Stammtisch Bonn

Wann denn jetzt ?!


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
AW: Stammtisch Bonn

Aktueller Stand: 9 Anmeldungen liegen vor! :t

Nächster Termin: 23.11.2006 21:00
Kartbahn Rodenkirchen

Kartcenter Cologne
Mindestteilnehmerzahl: 8 Personen
Wenn sich 8 Personen verbindlich anmelden, werde ich die Bahn reservieren.

Ich schlage vor, dass wir wieder das Rennen Cologne 50 fahren:
  • Ein Lauf über 50 Rd.,
  • 5 min. warm up,
  • 10 Runden Qualifying,
  • Veranstaltungsdauer ca. 50-60 min
Und? Wer macht mit?

Teilnehmer:

boskoops-klaus
boskoops-stefan ;)
ChriZZi
Helloyou
HerbeRT
Hippi (unter bestimmten Prämissen..s.u. ;) )
Michael_ZZZ
S3Raser
WiZ8
 
AW: Stammtisch Bonn

Vieleicht könnten wir Herbert als Beifahrer auf Pauls Kart setzen :d
dann braucht er so spät nicht mehr selber fahren :X :w und Paul wär in meiner Gewichtsklasse :d ...... also 2 Fliegen mit einer Klappe :b
 
AW: Stammtisch Bonn

Ihr Jecken! Also diesmal Herbert als Maskottchen oder wie? :d
..sooooo mies war ich doch auch nicht :O :b. Aber Paul, so schlecht wäre das vielleicht gar nicht, mit Dir könnte ich vielleicht zweiter oder dritter werden :d. - OK, Jungs, ich überleg's mir am WE.
 
AW: Stammtisch Bonn

den termin muß ich passen... ist mir zu spät und bin derzeit auch erheblich durch private verpflichtungen eingebunden... sorry...
 
AW: Stammtisch Bonn

Boah, war heute schon insgesamt über 1h Kart fahren :12tiredz: In der Mischi Schumi Kartbahn in Kerpen. War auch super da. Vor allem WAHNSINNS Gridgirls :O original aus der F1 und persönliche Fahr-Tipps von Timo Glock :t Freu mich schon auf nächste Woche :)
 
AW: Stammtisch Bonn

Hallo Stammtischler,

wie schauts denn aus, wer ist wann heute abend da? Also ich wollte so gegen 20h da sein - aber natürlich nur, wenn wenigstens ein paar von Euch dann auch schon da sind :w ???
 
AW: Stammtisch Bonn

naja... "Altschweiß" nochmal aufgewärmt ist auch nicht so prickelnd, oder? :y

das stimmt, NUR sag Du mir mal woher bei Deiner Arbeit der Altschweiß kommen soll :w :d , ich tippe da eher auf Dellen an der Stirn, wenn der Kopf auf die Tischplatte aufschlägt %: :X .
 
AW: Stammtisch Bonn

das stimmt, NUR sag Du mir mal woher bei Deiner Arbeit der Altschweiß kommen soll :w :d , ich tippe da eher auf Dellen an der Stirn, wenn der Kopf auf die Tischplatte aufschlägt %: :X .

:s :s :s ... DU kannst Dir schon vorstellen wie das ist, wenn man auf der Kartbahn mal ganz versehentlich in die Bande knallt? %: ;)
 
AW: Stammtisch Bonn

Das war ja mal wieder prima :t

Nächstes Mal vileicht hier? http://www.ms-kartcenter.de/

Die Karts sind deutlich besser und die Strecke länger und topfeben. Und der Stefan Klabauertermann fährt auf seiner "Heimstrecke" bestimmt auch mit :t

Schönen Gruß, Hans
 
AW: Stammtisch Bonn

Huhu, bin auch wieder zu Hause! War das eine Wohltat wieder in ein gefedertes Fahrzeug zu steigen! Ich weiß ich bin ein Weichei:d
 
AW: Stammtisch Bonn

Ja war supi :t . In der "Senfte" über die 555 bügeln war echt entspannend... Das nächste Mal darf Paul nur mit seinem Kettcar fahren.....der Motor bleibt in der Box. %:
 
AW: Stammtisch Bonn

Das war ja mal wieder prima :t

Nächstes Mal vileicht hier? http://www.ms-kartcenter.de/

Die Karts sind deutlich besser und die Strecke länger und topfeben. Und der Stefan Klabauertermann fährt auf seiner "Heimstrecke" bestimmt auch mit :t

Schönen Gruß, Hans


Wenn der Termin steht dann komme ich mindestens zum anreichen der kühlen Getränke
 
AW: Stammtisch Bonn

82547.jpg

staub-invers.GIF

Hust, Mannn....:w
Mal Licht anmachen und Staubwischen hier...:s

Wie wör et dann am 14.2.? :w
 
Zurück
Oben Unten