zu weit weg:X )[/SIZE]

Also - bis zum nächsten Mal :D

ihr solltet ja auch fachlich kompetente konversationen führen und nicht den mädels auf die ä***** gucken! :d

egal,...ich hoffe ich kann nächstes mal mit von der partie sein!
 
AW: Stammtisch Bonn

callaway schrieb:
ihr solltet ja auch fachlich kompetente konversationen führen und nicht den mädels auf die ä***** gucken! :d

...ja ne is klar :s - an der Rennstrecke gibbet doch auch Boxenbunny's - nur zum gucken versteht sich, deswegen fahren die Jungs doch auch nicht gleich ins nächste Kiesbett....:b :X

Bett - das war das Stichwort. Gut's Nächtle Allerseits.
 
AW: Stammtisch Bonn

hallo

wie siehts aus mit den nächsten Stammtisch Treffen ?
hoffe nicht daß nach dem einen Treffen schon alles vorbei ist .
Also Vorschläge bitte !!!

gruß artur
 
AW: Stammtisch Bonn

Z4 Driver schrieb:
hallo

wie siehts aus mit den nächsten Stammtisch Treffen ?
hoffe nicht daß nach dem einen Treffen schon alles vorbei ist .
Also Vorschläge bitte !!!

gruß artur
Mittwoch, 21.12. :t
 
Zurück
Oben Unten