Stammtisch

Andy1

macht Rennlizenz
Registriert
26 Oktober 2009
Ort
Hamburg
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Moin Moin
Wer hätte mal Lust auf einen Stammtisch der etwas anderen Art im Juli.
Und zwar am Rande von Hamburg im Restaurant Gasthaus Offen, Lemsahler Dorfstr. 39, 22397 Hamburg - Lemsahl
Schön wäre ein Samstagnachmittag . Bei Interesse würde ich mich um alles kümmern.
Man kann draußen oder drinnen sitzen und auf der Wiese gegenüber haben ca. 50 Zettis platz (sehr gute Parklatzmöglichkeit.)
LG Andreas
 
Moin,
ich hab zwar keine Ahnung was du vorhast, aber ich bin mal unverbindlich dabei. Je nach Termin ... Ende Juli bin ich z.B. in Eisenach auf Tour :D
 
Wie was ich vorhabe , naja mal nicht unbedingt am Abend treffen sondern schön mal gegen Mittag , was essen draußen sitzen und evtl noch ne kleine Runde drehen.
@ Mathias ,Du meinst weil ich geschrieben habe" der etwas anderen Art " das bezog sich nur auf den Thermin ( Samstag und evtl die Uhrzeit gegen Mittag.

http://www.gasthaus-offen.de/
LG Andreas
 
Am 19.7. könnte ich auch. Das wäre auch mal wieder ein Termin für Helder .....
 
Möchte auch mein Interesse bekanntgeben.
 
Bis zum 10Juli habe ich zeit ,dann muß ich wissen wieviel wir werden ,wegen der Tischreservierung.
LG Andreas
 
Wahrscheinlich haben die meisten Ihren Julikalender noch nicht aufgeblättert und konzentrieren sich auf die WM :) :-)
 
So wie es aussieht sind wir bisher 6 , warum?? Wir Hamburger machen das öfters und aus Niedersachsen kommen auch immer mal wieder Freunde.
LG Andreas
 
Zurück
Oben Unten