Stammtisch

Ich werde morgen wahrscheinlich nicht dabeisein können, :crynew: weil meine "HeulsuZe" bei meinem Schrauber steht. Er wartet noch auf ein Ersatzteil. Konnte mir aber nicht versprechen, dass das Auto heute noch fertig wird, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Ich werde morgen wahrscheinlich nicht dabeisein können, :crynew: weil meine "HeulsuZe" bei meinem Schrauber steht. Er wartet noch auf ein Ersatzteil. Konnte mir aber nicht versprechen, dass das Auto heute noch fertig wird, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Umso exklusiver wirken dann unsere Coupés :p :P
Kleiner Spaß, hoffe Du kannst morgen dabei sein ;)
 
Ich werde morgen wahrscheinlich nicht dabeisein können, :crynew: weil meine "HeulsuZe" bei meinem Schrauber steht. Er wartet noch auf ein Ersatzteil. Konnte mir aber nicht versprechen, dass das Auto heute noch fertig wird, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Hast keinen Ersatzwagen , muß ja nicht unbedingt ein Zetti .
LG Andreas
 
Würde mich gern noch zu Euch gesellen! Kann einfach nicht genug kriegen vom Anblick der Zettis!
 
Michael war heute morgen noch im Urlaub, ich vermute mal er kommt morgen nicht ..... den freien Platz kann dann ja Petra bekommen ;) dann passt es wieder
 
So dann bis Morgen

Maxblue
Airklaus
przg
Michiman
ernie
Gruselmania
Andy 1
Black Jack
Schramme
Petra
Pan Tau
Fireshark
Appokalyps
ALO7178 ( ein Z1 ist immer eine Bereicherung)

LG Andreas
 
Dann mal gute Besserung! Ich bin save dabei! Wie vermutet ist die Verkehrslage schon heikel, mal sehen wie es nachher aussieht...

Grüße
Christian
 
Hi Andreas,

viel Spazzzz euch allen heut' Nachmittag! 8-) 8-)
Sucht euch ein schattiges Plätzchen aus und vergesst keinesfalls Sonnencreme und Kopfbedeckung.
Nicht, dass heute Abend wieder so wirre Forenbeiträge aufgrund von starker Sonneneinstrahlung gepostet werden. :7madz: ;)

Besten Gruß
Gerald
 
Ich kann dich beruhigen, wir hatten große Sonnenschirme und es war ein schöner Nachmittag im Garten. Beim Aufbruch so gegen 5 war dann aber keine Zeit mehr für eine Tour. Wir sehen uns am Freitag.
 
es war ein schöner Nachmittag im Garten mit super Wetter
schade das ich für die Tour am Freitag keine Zeit habe
wann ist denn die nächste Tour geplant
 
Moinsen!

Wir haben den Altersdurchschnitt zwar drastisch gesenkt, es war aber trotzdem eine tolle Runde! Leider war das Wetter fast schon zu heiß, zumindest für die Schweinshaxe! Bin beim nächsten mal sicher auch wieder mit dabei!

Grüße
Christian
 
Moinsen!

Wir haben den Altersdurchschnitt zwar drastisch gesenkt, es war aber trotzdem eine tolle Runde! Leider war das Wetter fast schon zu heiß, zumindest für die Schweinshaxe! Bin beim nächsten mal sicher auch wieder mit dabei!

Grüße
Christian
und dann aber die Schweinshaxe! :)
 
Hi Christian

das ist doch was für das nächste heiße Wochenende
 

Anhänge

  • IMG-20140720-WA0001.jpg
    IMG-20140720-WA0001.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 16
Im September macht Karsten noch eine Tour http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/kleine-tour-zum-saisonende-am-27-09-2014.102610/ und wer im August noch nichts vor hat, der kann auch nach Dresden zu Axel fahren http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/sächsische-schweiz-tour-2014.101865/
Nächstes Wochenende sind einige von uns im Thüringer Wald http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/26-07-2014-thüringer-wald-tour-die-dritte.99933/ das ist aber nur was für ganz Spontane 8-)
 
Zurück
Oben Unten