MiSt
macht Rennlizenz
Das Protokoll ist so schön, dass es fast nicht wahr sein kann. - bloß funktioniert die Geometrie irgendwie nicht für das Auto .
Als unser Auto bei Schmickler war, hatte es noch die serienmäßigen Runflats und 17", die kamen erst später runter und die 18" drauf. Aber davon abgesehen: Reduziere doch mal von den 2,8 hinten auf 2,3, schaue, ob sich optisch was ändert an der Aufstandsfläche, und falls du dich traust: Fahr mal ein paar Meter vor und zurück, womöglich sogar mal ein paar flotte Kurven. Mit etwas Glück fliegen dir die Runflats nicht direkt um die Ohren .
Danach wieder schön auf 2,8 aufpumpen und den Unterschied genießen.
Als unser Auto bei Schmickler war, hatte es noch die serienmäßigen Runflats und 17", die kamen erst später runter und die 18" drauf. Aber davon abgesehen: Reduziere doch mal von den 2,8 hinten auf 2,3, schaue, ob sich optisch was ändert an der Aufstandsfläche, und falls du dich traust: Fahr mal ein paar Meter vor und zurück, womöglich sogar mal ein paar flotte Kurven. Mit etwas Glück fliegen dir die Runflats nicht direkt um die Ohren .
Danach wieder schön auf 2,8 aufpumpen und den Unterschied genießen.